Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Blinker ohne Funktion

Diskutiere Blinker ohne Funktion im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo zusammen Als ich neulich bemerkte das mein Seitenblinker nicht geht hab ich mir eine neue Birne gekauft. Als ich die alte dann raus hatte...

1. Sector

Sector Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo TDDI 2002
    Hallo zusammen
    Als ich neulich bemerkte das mein Seitenblinker nicht geht hab ich mir eine neue Birne gekauft.
    Als ich die alte dann raus hatte sah ich das die Kontakte ziemlich korodiert waren.
    Also hab ich alles sauber gemacht und Kontaktspray drauf, neue Birne rein.
    Aber leider tut sich nix, weiss vieleicht jemand was das sein könnt?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Blinker ohne Funktion

Die Seite wird geladen...

Blinker ohne Funktion - Ähnliche Themen

1. blinker ausser funktion

blinker ausser funktion: hallo leute folgende situation. ford transit kasten/bj 1996/76ps/diesel tags zuvor 1stunde warnblinker eingeschaltet. danach blinker ausser...
  2. Cougar (Bj. 98–01) BCV Klimabedienteil ohne Funktion

Klimabedienteil ohne Funktion: Hallo liebes Forum, ich habe ein Problem mit dem Klimabedienteil eines Cougar eines Freundes. Folgendes Problem: Klimabedienteil ging mitten bei...
  3. Blinker und Klima defekt Sicherung knallt sofort durch

Blinker und Klima defekt Sicherung knallt sofort durch: Hallo, vor paar Wochen kam Rauch aus der Lüftung und Motorhaube . Dies hat nach kurzer Zeit wieder aufgehört. Es ging aber noch alles. Jetzt geht...
  4. "verstecke" Funktionen

"verstecke" Funktionen: Hallo zusammen, mir wurde gesagt, dass es beim Focus "versteckte" Funktionen gibt. Wenn man den Restknopf für die Kilometer gedrückt hält und die...
  5. XVision Einparkhilfe vorn ohne Funktion

XVision Einparkhilfe vorn ohne Funktion: Hallo, habe das Nachrüstsystem von Ford. Wäre das XVision Hinten ist alles links oben im Kofferraum versteckt also der Lautsprecher usw. Nur da...