Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Blinker ohne Funktion

Diskutiere Blinker ohne Funktion im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Moin Moin Ich habe zur Zeit das Problem das mein Blinker nicht mehr Funktioniert (auch Warnblinker). Also kamm ich rasch auf die Idee ein neues...

1. Fl4thi

Fl4thi Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo MK II Kombi 1,8
    Moin Moin

Ich habe zur Zeit das Problem das mein Blinker nicht mehr Funktioniert (auch Warnblinker). Also kamm ich rasch auf die Idee ein neues Relais einzubauen (kein Ford Relais sondern ein Universal Relais) aber es bleibt weiter ohne Funktion was könnte ich machen???

2. #2 MucCowboy, 30.12.2008
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Hallo,

prüfe erstmal die Sicherungen Nummer 23 (innen, Blinker) und 12 (bei der Batterie, Warnblinker), ob die ok sind. Wenn ja, dann könnte es am Blinkerschalter liegen.

Grüße
    Uli

3. Fl4thi

Fl4thi Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo MK II Kombi 1,8
    Danke erst mal für die schnelle Antwort.
    Bin sofort zum Auto gegangen und geprüft. Die Sicherung 23 war defekt und wurde sofort ausgetauscht

1. Erfolg: Die Blinkleuchte leuchten jetzt wieder aber leider konstant ohne Intervall mit dem alten Relais. Beim neuen ist weiterhin alles ohne Funktion

Also doch original Ford Relais ????? Weiß jemand was das kostet

Vielen vielen dank für die Antworten:top1:

4. Fl4thi

Fl4thi Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo MK II Kombi 1,8
    Hab eben noch ein Relais von der Firma gekauft, von dem meine AHK ist.
    Angeschlossen und....... Sicherung 23 und 12 durch.
    Was kann jetzt noch kaputt sein:weinen:

AHK Firma ist Jäger

5. #5 MucCowboy, 30.12.2008
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Ich denke, der Schalter schließt die Stromeingänge kurz, sodass die Sicherungen fliegen. Inwieweit das andere Blinkerrelais da mit drin ist, weiß ich nicht. Es gibt ein paar verschiedene Versionen, aber wenn eines für oder von Ford ist, sollte es in jedem Ford passen.

Mein Vorschlag: schau Dich bei Ebay um oder frag mich per PN, ich hab noch einen Blinkerschalter rumliegen. Blinkerrelais auch, glaub ich.

Grüße
    Uli

6. Fl4thi

Fl4thi Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo MK II Kombi 1,8
    Vielen Dank für deine Hilfe.
    Ich hoffe es liegt daran werde Sylvester ganz gemütlich
    mit meinem Mondi in der Garage verbringen.:rasend:

Guten Rutsch ins nächste Jahr wünscht dir Fl4thi:bier:

Thema:

Blinker ohne Funktion

Die Seite wird geladen...

Blinker ohne Funktion - Ähnliche Themen

1. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Ford Ka I Blinker/Warnbinkanlage defekt

Ford Ka I Blinker/Warnbinkanlage defekt: Liebe Community, seit einigen Tagen funktionieren Blinker und Warnblinkanlage an unserem Ford, Ka I (RBT/CCQ), 1.3 I nicht mehr. Wir hatten die...
  2. Totalausfall der Elektrik, Fensterheber und Außenspiegel ohne Funktion

Totalausfall der Elektrik, Fensterheber und Außenspiegel ohne Funktion: Hallo, Fahre seit Mai 2015 als Leasingfahrzeug einen Kuga. Seit Mai 2017 hab ich nun Probleme mit meinem Kuga. Plötzlich funktionieren die FH und...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Focus CD 6000, wie schalte ich die Bluetooth funktion ein?

Focus CD 6000, wie schalte ich die Bluetooth funktion ein?: Hallo, ich habe schon echt alles versucht die Bluetooth funktion einzuschalten, aber nirgenswo im menü steht was von Bluetooth.. im adv menü habe...
  4. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 ZVR und Fensterheber plötzlich ohne Funktion

ZVR und Fensterheber plötzlich ohne Funktion: Guten Abend, Hallo zusammen, eigentlich bin ich Mercedes Profi, habe aber seit gestern an meinen Ford Kuga folgendes Problem und bin dabei...
  5. Radio ohne Funktion

Radio ohne Funktion: Hallo, Bei einem Bekannten von mir war die Batterie tot. Habe die heute Nachmittag gewechselt, seit dem geht das Radio nicht mehr. Verbaut ist...