Mustang V (Bj. 2005–2009) Blinker Mustang zu schnell

Diskutiere Blinker Mustang zu schnell im Ford (US) Mustang Forum Forum im Bereich US Modelle; Hallo, habe ein Problem mit den rechten Blinkern, blinken zu schnell. Birnen gewechselt, war nicht der Fehler! Könnte mir jemand einen Tip geben???

  1. #1 santana1961, 27.09.2014
    santana1961

    santana1961 Neuling

    Dabei seit:
    27.09.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, habe ein Problem mit den rechten Blinkern, blinken zu schnell. Birnen gewechselt, war nicht der Fehler! Könnte mir jemand einen Tip geben???
     
  2. #2 BlueSnake, 27.09.2014
    BlueSnake

    BlueSnake Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2010
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus (DAW, 2003, 1,6i)
    Funktionieren auch alle drei Blinker auf der rechten Seite? Mir ging es mal so, dass ich den vorderen und hinteren geprüft, aber den seitlichen vergessen habe. Oder hast du vielleicht Feuchtigkeit in den Blinkergehäusen?
     
  3. #3 santana1961, 27.09.2014
    santana1961

    santana1961 Neuling

    Dabei seit:
    27.09.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Feuchtigkeit ist nicht drin! Die Blinker links funktionieren, rechts auch, aber beide zu schnell!
     
  4. #4 Münchner, 27.09.2014
    Münchner

    Münchner Benutzer

    Dabei seit:
    03.09.2014
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus DYB 1,6i 125Ps
    also doch beide zu schnell? klingt zwar blöd aber anhängekupplung hast nicht,oder?
     
  5. #5 santana1961, 28.09.2014
    santana1961

    santana1961 Neuling

    Dabei seit:
    27.09.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Anhängerkupplung habe ich nicht!
     
Thema: Blinker Mustang zu schnell
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Mustang Blinker zu schnell

    ,
  2. Ford Mustang 2005 blinker zu schnell

Die Seite wird geladen...

Blinker Mustang zu schnell - Ähnliche Themen

  1. Mustang V (Bj. 2005–2009) Drallklappen Mustang GT Bj. 2006

    Drallklappen Mustang GT Bj. 2006: Moin. War eben in der Werkstatt. Das Auslesen hat ergeben, dass bei der Drallklappensteuerung oder Dreiklappensteuerung im Ansuagtrakt eine...
  2. Focus Mk1 Bj98 Blinker

    Focus Mk1 Bj98 Blinker: Hallo zusammen, Ich habe vor mein guten Ff mal etwas aufzufrischen was das äusserliche angeht. Was mir im Verkehr immer ins Auge fählt sind diese...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Ruckeln beim "schnellen" beschleunigen

    Ruckeln beim "schnellen" beschleunigen: Hallo liebe Gemeinde :D Ich habe ein Problem mit meinem Ford Focus MK1 Kombi 1.6 L Maschine von Zetec Benziner ... (Bj. 1999, ca 250.000km...
  4. Blinker vorne links und Seitenblinker ohne Funktion

    Blinker vorne links und Seitenblinker ohne Funktion: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Mein Focus 1 hat folgendes Problem. Der Blinker vorne und der Seitenblinker sind sowohl ohne Funktion, wie...
  5. Tickerndes Geräusch im Motorraum Ford Mustang 3.7 V6 2013

    Tickerndes Geräusch im Motorraum Ford Mustang 3.7 V6 2013: Hallo liebe Mustang Liebhaber, ich habe vor ca. Einer Woche festgestellt das wenn mein Mustang Warm ist und ich die Drehzahl bei 1000-2000 halte...