Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Blinker links o. F.

Diskutiere Blinker links o. F. im Scorpio Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; bei meinem Schätzchen blinkt links nix mehr. Die Birnen sind alle o.k. und das Relais tackert auch. Selbst die Anzeige im Brett leuchtet nicht....

1. #1 Scorpio_1, 08.02.2009
    Scorpio_1

Scorpio_1 Guest

bei meinem Schätzchen blinkt links nix mehr. Die Birnen sind alle o.k. und das Relais tackert auch. Selbst die Anzeige im Brett leuchtet nicht.

Weiß jemand woran das liegen kann :weinen2:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Harald_K, 08.02.2009
    Harald_K

Harald_K Benutzer

Fahrzeug:
    im Moment nur Quad
    also wenn der rechte noch funzt, kann es wohl nur am Blinkerschalter oder der Verkabelung liegen.

vom Lenkerschalter geht ein schwarz-grünes Kabel zu den linken Blinkern, ein schwarz-weißes zu den rechten.

würde ich einfach mal bei ausgeschaltetem Blinker udn Warnblinker probeweise 12V draufgeben und gucken ob die Lampen leuchten.

(dann isses der Schalter:verdutzt: )

wenn sie dann auch net leuchten isses wohl die Verkabelung.

Laut Plan gibt es eine Lötverbindung in der Nähe des Sicherungskastens, wo dieses eine Kabel vom Schalter auf die Kabel nach vorne, hinten, Seitenblinker und Kontrolleuchte aufgeteilt wird. evtl. is da ja was gebrochen??

achja - was treibt denn der Warnblinker - der geht nämlich über die gleichen Kabel, aber über nen andren Schalter.

4. #3 Scorpio_1, 09.02.2009
    Scorpio_1

Scorpio_1 Guest

Warnblinker das selbe, rechts o.k. links dunkel. Also Schalter fällt leider weg. :weinen2:

5. #4 Harald_K, 09.02.2009
    Harald_K

Harald_K Benutzer

Fahrzeug:
    im Moment nur Quad
    Könnt ja immer noch am Stecker am Schalter liegen ... da "beginnen" nämlich die Kabel ...

...und preislich ist, wenn mans selber machen kann, ne Kabelreparatur deutlich günstiger als so ein Lenkerschalter.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Blinker links o. F.

Die Seite wird geladen...

Blinker links o. F. - Ähnliche Themen

1. Biete Antriebswelle Links MK2

Antriebswelle Links MK2: Biete eine gebrauchte Antriebswelle vom MK2 Facelift DA3 1,6 TDCi mit 109 PS. Welle hat bis zum Ausbau 75t km runter. Gelenke, Manschetten und...
  2. F 250 Super Duty

F 250 Super Duty: Hallo ihr FORD-Verrückten, ich bin neu in diesem Forum und habe mich mit einer speziellen Frage im Hinterkopf hier angemeldet: Mittlerweile war...
  3. Suche Radhausschale Fiesta mk7 vorne links

Radhausschale Fiesta mk7 vorne links: Ich brauche eine Radhausschale vom Fiesta mk7 vorne links ab Baujahr 2008 bis jetzt. Wer hat eine rumliegen?
  4. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Blinker ausgefallen und Zentralverriegelung ohne Funktion, Wischer haben keinen Endanschlag un

Blinker ausgefallen und Zentralverriegelung ohne Funktion, Wischer haben keinen Endanschlag un: Hallo die Herren und Damen. Der Patient ist ein 1.8 Benziner ... Also mal von Anfang an... der Wagen hatte das gleiche Fehlerbild schon einmal....
  5. Suche Suche f. Sierra clx 2.0 Bj 90

Suche f. Sierra clx 2.0 Bj 90: Hallo, ich bräuchte für meinen Sierra fließheck bj. 90 2,0 DOHC folgendes: Lenkstockschalter links-> Blinker Grill + Zierleiste Zierleisten auf...