Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Blinker macht sich selbständig!

Diskutiere Blinker macht sich selbständig! im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo zusammen. vor einiger Zeit ist mir aufgefallen, das wenn ich meinen Mondeo Bj. 2007 abstelle und wenn ich zum Auto zurück komme, der...

  1. #1 hellboy36, 24.08.2010
    Zuletzt bearbeitet: 24.08.2010
    hellboy36

    hellboy36 Neuling

    Dabei seit:
    24.08.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo, 07, 2.0 TDCi
    Hallo zusammen.
    vor einiger Zeit ist mir aufgefallen, das wenn ich meinen Mondeo Bj. 2007 abstelle und wenn ich zum Auto zurück komme, der Blinker auf der linken Seite an ist. Seit einigen Tagen hat sich das Problem verschlimmert. Jetzt geht nicht nur der Blinker an wenn das Fahrzeug abgestellt ist, sondern auch beim Fahren geht der Blinker wie von Geisterhand auf der linken Seite an. Die Werkstatt hat den Fehlerspeicher ausgelesen, aber hier ist kein Fehler vermerkt. Die Werkstatt weiß auch nicht woran der Fehler liegt. Diese möchten den Blinkerhebel und Blinker-Relais austauschen.

    Aufgefallen ist mir, das es besoners oft bei feuchtem Wetter vorkommt. Dann spielt der Blinker richtig verrückt.

    Wer kann mir einen Tipp geben, wie das Problem behoben werden kann. Ich habe keine Lust, das in der Werkstatt alle möglichen Sachen ausgetauscht werden, obwohl die Ursache ganz woanders liegt. Das ewige Blinken nervt ganz schön, vor allem wenn ich auf der Autobahn auf der linken Spur der Polizei hinterher fahre und der Blinker auf der linken Seite angeht. Da kommt man beim der anschließenden Kontrolle ganz schön in Erklärungsnot.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Blinker macht sich selbständig!

Die Seite wird geladen...

Blinker macht sich selbständig! - Ähnliche Themen

  1. Handbremse macht zicken

    Handbremse macht zicken: Hallo Leute, bei meinem FOFO bockt die Handbremse rum. Ich habe folgendes Problem. Handbremse wird angezogen (alles schick soweit, und wie es...
  2. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Blinker ausgefallen und Zentralverriegelung ohne Funktion, Wischer haben keinen Endanschlag un

    Blinker ausgefallen und Zentralverriegelung ohne Funktion, Wischer haben keinen Endanschlag un: Hallo die Herren und Damen. Der Patient ist ein 1.8 Benziner ... Also mal von Anfang an... der Wagen hatte das gleiche Fehlerbild schon einmal....
  3. blinker ausser funktion

    blinker ausser funktion: hallo leute folgende situation. ford transit kasten/bj 1996/76ps/diesel tags zuvor 1stunde warnblinker eingeschaltet. danach blinker ausser...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Sync 2 Gehäuse/Blende macht Geräusche

    Sync 2 Gehäuse/Blende macht Geräusche: Hi! Ich wollte mal fragen ob es nur bei mir oder eine Art "Krankheit" beim Sync 2-System ist: und zwar vor allem wenn es jetzt draußen wieder...
  5. Blinker und Klima defekt Sicherung knallt sofort durch

    Blinker und Klima defekt Sicherung knallt sofort durch: Hallo, vor paar Wochen kam Rauch aus der Lüftung und Motorhaube . Dies hat nach kurzer Zeit wieder aufgehört. Es ging aber noch alles. Jetzt geht...