Mustang V (Bj. 2005–2009) Blinker Mustang zu schnell

Diskutiere Blinker Mustang zu schnell im Ford (US) Mustang Forum Forum im Bereich US Modelle; Hallo, habe ein Problem mit den rechten Blinkern, blinken zu schnell. Birnen gewechselt, war nicht der Fehler! Könnte mir jemand einen Tip geben???

  1. #1 santana1961, 27.09.2014
    santana1961

    santana1961 Neuling

    Dabei seit:
    27.09.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, habe ein Problem mit den rechten Blinkern, blinken zu schnell. Birnen gewechselt, war nicht der Fehler! Könnte mir jemand einen Tip geben???
     
  2. #2 BlueSnake, 27.09.2014
    BlueSnake

    BlueSnake Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2010
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus (DAW, 2003, 1,6i)
    Funktionieren auch alle drei Blinker auf der rechten Seite? Mir ging es mal so, dass ich den vorderen und hinteren geprüft, aber den seitlichen vergessen habe. Oder hast du vielleicht Feuchtigkeit in den Blinkergehäusen?
     
  3. #3 santana1961, 27.09.2014
    santana1961

    santana1961 Neuling

    Dabei seit:
    27.09.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Feuchtigkeit ist nicht drin! Die Blinker links funktionieren, rechts auch, aber beide zu schnell!
     
  4. #4 Münchner, 27.09.2014
    Münchner

    Münchner Benutzer

    Dabei seit:
    03.09.2014
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus DYB 1,6i 125Ps
    also doch beide zu schnell? klingt zwar blöd aber anhängekupplung hast nicht,oder?
     
  5. #5 santana1961, 28.09.2014
    santana1961

    santana1961 Neuling

    Dabei seit:
    27.09.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Anhängerkupplung habe ich nicht!
     
Thema: Blinker Mustang zu schnell
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Mustang Blinker zu schnell

    ,
  2. Ford Mustang 2005 blinker zu schnell

Die Seite wird geladen...

Blinker Mustang zu schnell - Ähnliche Themen

  1. Mustang Vmax behebung

    Mustang Vmax behebung: Hallo Community, ich fahre einen Mustang 3.7 aus 2013. Wie sieht es mit der vmax Behebung aus, hat dort jemand Erfahrungen mit? Er ist abgeriegelt...
  2. Mustang Bj 99 läuft nur auf 5 Zylinder

    Mustang Bj 99 läuft nur auf 5 Zylinder: Hallo Wer kann mir helfen? Mein Mustang Bj 99 läuft nur auf 5 Zylinder. Es wurde der kabelbaum erneuert zündspulen und zündkerzen neu.
  3. Ford Mustang 2013 3.7 V6 Werkstatt suche

    Ford Mustang 2013 3.7 V6 Werkstatt suche: Hallo liebe Community, ich bin neu hier und besitze einen Mustang 3.7 V6 aus 2013 Ich komme aus dem Kreis Bielefeld und meine Frage ist wo hier...
  4. Transit V (Bj. 00-06) F**Y Glühwedel, Schraubenschlüssel blinken und "Error" blinkt

    Glühwedel, Schraubenschlüssel blinken und "Error" blinkt: Hallo Zusammen, wie oben beschrieben blinken Glühwedel, der Schraubenschlüssel und "Error" im Display. Sowohl bei Zündung an, als auch während...
  5. Inspektionsintervall 2017er-Mustang 5.0

    Inspektionsintervall 2017er-Mustang 5.0: Leider habe ich zweimal den gleichen Fehler hintereinander gemacht - einen Ford gekauft. Der zweite war ein Mustang GT. Neu 07/2017 Jetzt...