Blinker links ohne Funktion

Diskutiere Blinker links ohne Funktion im Ford Transit Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Hallo zusammen! Ich habe ein kniffliges Problem mit einem Ford Transit BJ 2004 2,4 L Diesel: Beim Linksblinken fliegt die Sicherung 226 raus. Habe...

1. #1 4x4 Pit, 14.07.2019
    4x4 Pit

4x4 Pit Neuling

Fahrzeug:
    Kuga `12
    Hallo zusammen!
    Ich habe ein kniffliges Problem mit einem Ford Transit BJ 2004 2,4 L Diesel:
    Beim Linksblinken fliegt die Sicherung 226 raus.
    Habe schon AHK vorne abgeklemmt (2 Stecker) ebenso Rücklicht links, Blinker links vorne, Schalter Warnblinker. Relais AHK getauscht, Relais Blinker links und rechts getauscht, Glühlampe Seitenblinker entfernt, trotzdem immer noch das selbe Problem. Hat alles nichts geholfen.
    Hat irgend jemand eine Idee was es denn sein könnte?

2. RSI

RSI Guest

kasten ?
    evt kabel hinten im kasten durchgescheuert und massekurzschluß

3. #3 4x4 Pit, 16.07.2019
    4x4 Pit

4x4 Pit Neuling

Fahrzeug:
    Kuga `12
    Danke für den Tip!
    Habe so nach und nach alle Leitungen bis in die Tiefen der Verkleidungen prüfen müssen und bin prompt an einer absolut unmöglichen Stelle fündig geworden.
    Kabel angescheuert... gibt echt schönere Arbeiten.

Thema:

Blinker links ohne Funktion

Die Seite wird geladen...

Blinker links ohne Funktion - Ähnliche Themen

1. Funktion der "Knöpfe"

Funktion der "Knöpfe": Hallo, ich hätte da nochmal eine Frage. Kann mir jemand sagen welche Funktion der Knopf unter dem A/C Knopf auf der rechten Seite hat. Danke Guido
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Frontscheinwerfer links Glas ersetzen

Frontscheinwerfer links Glas ersetzen: Hallo zusammen, hatten einen kleinen Auffahrunfall, dabei ist das Glas vom linken Frontscheinwerfer ausgebrochen. Scheinwerfer funktioniert aber...
  3. Frontscheiben Heizung Links unters Kabel ab

Frontscheiben Heizung Links unters Kabel ab: Hallo, habe festgestellt das meine Frontscheiben Heizung nur einseitig geht. Habe Dan mal an den Stecker messen wollen und hab dabei festgestellt...
  4. Tankverriegelung ohne Funktion

Tankverriegelung ohne Funktion: HALLO zusammen,bin neu hier.Mein Max hat gestern den Tank nicht mehr geöffnet. Hab dann den Motor samt Gehäuse ausgebaut und alternativ nur den...
  5. Suche 3M51-8311-B Luftleitblech FR Kühler links

3M51-8311-B Luftleitblech FR Kühler links: Hallo zusammen, da mein FoFo den Aufprall mit dem Hasen nicht so ganz beschädigungsfrei überstanden hat, brauche ich noch das o.g. Luftleitblech,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden