Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Blinker ohne Funktion

Diskutiere Blinker ohne Funktion im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Moin Moin Ich habe zur Zeit das Problem das mein Blinker nicht mehr Funktioniert (auch Warnblinker). Also kamm ich rasch auf die Idee ein neues...

  1. Fl4thi

    Fl4thi Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK II Kombi 1,8
    Moin Moin

    Ich habe zur Zeit das Problem das mein Blinker nicht mehr Funktioniert (auch Warnblinker). Also kamm ich rasch auf die Idee ein neues Relais einzubauen (kein Ford Relais sondern ein Universal Relais) aber es bleibt weiter ohne Funktion was könnte ich machen???
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MucCowboy, 30.12.2008
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.688
    Zustimmungen:
    237
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Hallo,

    prüfe erstmal die Sicherungen Nummer 23 (innen, Blinker) und 12 (bei der Batterie, Warnblinker), ob die ok sind. Wenn ja, dann könnte es am Blinkerschalter liegen.

    Grüße
    Uli
     
  4. Fl4thi

    Fl4thi Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK II Kombi 1,8
    Danke erst mal für die schnelle Antwort.
    Bin sofort zum Auto gegangen und geprüft. Die Sicherung 23 war defekt und wurde sofort ausgetauscht

    1. Erfolg: Die Blinkleuchte leuchten jetzt wieder aber leider konstant ohne Intervall mit dem alten Relais. Beim neuen ist weiterhin alles ohne Funktion

    Also doch original Ford Relais ????? Weiß jemand was das kostet

    Vielen vielen dank für die Antworten:top1:
     
  5. Fl4thi

    Fl4thi Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK II Kombi 1,8
    Hab eben noch ein Relais von der Firma gekauft, von dem meine AHK ist.
    Angeschlossen und....... Sicherung 23 und 12 durch.
    Was kann jetzt noch kaputt sein:weinen:

    AHK Firma ist Jäger
     
  6. #5 MucCowboy, 30.12.2008
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.688
    Zustimmungen:
    237
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Ich denke, der Schalter schließt die Stromeingänge kurz, sodass die Sicherungen fliegen. Inwieweit das andere Blinkerrelais da mit drin ist, weiß ich nicht. Es gibt ein paar verschiedene Versionen, aber wenn eines für oder von Ford ist, sollte es in jedem Ford passen.

    Mein Vorschlag: schau Dich bei Ebay um oder frag mich per PN, ich hab noch einen Blinkerschalter rumliegen. Blinkerrelais auch, glaub ich.

    Grüße
    Uli
     
  7. Fl4thi

    Fl4thi Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK II Kombi 1,8
    Vielen Dank für deine Hilfe.
    Ich hoffe es liegt daran werde Sylvester ganz gemütlich
    mit meinem Mondi in der Garage verbringen.:rasend:

    Guten Rutsch ins nächste Jahr wünscht dir Fl4thi:bier:
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Blinker ohne Funktion

Die Seite wird geladen...

Blinker ohne Funktion - Ähnliche Themen

  1. "verstecke" Funktionen

    "verstecke" Funktionen: Hallo zusammen, mir wurde gesagt, dass es beim Focus "versteckte" Funktionen gibt. Wenn man den Restknopf für die Kilometer gedrückt hält und die...
  2. XVision Einparkhilfe vorn ohne Funktion

    XVision Einparkhilfe vorn ohne Funktion: Hallo, habe das Nachrüstsystem von Ford. Wäre das XVision Hinten ist alles links oben im Kofferraum versteckt also der Lautsprecher usw. Nur da...
  3. Elektrische Funktion EGR beim Fusion 1,4TDCI

    Elektrische Funktion EGR beim Fusion 1,4TDCI: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach jemandem der sich mit dem EGR beim Ford Fusion auskennt. Es geht mir hauptsächlich um die Anschlüße des...
  4. Maverick (Bj. 00-07) Nach Batterie abklemmen, nun keine Funktion der ZV

    Nach Batterie abklemmen, nun keine Funktion der ZV: Meine Batterie musste vor kurzem abgeklemmt werden und nun lässt sich das Fahrzeug nur noch über den Schlüssel Fahrertür öffnen. Nicht mit der...
  5. Ford Focus - linkes hinteres Blinklicht ohne Funktion

    Ford Focus - linkes hinteres Blinklicht ohne Funktion: Hallo, ich habe folgendes Problem mit meinem Ford Focus: Problembeschreibung: -linkes hinteres Blinklicht ohne Funktion (-linkes vorderes...