Blinker rechts geht nicht

Diskutiere Blinker rechts geht nicht im Ford Transit Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; hallo, folgendes problem: der blinker rechts geht nicht mehr, links geht, warnblinker gehen links und rechts bisher versucht: , sicherungen...

1. finale

finale Neuling

Fahrzeug:
    Transit Nugget, 2005, 125ps
    hallo,
    folgendes problem: der blinker rechts geht nicht mehr, links geht, warnblinker gehen links und rechts
    bisher versucht: , sicherungen kontrolliert, relais getauscht, blinkergeber/schalter getauscht, warnblinkerschalter getauscht...alles ohne erfolg!
    hat irgendjemand eine ahnung an was es liegen könnte?
    ford transit-nugget, bj. 2005, 125 ps
    danke

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 nunmachmal, 06.12.2011
    nunmachmal

nunmachmal Benutzer

Fahrzeug:
    Transit 125T300 Bj03 2,0l TDCI
    Du weißt das Transit ein Relais für Links und ein Relais für Rechts hat!!

Gruß Nunmachmal

4. finale

finale Neuling

Fahrzeug:
    Transit Nugget, 2005, 125ps
    ja, das ist schon klar

Thema:

Blinker rechts geht nicht

Die Seite wird geladen...

Blinker rechts geht nicht - Ähnliche Themen

1. IMRC ok, trotzdem geht´s nicht.

IMRC ok, trotzdem geht´s nicht.: Hi, hab grad nen Mondi B5Y gekauft, macht nach ner knappen Stunde mucken...ab und an ruckeln, keine Leistung, max Drehzahl ca 4100 U/min. Ich...
  2. Focus geht nach Start wieder aus

Focus geht nach Start wieder aus: Hallo , ich habe folgendes Problem bei meinem Focus Mk1 , 74 kw , 1,6 l Zetec. Wir standen im Stau als der Wagen das erstemal ausging. Direkt...
  3. Focus Mk1 geht kurz nach dem Start aus

Focus Mk1 geht kurz nach dem Start aus: Hallo , ich habe folgendes Problem bei meinem Focus MK1 , Bj.2003 , 1,6 Zetec. Wir standen im Stau als der Wagen das erstemal ausging. Direkt...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Batteriesymbol geht bei fast jeder Fahrt an

Batteriesymbol geht bei fast jeder Fahrt an: Mein Focus ist erst 2 Wochen alt und hat nun schon das zweite Problem. Bei fast jeder Fahrt fängt irgendwann das Batteriesymbol im Tacho an zu...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Komiches gereuch am rechten voder Rad !!

Komiches gereuch am rechten voder Rad !!: Hallo an alle nehme zeit ca 1 ner woche am rechten vorderen Rad wenn ich nach rechts einlenke ( ist abhänging je nach dem wie starck ich nach...