Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Blinker ohne Funktion

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk2 Forum" wurde erstellt von Fl4thi, 30.12.2008.

  1. Fl4thi

    Fl4thi Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK II Kombi 1,8
    Moin Moin

    Ich habe zur Zeit das Problem das mein Blinker nicht mehr Funktioniert (auch Warnblinker). Also kamm ich rasch auf die Idee ein neues Relais einzubauen (kein Ford Relais sondern ein Universal Relais) aber es bleibt weiter ohne Funktion was könnte ich machen???
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MucCowboy, 30.12.2008
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.061
    Zustimmungen:
    149
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Hallo,

    prüfe erstmal die Sicherungen Nummer 23 (innen, Blinker) und 12 (bei der Batterie, Warnblinker), ob die ok sind. Wenn ja, dann könnte es am Blinkerschalter liegen.

    Grüße
    Uli
     
  4. Fl4thi

    Fl4thi Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK II Kombi 1,8
    Danke erst mal für die schnelle Antwort.
    Bin sofort zum Auto gegangen und geprüft. Die Sicherung 23 war defekt und wurde sofort ausgetauscht

    1. Erfolg: Die Blinkleuchte leuchten jetzt wieder aber leider konstant ohne Intervall mit dem alten Relais. Beim neuen ist weiterhin alles ohne Funktion

    Also doch original Ford Relais ????? Weiß jemand was das kostet

    Vielen vielen dank für die Antworten:top1:
     
  5. Fl4thi

    Fl4thi Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK II Kombi 1,8
    Hab eben noch ein Relais von der Firma gekauft, von dem meine AHK ist.
    Angeschlossen und....... Sicherung 23 und 12 durch.
    Was kann jetzt noch kaputt sein:weinen:

    AHK Firma ist Jäger
     
  6. #5 MucCowboy, 30.12.2008
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.061
    Zustimmungen:
    149
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Ich denke, der Schalter schließt die Stromeingänge kurz, sodass die Sicherungen fliegen. Inwieweit das andere Blinkerrelais da mit drin ist, weiß ich nicht. Es gibt ein paar verschiedene Versionen, aber wenn eines für oder von Ford ist, sollte es in jedem Ford passen.

    Mein Vorschlag: schau Dich bei Ebay um oder frag mich per PN, ich hab noch einen Blinkerschalter rumliegen. Blinkerrelais auch, glaub ich.

    Grüße
    Uli
     
  7. Fl4thi

    Fl4thi Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK II Kombi 1,8
    Vielen Dank für deine Hilfe.
    Ich hoffe es liegt daran werde Sylvester ganz gemütlich
    mit meinem Mondi in der Garage verbringen.:rasend:

    Guten Rutsch ins nächste Jahr wünscht dir Fl4thi:bier:
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Blinker ohne Funktion

Die Seite wird geladen...

Blinker ohne Funktion - Ähnliche Themen

  1. Spiegel mit Blinker und Umfeldbeleuchtung

    Spiegel mit Blinker und Umfeldbeleuchtung: Hallo.erstma vorweg ich fahre den Focus 2 vFl 1.6Ti-Vct Ghia Turnier. Meine original spiegel waren elektrisch verstellbar,beheizbar und...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Versteckter Stecker gefunden,welche funktion?

    Versteckter Stecker gefunden,welche funktion?: Hallo Gemeinde, Ich hab vor ein paar Tagen ein neues Radio in mein FoFo eingebaut und dabei ein USB-Anschluss in einen "Blindschalter"gelegt....
  3. Sync Tasten ohne Funktion

    Sync Tasten ohne Funktion: Moin Moin, Ich hoffe das mir jemand helfen kann. Bei meinem B-Max funktioniert das Sync Kreuz nicht mehr richtig, Wenn lauter machen möchte...
  4. Frontscheibenheizung ohne Funktion

    Frontscheibenheizung ohne Funktion: Moin,Moin Forumsmitglieder da ich neu hier bin stelle ich mich kurz vor, Name Rüdiger, 53 Jahre alt Familienvater und fahre einen FORD ESCORT...
  5. Lautsprecher vorne keine Funktion

    Lautsprecher vorne keine Funktion: Guten Morgen an alle, Heute mal wieder eine Frage meines Sohnes, er hat den Fiesta S MK6. Seid gestern Mittag haben die Lautsprecher Vorne in den...