Transit Connect I (Bj. 02-13) EBS/EBL Blinker leuchtet ständig

Diskutiere Blinker leuchtet ständig im Ford Transit/Tourneo Connect Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Hallo, bei meinem Transit Connect 1,8 TDCI leuchten die Blinker für rechts und links zeitweise dauernd, ohne an und aus zu gehen. Woran liegt...

  1. #1 KalleTranse, 23.11.2010
    KalleTranse

    KalleTranse Neuling

    Dabei seit:
    23.11.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Transit Connect 1,8 TDCI, 2005
    Hallo,

    bei meinem Transit Connect 1,8 TDCI leuchten die Blinker für rechts und links zeitweise dauernd, ohne an und aus zu gehen.

    Woran liegt das? Ist das Blinkrelais defekt? Kostet lt. Ford ca. 50 Euronen. Wo finde ich das Blinkrelais?

    Gruss Kallr
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 30.11.2010
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.316
    Zustimmungen:
    121
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Anhängerkupplung? Wenn ja wird es davon kommen ... zB. Defektes Steuermodul, oder vergammelte Steckdose ...
     
  4. #3 KalleTranse, 01.12.2010
    KalleTranse

    KalleTranse Neuling

    Dabei seit:
    23.11.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Transit Connect 1,8 TDCI, 2005
    Anhängerkupplung ja, Elektrische Funktion bei Anhängerbetrieb bisher einwandfrei.
     
  5. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.259
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Hatte ich auch beim Mondeo.
    Ist ziemlich sicher das Relais.
    Die Kontakte sind dann so verbrannt daß es nicht mehr einwandfrei schalten kann.
    Dann bleibts hängen und die Blinker gehen auf Dauerfeuer.

    Neues Relais kostet nicht die Welt.
    Wo es sich beim Connect befindet weiß ich leider nicht.
    Beim Mondeo wars im Blinkerhebel integriert.
     
  6. #5 Kastenhuber, 09.01.2012
    Kastenhuber

    Kastenhuber Neuling

    Dabei seit:
    09.01.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Transit Connect,2005,75PS
    Hallo, evtl. kannst du mir ´Helfen. Kannst du mir sagen wo ich das Blinkerrelais beim transit connect finde.
    Über eine antwort würde ich mich sehr freuen.
    Liebe Grüsse
    Kastenhuber Alois
    Meine Mail meditrans@kabelmail.de
     
Thema:

Blinker leuchtet ständig

Die Seite wird geladen...

Blinker leuchtet ständig - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Lichter Flackern, ABS ESP + Handbremse leuchtet auf

    Lichter Flackern, ABS ESP + Handbremse leuchtet auf: Guten Morgen, nach vielen Suchen, bin ich zwar auf ähnliche Themen gestossen, jedoch sind diese von 2010 und es gab noch keine Lösung. Zur...
  2. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Alles im Cockpit blinkt und leuchtet

    Alles im Cockpit blinkt und leuchtet: Hallo Ford-Freunde , bin neu hier im Forum . Habe ein Problem mit meinem Fiesta ST150 (Bj. 11/2006) . Vielleicht kann mir ja hier jemand...
  3. Spiegel mit Blinker und Umfeldbeleuchtung

    Spiegel mit Blinker und Umfeldbeleuchtung: Hallo.erstma vorweg ich fahre den Focus 2 vFl 1.6Ti-Vct Ghia Turnier. Meine original spiegel waren elektrisch verstellbar,beheizbar und...
  4. Ford Fiesta Bj 98 1.25 75ps Batterie Symbol leuchtet auf. Was kann das sein?

    Ford Fiesta Bj 98 1.25 75ps Batterie Symbol leuchtet auf. Was kann das sein?: Guten Tag, Unzwar fahre ich einen Ford Fiesta 1.25 75ps. Zurzeit macht er einige unerklärbare Probleme. Das Batterie Symbol leuchtet ab und an...
  5. Was würdet Ihr machen! Ständig Werkstatt!

    Was würdet Ihr machen! Ständig Werkstatt!: Hallo, ich wollt euch mal fragen was Ihr machen würdet, oder was ihr vielleicht schon gemacht habt. Und zwar geht es um folgendes, bevor ich nun...