Blinker reagieren mit Verzögerung

Diskutiere Blinker reagieren mit Verzögerung im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen, nach zwei Monaten mein erstes Problem. Fahre einen Focus Turnier BJ. 2000. Handelt sich um ein US Fahrzeug, dürfte aber kein...

  1. #1 US-Ford, 17.04.2008
    US-Ford

    US-Ford Neuling

    Dabei seit:
    28.02.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    nach zwei Monaten mein erstes Problem. Fahre einen Focus Turnier BJ. 2000. Handelt sich um ein US Fahrzeug, dürfte aber kein Unterschied sein. Wenn ich den Blinkerhebel betätige, kommt die Reaktion der Blinker erst mit 3 - 4 sek. Verzögerung. Bei Fahrtbeginn klappt es meist sofort, erst nach einigen Abbiegungen tritt der Fehler auf. Hat einer eine Idee woran es liegen kann.

    Gruß Helmut
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FoFo305, 17.04.2008
    FoFo305

    FoFo305 einzelstück...

    Dabei seit:
    30.04.2007
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    MK2, 2006, TDCI
    sers,

    dein Relais kann verschlissen sein so dass ein falscher wert kommt...d.H dein Blinker hat eine verzögerung denn wenn das Relais verschlissen ist ist der Wiederstand anderster wie er soll...

    Das denke ich könnte es sein probier es doch mal kauf das Relais und Frage ob du es back geben kannst wenn es doch nicht dass ist...
     
Thema:

Blinker reagieren mit Verzögerung

Die Seite wird geladen...

Blinker reagieren mit Verzögerung - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Fahrradträger versucht schnelles Blinken

    Fahrradträger versucht schnelles Blinken: Hallo und moin, ich habe mir einen Fahrradträger geakuft, der beim Anschließen dafür sorgt, dass der rechte Blinker zwar blinkt, aber viel zu...
  2. Die ZV ist ausgefallen und Blinker geht nicht.

    Die ZV ist ausgefallen und Blinker geht nicht.: Hallo alle zusammen, Ich habe ein Problem und zwar geht die Zentralverriegelung nicht mehr! Zudem geht der Blinker im Innenraum nicht mehr also es...
  3. Blinker Ford Focus

    Blinker Ford Focus: Guten Morgen. Muss an meinem Ford-Focus das Blinkerglas ausbauen,bekomme aber die Schraube nicht auf (Plastik).Was kann ich tun?
  4. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Blinker ausgefallen und Zentralverriegelung ohne Funktion, Wischer haben keinen Endanschlag un

    Blinker ausgefallen und Zentralverriegelung ohne Funktion, Wischer haben keinen Endanschlag un: Hallo die Herren und Damen. Der Patient ist ein 1.8 Benziner ... Also mal von Anfang an... der Wagen hatte das gleiche Fehlerbild schon einmal....
  5. blinker ausser funktion

    blinker ausser funktion: hallo leute folgende situation. ford transit kasten/bj 1996/76ps/diesel tags zuvor 1stunde warnblinker eingeschaltet. danach blinker ausser...