C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Blinker links zw. ohne funktion wenn Licht ausgeschalten, wenn Licht an alles i.O.

Diskutiere Blinker links zw. ohne funktion wenn Licht ausgeschalten, wenn Licht an alles i.O. im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo, habe mal wieder einen Problemfall. Haben einen Ford C-Max BJ. 12/2006 2.0 TDCI an dem der Blinker links zw. nicht funktioniert. Die...

1. #1 Auto Heinkel, 28.01.2011
    Auto Heinkel

Auto Heinkel Neuling

Fahrzeug:
    Focus
    Hallo,

habe mal wieder einen Problemfall.

Haben einen Ford C-Max BJ. 12/2006 2.0 TDCI an dem der Blinker links zw. nicht funktioniert. Die ganze Geschichte hat vor ca. 2 Jahren angefangen als der Kunde zu uns kam und der Blinker links nicht funktionierte. IDS Fehlercode B2899-0F-GEM, Kontrollleuchte Blinkleuchte links Ausgangssignalfehler. Daraufhin haben wir eine neue CJB eingebaut und der Fehler war weg. Der Kunde hat sich seitdem immer mal wieder gemeldet daß der Blinker links nicht geht. Dann haben wir einen neuen Blinkerschalter eingebaut und der Kunde fuhr wieder einen Monat ohne Probleme - keine Fehlercodes gespeichert.
    Wir konnten den Fehler bei uns nie nachvollziehen - bis gestern !!
    Das Fahrzeug hat eine neue Lima bekommen und auf der Probefahrt ging der Blinker links nicht. Dann habe ich das Licht eingeschalten und der Blinker geht.
    Es sieht so aus daß der Blinker links nur geht wenn das Licht eingeschalten oder auf Stellung Auto ist. Bei Licht aus und Standlicht geht der Blinker nicht immer.

Hat von Euch jemand schon mal das Problem gehabt ??

Ach ja, Fehlercode B2899 ist wieder gespeichert :-(

Bitte um Eure Hilfe

Danke

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Blinker links zw. ohne funktion wenn Licht ausgeschalten, wenn Licht an alles i.O.

Die Seite wird geladen...

Blinker links zw. ohne funktion wenn Licht ausgeschalten, wenn Licht an alles i.O. - Ähnliche Themen

1. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Parksensoren ohne Funktion

Parksensoren ohne Funktion: Hallo zusammen, meine Parksensoren funktionieren nicht mehr zuverlässig. Wenn sie frisch geputzt sind, funktionieren sie, bei der kleinsten...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Fensterheber links LEDS umbauen

Fensterheber links LEDS umbauen: Hallo zusammen, ich habe vor meine Beleuchtung auf weiß LEDS umzubauen. Habe im Internet gesucht aber leider für den Fenterheber auf der...
  3. Heizbare Front und Heckscheibe ohne Funktion

Heizbare Front und Heckscheibe ohne Funktion: Hallo Leute, momentan bin ich Ratlos. Bei meinem FOFO MKS funktionieren weder die heizbare Frontscheibe noch die heizbare Heckscheibe....
  4. Heckleuchte Licht, Sockel

Heckleuchte Licht, Sockel: Hallo, Bei mir ( Ford Focus, BJ. 03, 1.6 16V) ist das Licht bei der Heckleuchte kaputt. Birnchen ist ganz, dieser Sockel ist kaputt. Kann man den...
  5. Cmax Bj 2009 Funkfernbedienung trotz neue Batterie ohne Funktion

Cmax Bj 2009 Funkfernbedienung trotz neue Batterie ohne Funktion: Hallo, ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich besitzte zu meinem Focus auch noch einen CMax Bj 2009 den ich eigentlich im Moment verkaufen möchte....