Blinker reagieren mit Verzögerung

Diskutiere Blinker reagieren mit Verzögerung im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen, nach zwei Monaten mein erstes Problem. Fahre einen Focus Turnier BJ. 2000. Handelt sich um ein US Fahrzeug, dürfte aber kein...

  1. #1 US-Ford, 17.04.2008
    US-Ford

    US-Ford Neuling

    Dabei seit:
    28.02.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    nach zwei Monaten mein erstes Problem. Fahre einen Focus Turnier BJ. 2000. Handelt sich um ein US Fahrzeug, dürfte aber kein Unterschied sein. Wenn ich den Blinkerhebel betätige, kommt die Reaktion der Blinker erst mit 3 - 4 sek. Verzögerung. Bei Fahrtbeginn klappt es meist sofort, erst nach einigen Abbiegungen tritt der Fehler auf. Hat einer eine Idee woran es liegen kann.

    Gruß Helmut
     
  2. #2 FoFo305, 17.04.2008
    FoFo305

    FoFo305 einzelstück...

    Dabei seit:
    30.04.2007
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    MK2, 2006, TDCI
    sers,

    dein Relais kann verschlissen sein so dass ein falscher wert kommt...d.H dein Blinker hat eine verzögerung denn wenn das Relais verschlissen ist ist der Wiederstand anderster wie er soll...

    Das denke ich könnte es sein probier es doch mal kauf das Relais und Frage ob du es back geben kannst wenn es doch nicht dass ist...
     
Thema:

Blinker reagieren mit Verzögerung

Die Seite wird geladen...

Blinker reagieren mit Verzögerung - Ähnliche Themen

  1. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Ford KA Bj. 2000 Blinker rechts und links funktionieren nicht.

    Ford KA Bj. 2000 Blinker rechts und links funktionieren nicht.: Ford KA Bj. 2000 Blinker rechts und links funktionieren nicht. Meine Analyse: Bei Anschalten des Warnblinkers alle Blinker leuchten. Sicherungen...
  2. Blinker und Wba gehen nicht mehr

    Blinker und Wba gehen nicht mehr: heyho;) Ich habe das problem,das weder die Blinker,noch die Warnblinkanlage leuchten. Das blinkertypische klicken hingegen ist da und im...
  3. Blinker Mk6

    Blinker Mk6: Moin Moin. Ich bin an einen Transit Bj 2008 geraten. Hymer Womo Aufbau. Auf der Fahrerseite ist vorne der Blinker " abgefallen " .Der...
  4. F-150 & Größer (Bj. 2008–****) Rückleuchten mit orangen Blinker

    Rückleuchten mit orangen Blinker: Hallo, weiß jemand wo ich für den F250 Rückleuchten mit Orangen Blikleuchten bekomme? Ich muß meinen Import TÜV fertig machen. Oder hat jemand...
  5. Suche Blinker und Schalter für 12M, P6

    Blinker und Schalter für 12M, P6: Suche 2 fordere Blinker Komplett mit Glas, wenn möglich, Schalter für Scheinwerfer und Scheibenwischermotor für Ford Taunus 12M, P6, Bj. 1966....