Blinker rechts geht nicht

Dieses Thema im Forum "Ford Transit Forum" wurde erstellt von finale, 06.12.2011.

  1. finale

    finale Neuling

    Dabei seit:
    06.12.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Transit Nugget, 2005, 125ps
    hallo,
    folgendes problem: der blinker rechts geht nicht mehr, links geht, warnblinker gehen links und rechts
    bisher versucht: , sicherungen kontrolliert, relais getauscht, blinkergeber/schalter getauscht, warnblinkerschalter getauscht...alles ohne erfolg!
    hat irgendjemand eine ahnung an was es liegen könnte?
    ford transit-nugget, bj. 2005, 125 ps
    danke
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 nunmachmal, 06.12.2011
    nunmachmal

    nunmachmal Benutzer

    Dabei seit:
    14.12.2008
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Transit 125T300 Bj03 2,0l TDCI
    Du weißt das Transit ein Relais für Links und ein Relais für Rechts hat!!

    Gruß Nunmachmal
     
  4. finale

    finale Neuling

    Dabei seit:
    06.12.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Transit Nugget, 2005, 125ps
    ja, das ist schon klar
     
Thema:

Blinker rechts geht nicht

Die Seite wird geladen...

Blinker rechts geht nicht - Ähnliche Themen

  1. Motorleuchte geht an und wieder aus

    Motorleuchte geht an und wieder aus: Hallo bin neu hier und habe folgendes Problem. mein c-max benziner 1,6 Baujahr 2005, 115PS. seit ca. 2 Monaten ist mein Auto stand an der Ampel,...
  2. Spiegel mit Blinker und Umfeldbeleuchtung

    Spiegel mit Blinker und Umfeldbeleuchtung: Hallo.erstma vorweg ich fahre den Focus 2 vFl 1.6Ti-Vct Ghia Turnier. Meine original spiegel waren elektrisch verstellbar,beheizbar und...
  3. Biete Vordersitze rechts und links vom 2016er Fiesta Titanium

    Vordersitze rechts und links vom 2016er Fiesta Titanium: Ich biete die Vordersitze vom Fiesta Titanium an. Beide Sitze verfügen über die Sitzheizungen, Nackenstützen und Sitzairbags. Der Fahrersitz zudem...
  4. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Sitz umklappen geht nicht mehr

    Sitz umklappen geht nicht mehr: Hallo zusammen, vor einigen Monaten ist mir auf der Beifahrerseite diese schwarze Klappe abgebrochen um den Sitz umzuklappen ( 3-Türer). Ich weiß...
  5. Sierra '90 (Bj. 90-93) GB*/BN* Sierra geht aus beim einkuppel und Bremsen.

    Sierra geht aus beim einkuppel und Bremsen.: Habe bei meinem 91 er Sierra mit DOHC Motor und MT75 Getriebe ein Leerlaufproblem. Sobald der Motor etwas auf Temperatur kommt sägt er im Leerlauf...