Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Blinker macht sich selbständig!

Diskutiere Blinker macht sich selbständig! im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo zusammen. vor einiger Zeit ist mir aufgefallen, das wenn ich meinen Mondeo Bj. 2007 abstelle und wenn ich zum Auto zurück komme, der...

  1. #1 hellboy36, 24.08.2010
    Zuletzt bearbeitet: 24.08.2010
    hellboy36

    hellboy36 Neuling

    Dabei seit:
    24.08.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo, 07, 2.0 TDCi
    Hallo zusammen.
    vor einiger Zeit ist mir aufgefallen, das wenn ich meinen Mondeo Bj. 2007 abstelle und wenn ich zum Auto zurück komme, der Blinker auf der linken Seite an ist. Seit einigen Tagen hat sich das Problem verschlimmert. Jetzt geht nicht nur der Blinker an wenn das Fahrzeug abgestellt ist, sondern auch beim Fahren geht der Blinker wie von Geisterhand auf der linken Seite an. Die Werkstatt hat den Fehlerspeicher ausgelesen, aber hier ist kein Fehler vermerkt. Die Werkstatt weiß auch nicht woran der Fehler liegt. Diese möchten den Blinkerhebel und Blinker-Relais austauschen.

    Aufgefallen ist mir, das es besoners oft bei feuchtem Wetter vorkommt. Dann spielt der Blinker richtig verrückt.

    Wer kann mir einen Tipp geben, wie das Problem behoben werden kann. Ich habe keine Lust, das in der Werkstatt alle möglichen Sachen ausgetauscht werden, obwohl die Ursache ganz woanders liegt. Das ewige Blinken nervt ganz schön, vor allem wenn ich auf der Autobahn auf der linken Spur der Polizei hinterher fahre und der Blinker auf der linken Seite angeht. Da kommt man beim der anschließenden Kontrolle ganz schön in Erklärungsnot.
     
Thema:

Blinker macht sich selbständig!

Die Seite wird geladen...

Blinker macht sich selbständig! - Ähnliche Themen

  1. F-150 & Größer (Bj. 2008–****) Rückleuchten mit orangen Blinker

    Rückleuchten mit orangen Blinker: Hallo, weiß jemand wo ich für den F250 Rückleuchten mit Orangen Blikleuchten bekomme? Ich muß meinen Import TÜV fertig machen. Oder hat jemand...
  2. Suche Blinker und Schalter für 12M, P6

    Blinker und Schalter für 12M, P6: Suche 2 fordere Blinker Komplett mit Glas, wenn möglich, Schalter für Scheinwerfer und Scheibenwischermotor für Ford Taunus 12M, P6, Bj. 1966....
  3. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Ford Fiesta 1999 bei einschalten Licht geht kein Blinker

    Ford Fiesta 1999 bei einschalten Licht geht kein Blinker: Ford Fiesta 1999 bei einschalten Licht geht kein Blinker Blinker Schalter getauscht. Der Fehler ist noch da. Was ist kaputt? Wer kann helfen?
  4. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Ford Ka I Blinker/Warnbinkanlage defekt

    Ford Ka I Blinker/Warnbinkanlage defekt: Liebe Community, seit einigen Tagen funktionieren Blinker und Warnblinkanlage an unserem Ford, Ka I (RBT/CCQ), 1.3 I nicht mehr. Wir hatten die...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Mein Kurvenlicht macht was es will!!!

    Mein Kurvenlicht macht was es will!!!: Habe bereits in einem anderen Blog geschrieben, doch noch keine Antwort bekommen. Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ein user cheekky hatte...