C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Blinker links zw. ohne funktion wenn Licht ausgeschalten, wenn Licht an alles i.O.

Diskutiere Blinker links zw. ohne funktion wenn Licht ausgeschalten, wenn Licht an alles i.O. im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo, habe mal wieder einen Problemfall. Haben einen Ford C-Max BJ. 12/2006 2.0 TDCI an dem der Blinker links zw. nicht funktioniert. Die...

  1. #1 Auto Heinkel, 28.01.2011
    Auto Heinkel

    Auto Heinkel Neuling

    Dabei seit:
    04.03.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus
    Hallo,

    habe mal wieder einen Problemfall.

    Haben einen Ford C-Max BJ. 12/2006 2.0 TDCI an dem der Blinker links zw. nicht funktioniert. Die ganze Geschichte hat vor ca. 2 Jahren angefangen als der Kunde zu uns kam und der Blinker links nicht funktionierte. IDS Fehlercode B2899-0F-GEM, Kontrollleuchte Blinkleuchte links Ausgangssignalfehler. Daraufhin haben wir eine neue CJB eingebaut und der Fehler war weg. Der Kunde hat sich seitdem immer mal wieder gemeldet daß der Blinker links nicht geht. Dann haben wir einen neuen Blinkerschalter eingebaut und der Kunde fuhr wieder einen Monat ohne Probleme - keine Fehlercodes gespeichert.
    Wir konnten den Fehler bei uns nie nachvollziehen - bis gestern !!
    Das Fahrzeug hat eine neue Lima bekommen und auf der Probefahrt ging der Blinker links nicht. Dann habe ich das Licht eingeschalten und der Blinker geht.
    Es sieht so aus daß der Blinker links nur geht wenn das Licht eingeschalten oder auf Stellung Auto ist. Bei Licht aus und Standlicht geht der Blinker nicht immer.

    Hat von Euch jemand schon mal das Problem gehabt ??

    Ach ja, Fehlercode B2899 ist wieder gespeichert :-(

    Bitte um Eure Hilfe

    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Blinker links zw. ohne funktion wenn Licht ausgeschalten, wenn Licht an alles i.O.

Die Seite wird geladen...

Blinker links zw. ohne funktion wenn Licht ausgeschalten, wenn Licht an alles i.O. - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Lautsprecherkabel hinten links

    Lautsprecherkabel hinten links: Moin Jungs, mein Lautsprecher hinten links geht nicht. Hab mal gemessen und bei voller Lautstärke auf den guten Jungen nur ~1mV messen können....
  2. trommelbremse hinten links - und andere Fragen

    trommelbremse hinten links - und andere Fragen: Hallo leute, ich bins mal wieder mit einer frage. also meine trommelbremse hinten links, die ist ungleichmäßig also hinten links hab die schon...
  3. Radio ohne Funktion

    Radio ohne Funktion: Hallo, Bei einem Bekannten von mir war die Batterie tot. Habe die heute Nachmittag gewechselt, seit dem geht das Radio nicht mehr. Verbaut ist...
  4. Tempomat ohne funktion

    Tempomat ohne funktion: Hallo Leute Bei meinen Mav Bj. 2001 funtz der Tempomat nicht mehr... einfach ohne Funktion. Ich kann am Lenkrad drücken wie ich will nix passiert....
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Fahrradträger versucht schnelles Blinken

    Fahrradträger versucht schnelles Blinken: Hallo und moin, ich habe mir einen Fahrradträger geakuft, der beim Anschließen dafür sorgt, dass der rechte Blinker zwar blinkt, aber viel zu...