Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Blinker links hängt sich auf

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk2 Forum" wurde erstellt von Zombiepig433, 23.11.2014.

  1. #1 Zombiepig433, 23.11.2014
    Zombiepig433

    Zombiepig433 Neuling

    Dabei seit:
    23.11.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, bei meinem Mondeo Mk2 hängt sich seit einiger Zeit der linke Blinker auf, auch einfach so mal wenn man gar nicht blinkt. Dies ließ sich bisher durch das einschalten der Warnblinkanlage wieder beheben, jedoch stellte sich gestern der Blinker an und leuchtete einfach vor sich hin ohne das jemand an dem Auto war. Dies ließ sich auch nicht abstellen und so musste ich die Batterie abklemmen. Wenn ich die Batterie wieder anschließe leuchtet der Blinker wieder und lässt sich nicht abstellen. Was ist dort kaputt?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. peto1

    peto1 Forum As

    Dabei seit:
    27.11.2009
    Beiträge:
    995
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2 ,1998,85kw 16v Zetec
    wahrscheinlich Blinkermodul am Blinkerstock, kann aber auch andere gründe haben müsstest intensiver testen, ich glaube es gibt auch themen "Blinker" hier im forum dazu.

    Bei mir war das so das der Blinker beim blinken immer ausging, habe modul vom schrotplatz eingebaut, erledigt, das sitzt wen du unter dem lenkrad die abdeckung abschraubst hängt der Blinker modul am Blinkerstock, ist aufgesteckt, rausziehen und zum testen anderes drauf tun dann weisst du ob es daran lag.
     
  4. #3 MucCowboy, 24.11.2014
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.082
    Zustimmungen:
    154
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Dem Blinkerrelais ist es egal, ob rechts oder links geblinkt wird. Wenn der Ausfall Seiten-abhängig ist, liegt es am Blinkerschalter - ist ein Bauteil mit dem Warnblinkerschalter.
     
Thema:

Blinker links hängt sich auf

Die Seite wird geladen...

Blinker links hängt sich auf - Ähnliche Themen

  1. Spiegel mit Blinker und Umfeldbeleuchtung

    Spiegel mit Blinker und Umfeldbeleuchtung: Hallo.erstma vorweg ich fahre den Focus 2 vFl 1.6Ti-Vct Ghia Turnier. Meine original spiegel waren elektrisch verstellbar,beheizbar und...
  2. Biete Vordersitze rechts und links vom 2016er Fiesta Titanium

    Vordersitze rechts und links vom 2016er Fiesta Titanium: Ich biete die Vordersitze vom Fiesta Titanium an. Beide Sitze verfügen über die Sitzheizungen, Nackenstützen und Sitzairbags. Der Fahrersitz zudem...
  3. Fensterhebermotor links, neu, Kuga, C Max , Focus

    Fensterhebermotor links, neu, Kuga, C Max , Focus: Biete hier einen neuen Fensterhebermotor, komplette Baugruppe, links, orig. FORD, für mehrere Modelle an. Z.b Ford Kuga Bj. 08-12...
  4. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Neues Radio - links schlechter Sound?

    Neues Radio - links schlechter Sound?: Hallo zusammen, Ich habe heute das alte originalradio ausgebaut und dachte eigentlich idiotensicher das neue sony radio eingebaut. Adapterkabel...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Radbolzen vorn links abgerissen

    Radbolzen vorn links abgerissen: Hallo, kann mir jemand helfen, haben beim Reifen wechsel vorn ein Radbolzen abgerissen! Bei Ford wird gesagt muss Achsschenkel, Radnabe und...