Blinker rechts geht nicht

Diskutiere Blinker rechts geht nicht im Ford Transit Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; hallo, folgendes problem: der blinker rechts geht nicht mehr, links geht, warnblinker gehen links und rechts bisher versucht: , sicherungen...

  1. finale

    finale Neuling

    Dabei seit:
    06.12.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Transit Nugget, 2005, 125ps
    hallo,
    folgendes problem: der blinker rechts geht nicht mehr, links geht, warnblinker gehen links und rechts
    bisher versucht: , sicherungen kontrolliert, relais getauscht, blinkergeber/schalter getauscht, warnblinkerschalter getauscht...alles ohne erfolg!
    hat irgendjemand eine ahnung an was es liegen könnte?
    ford transit-nugget, bj. 2005, 125 ps
    danke
     
  2. #2 nunmachmal, 06.12.2011
    nunmachmal

    nunmachmal Benutzer

    Dabei seit:
    14.12.2008
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Transit 125T300 Bj03 2,0l TDCI
    Du weißt das Transit ein Relais für Links und ein Relais für Rechts hat!!

    Gruß Nunmachmal
     
  3. finale

    finale Neuling

    Dabei seit:
    06.12.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Transit Nugget, 2005, 125ps
    ja, das ist schon klar
     
Thema: Blinker rechts geht nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. s max 2011 blinker geht nicht

Die Seite wird geladen...

Blinker rechts geht nicht - Ähnliche Themen

  1. 1.25 44kw 17 Zoll Felgen geht das gut?

    1.25 44kw 17 Zoll Felgen geht das gut?: Hallo es ist mein erster Beitrag hier! ich habe für mein Fiesta ja8 1.25 44kw 17 Zoller geholt, reifen würde ich 195 er nehmen meine Frage ist,...
  2. Standheizung C-Max geht nicht mehr

    Standheizung C-Max geht nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe einen C-Max 1,6 TDCI, Bj. 2004. Der Wagen hat eine Standheizung und den Zusatzheizer original von Ford. Die Standheizung...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Motor geht beim Bremsen/Kuppeln während der Fahrt aus

    Motor geht beim Bremsen/Kuppeln während der Fahrt aus: Guten Tag, ich wollte letzte Woche den Focus Mk1 1.8 Zetec meiner Lebensgefährtin durch den TÜV bringen. Der hat die leicht siffende...
  4. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Ford KA Bj. 2000 Blinker rechts und links funktionieren nicht.

    Ford KA Bj. 2000 Blinker rechts und links funktionieren nicht.: Ford KA Bj. 2000 Blinker rechts und links funktionieren nicht. Meine Analyse: Bei Anschalten des Warnblinkers alle Blinker leuchten. Sicherungen...
  5. heizung geht immer

    heizung geht immer: hallo ford ka heizung geht immen heizungsregelplatine schaltplan oder bestückung transistor oder tyristor über dem kabelanschluss es ist die...