Mustang V (Bj. 2005–2009) Blinker Mustang zu schnell

Diskutiere Blinker Mustang zu schnell im Ford (US) Mustang Forum Forum im Bereich US Modelle; Hallo, habe ein Problem mit den rechten Blinkern, blinken zu schnell. Birnen gewechselt, war nicht der Fehler! Könnte mir jemand einen Tip geben???

  1. #1 santana1961, 27.09.2014
    santana1961

    santana1961 Neuling

    Dabei seit:
    27.09.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, habe ein Problem mit den rechten Blinkern, blinken zu schnell. Birnen gewechselt, war nicht der Fehler! Könnte mir jemand einen Tip geben???
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BlueSnake, 27.09.2014
    BlueSnake

    BlueSnake Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2010
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus (DAW, 2003, 1,6i)
    Funktionieren auch alle drei Blinker auf der rechten Seite? Mir ging es mal so, dass ich den vorderen und hinteren geprüft, aber den seitlichen vergessen habe. Oder hast du vielleicht Feuchtigkeit in den Blinkergehäusen?
     
  4. #3 santana1961, 27.09.2014
    santana1961

    santana1961 Neuling

    Dabei seit:
    27.09.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Feuchtigkeit ist nicht drin! Die Blinker links funktionieren, rechts auch, aber beide zu schnell!
     
  5. #4 Münchner, 27.09.2014
    Münchner

    Münchner Benutzer

    Dabei seit:
    03.09.2014
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus DYB 1,6i 125Ps
    also doch beide zu schnell? klingt zwar blöd aber anhängekupplung hast nicht,oder?
     
  6. #5 santana1961, 28.09.2014
    santana1961

    santana1961 Neuling

    Dabei seit:
    27.09.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Anhängerkupplung habe ich nicht!
     
Thema:

Blinker Mustang zu schnell

Die Seite wird geladen...

Blinker Mustang zu schnell - Ähnliche Themen

  1. Motor Mustang Cabrio 1994

    Motor Mustang Cabrio 1994: Hallo, Suche einen gebrauchten Motor für mein Mustang Cabrio, BJ 1994, V6, 144 PS. Der alte hat ein riesen Loch im Block. Sollte nicht so viel...
  2. Spiegel mit Blinker und Umfeldbeleuchtung

    Spiegel mit Blinker und Umfeldbeleuchtung: Hallo.erstma vorweg ich fahre den Focus 2 vFl 1.6Ti-Vct Ghia Turnier. Meine original spiegel waren elektrisch verstellbar,beheizbar und...
  3. Biete Mustang Raxiom Gen5 LED Rücklichter

    Biete Mustang Raxiom Gen5 LED Rücklichter: Hallo, ich verkaufe 1 paar neue Raxiom Gen5 Rücklichter (LED) für Mustang 05-09 an. Mit sequentiellen Blinkern usw. Verkaufspreis: 430 Euro und...
  4. Biete Schwarze Blinker Ford Focus MK2 FL, MK3 vFL/FL

    Schwarze Blinker Ford Focus MK2 FL, MK3 vFL/FL: Ich biete einen Satz Links + rechts Schwarze Blinker Ford Focus MK2 FL, MK3 vFL/FL - eine Seite neu - eine Seite gebraucht (2 minimale...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Metallische laute Klack-Geräusche beim schnellen Anfahren

    Metallische laute Klack-Geräusche beim schnellen Anfahren: Hallo, seit einiger Zeit habe ich richtig laute und schnelle metallische Klack-Geräusche beim schnellen Anfahren. Diese lauten Klack-Geräusche...