Blinker rechts geht nicht

Diskutiere Blinker rechts geht nicht im Ford Transit Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; hallo, folgendes problem: der blinker rechts geht nicht mehr, links geht, warnblinker gehen links und rechts bisher versucht: , sicherungen...

  1. finale

    finale Neuling

    Dabei seit:
    06.12.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Transit Nugget, 2005, 125ps
    hallo,
    folgendes problem: der blinker rechts geht nicht mehr, links geht, warnblinker gehen links und rechts
    bisher versucht: , sicherungen kontrolliert, relais getauscht, blinkergeber/schalter getauscht, warnblinkerschalter getauscht...alles ohne erfolg!
    hat irgendjemand eine ahnung an was es liegen könnte?
    ford transit-nugget, bj. 2005, 125 ps
    danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 nunmachmal, 06.12.2011
    nunmachmal

    nunmachmal Benutzer

    Dabei seit:
    14.12.2008
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Transit 125T300 Bj03 2,0l TDCI
    Du weißt das Transit ein Relais für Links und ein Relais für Rechts hat!!

    Gruß Nunmachmal
     
  4. finale

    finale Neuling

    Dabei seit:
    06.12.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Transit Nugget, 2005, 125ps
    ja, das ist schon klar
     
Thema:

Blinker rechts geht nicht

Die Seite wird geladen...

Blinker rechts geht nicht - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Tacho tauschen geht das so einfach????

    Tacho tauschen geht das so einfach????: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Mein alter Tacho hat ne Macke die man auch wahrscheinlich nicht mehr reparieren kann. Nun würde ich...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Funkschlüssel geht nicht richtig

    Funkschlüssel geht nicht richtig: Hallo Leute ich hätte eine Frage. Seit ca 5 Tagen geht mein Funkschlüssel nicht mehr richtig. Mal geht er zu Auf und Zu Schließen mal reagiert...
  3. Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus

    Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus: Hallo liebe Mitglieder, habe seit 2 Jahren meinen Focus und bin sehr zufrieden, Doch jetzt geht er mir langsam auf den Keks. Denn ich will ihn...
  4. Ford Fiesta MK6 JH1 geht immer wieder aus, solange der Motor kalt ist

    Ford Fiesta MK6 JH1 geht immer wieder aus, solange der Motor kalt ist: Guten Tag, ich habe ein Problem mit meinem Fiesta. Mein Fiesta geht ständig aus seitdem es kalt draußen ist.- oder ganz besonder wenn es nass...
  5. Rechte Fächerdüse bei Ford Fiesta sprüht nur unter Hälfte der Scheibe

    Rechte Fächerdüse bei Ford Fiesta sprüht nur unter Hälfte der Scheibe: Hallo, ich habe jetzt seit 2 Tagen beobachtet, das die rechte Fächerdüse bei Fiesta Bj. 04 zu niedrig sprüht. Woran konnte es liegen? Eis in...