Blinker Problem

Diskutiere Blinker Problem im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo zusammen, ich habe seit Ostern folgendes Problem.Wenn ich meinen Blinker nach links betätige,blinkt er ganz schnell.Ich habe die Glühbirnen...

1. #1 Reah300, 03.06.2019
    Reah300

Reah300 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus C-Max Bj.2006 1,6ltr.16v
    Hallo zusammen,
    ich habe seit Ostern folgendes Problem.Wenn ich meinen Blinker nach links betätige,blinkt er ganz schnell.Ich habe die Glühbirnen geprüft,sind alle intakt.Komischerweise sobald ich das Bremspedal betätige blinkt er wieder vollkommen normal.Ich habe eine Anhängerkupplung.Habe dort heute einen Tester drangehängt und dort blinken die LEDs für Blinker und Bremse.Hat vielleicht jemand eine Idee wo ich den Fehler suchen könnte. Für Antworten wäre ich dankbar.

Anhänge:

2. #2 MaxMax66, 03.06.2019
    MaxMax66

MaxMax66 Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    schnell heisst, das BCM misst keine ausreichende Last, also so, ob eine Lampe defekt wäre.
    Ich vermute, dass der Übergangswiderstand der Masse am Rücklicht etwas hoch ist.

Meikel_K gefällt das.
  3. #3 Focus_1.0, 04.06.2019
    Focus_1.0

Focus_1.0 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Turnier 1.0 EB
    125PS
    Bj. 05/2018
    Moin,

wurde da was am Auto gemacht? Lampen getauscht z.B.?.
    Wenn, wie von MaxMax66 vermutet, ein Masseproblem vorliegt und das BCM einen Lampenfehler erkennt müsstest du das sogar sehen können. Einfach mal im Dunkeln den Warnblinker an und bei linkem und rechtem Blinker die Helligkeit vergleichen.

Gruß FoFo

4. #4 Reah300, 04.06.2019
    Reah300

Reah300 Neuling

Fahrzeug:
    Hallo,
    die einzige Lampe die ausgetauscht worden ist,ist die Lampe für das Abblendlicht.
    Die Helligkeit der Blinker schau ich mir mal heute abend an.Mal sehen ob man was erkennt.

5. #5 Reah300, 09.06.2019
    Reah300

Reah300 Neuling

Fahrzeug:
    Hallo
    Habe mir die Beleuchtung angeschaut. Alle Lampen brennen gleich hell. Wenn man das Abblendlicht einschaltet funktioniert der Blinker zeitweise auch normal. Dann fängt er wieder schneller an zu blinken. Ich habe mal die Anschlusskabel mit Kontaktspray eingesprüht. Hat bis jetzt nichts gebracht.

6. #6 Reah300, 15.06.2019
    Reah300

Reah300 Neuling

Fahrzeug:
    Hallo,
    Wenn ich dieses Modul abklemme funktioniert kein Blinker mehr richtig. Ist das das Modul für die Anhängerkupplung?

Anhänge:

Thema:

Blinker Problem

Die Seite wird geladen...

Blinker Problem - Ähnliche Themen

1. Blinker links ohne Funktion

Blinker links ohne Funktion: Hallo zusammen! Ich habe ein kniffliges Problem mit einem Ford Transit BJ 2004 2,4 L Diesel: Beim Linksblinken fliegt die Sicherung 226 raus. Habe...
  2. kennt jemand dieses Problem!

kennt jemand dieses Problem!: Hallo an alle hier, habe einen Focus Sedan 2017 1.6 110PS das Problem: wenn man Rückwärts fährt ein paar Meter und dann im 1. Gang anfängt...
  3. Blinker blinken nicht bei Auf- oder Abschließen

Blinker blinken nicht bei Auf- oder Abschließen: Hallo Leute. Ich konnte einen Rat gebrauchen. Ich habe mit meinem 98er MK7 das Problem, dass die Blinker nicht mehr aufblinken, also kein...
  4. Ford Focus MK1 Pumpkin Radio Problem

Ford Focus MK1 Pumpkin Radio Problem: Moin ihr lieben, Ich habe mir ein Pumpkin Android Radio gekauft plus Adapter auf ISO. Habe das alte Kassetten Radio rausgeholt und den neuen mit...
  5. Dach beim Öffnen oder schließen problem

Dach beim Öffnen oder schließen problem: Hallo leute, seid heute meine mein CC das er jedesmal beim Öffnen oder Schließen der Kofferraumdeckel offen bleibt. was kann das sein. denn...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden