Transit Connect I (Bj. 02-13) EBS/EBL Blinker leuchtet ständig

Diskutiere Blinker leuchtet ständig im Ford Transit/Tourneo Connect Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Hallo, bei meinem Transit Connect 1,8 TDCI leuchten die Blinker für rechts und links zeitweise dauernd, ohne an und aus zu gehen. Woran liegt...

  1. #1 KalleTranse, 23.11.2010
    KalleTranse

    KalleTranse Neuling

    Dabei seit:
    23.11.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Transit Connect 1,8 TDCI, 2005
    Hallo,

    bei meinem Transit Connect 1,8 TDCI leuchten die Blinker für rechts und links zeitweise dauernd, ohne an und aus zu gehen.

    Woran liegt das? Ist das Blinkrelais defekt? Kostet lt. Ford ca. 50 Euronen. Wo finde ich das Blinkrelais?

    Gruss Kallr
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 30.11.2010
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.526
    Zustimmungen:
    231
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Anhängerkupplung? Wenn ja wird es davon kommen ... zB. Defektes Steuermodul, oder vergammelte Steckdose ...
     
  4. #3 KalleTranse, 01.12.2010
    KalleTranse

    KalleTranse Neuling

    Dabei seit:
    23.11.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Transit Connect 1,8 TDCI, 2005
    Anhängerkupplung ja, Elektrische Funktion bei Anhängerbetrieb bisher einwandfrei.
     
  5. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.195
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Hatte ich auch beim Mondeo.
    Ist ziemlich sicher das Relais.
    Die Kontakte sind dann so verbrannt daß es nicht mehr einwandfrei schalten kann.
    Dann bleibts hängen und die Blinker gehen auf Dauerfeuer.

    Neues Relais kostet nicht die Welt.
    Wo es sich beim Connect befindet weiß ich leider nicht.
    Beim Mondeo wars im Blinkerhebel integriert.
     
  6. #5 Kastenhuber, 09.01.2012
    Kastenhuber

    Kastenhuber Neuling

    Dabei seit:
    09.01.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Transit Connect,2005,75PS
    Hallo, evtl. kannst du mir ´Helfen. Kannst du mir sagen wo ich das Blinkerrelais beim transit connect finde.
    Über eine antwort würde ich mich sehr freuen.
    Liebe Grüsse
    Kastenhuber Alois
    Meine Mail meditrans@kabelmail.de
     
Thema:

Blinker leuchtet ständig

Die Seite wird geladen...

Blinker leuchtet ständig - Ähnliche Themen

  1. Focus DA3, Bj.2009 - Ständig Störungsmodus

    Focus DA3, Bj.2009 - Ständig Störungsmodus: Hallo, bin neu und wenn ich ehrlich bin echt verzweifelt. Seit etwa 6 Wochen macht mein Focus massiv Ärger. Das ESP-Zeichen leuchtet auf, die...
  2. lampe von der motorsteuerung leuchtet

    lampe von der motorsteuerung leuchtet: Hallo,habe ein ford focus kombi bj 2000 1,6 mit 75 kw und es ist ein benziner. jetzt brennt immer die lampe von der motorsteuerung, habe den...
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Fahrradträger versucht schnelles Blinken

    Fahrradträger versucht schnelles Blinken: Hallo und moin, ich habe mir einen Fahrradträger geakuft, der beim Anschließen dafür sorgt, dass der rechte Blinker zwar blinkt, aber viel zu...
  4. Die ZV ist ausgefallen und Blinker geht nicht.

    Die ZV ist ausgefallen und Blinker geht nicht.: Hallo alle zusammen, Ich habe ein Problem und zwar geht die Zentralverriegelung nicht mehr! Zudem geht der Blinker im Innenraum nicht mehr also es...
  5. Ständig wechselnde Fehleranzeigen

    Ständig wechselnde Fehleranzeigen: Hallo Ford-Freunde, Meine Tochter hat 2014 einen Focus Mk3 2,0 TDCI mit 120 kw/163 PS von einem Werksangehörigen gekauft. Der Wagen war 2 1/2...