Blinker rechts geht nicht

Diskutiere Blinker rechts geht nicht im Ford Transit Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; hallo, folgendes problem: der blinker rechts geht nicht mehr, links geht, warnblinker gehen links und rechts bisher versucht: , sicherungen...

  1. finale

    finale Neuling

    Dabei seit:
    06.12.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Transit Nugget, 2005, 125ps
    hallo,
    folgendes problem: der blinker rechts geht nicht mehr, links geht, warnblinker gehen links und rechts
    bisher versucht: , sicherungen kontrolliert, relais getauscht, blinkergeber/schalter getauscht, warnblinkerschalter getauscht...alles ohne erfolg!
    hat irgendjemand eine ahnung an was es liegen könnte?
    ford transit-nugget, bj. 2005, 125 ps
    danke
     
  2. #2 nunmachmal, 06.12.2011
    nunmachmal

    nunmachmal Benutzer

    Dabei seit:
    14.12.2008
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Transit 125T300 Bj03 2,0l TDCI
    Du weißt das Transit ein Relais für Links und ein Relais für Rechts hat!!

    Gruß Nunmachmal
     
  3. finale

    finale Neuling

    Dabei seit:
    06.12.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Transit Nugget, 2005, 125ps
    ja, das ist schon klar
     
Thema: Blinker rechts geht nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. s max 2011 blinker geht nicht

Die Seite wird geladen...

Blinker rechts geht nicht - Ähnliche Themen

  1. Klima geht immer alleine an.

    Klima geht immer alleine an.: Hallo immer wenn ich das auto Anmache geht die Klimaanlage automatisch an. Ist keine klimaautomatik... ist ein Knopf mit A/C. Weiss einer Rat?...
  2. Die elektischen Fensterheber "vorne rechts" und "hinten rechts" spinnen.

    Die elektischen Fensterheber "vorne rechts" und "hinten rechts" spinnen.: ich habe ein Problem mit meinem Focus DYB von 04.2011 HSN: 8566 TSN: AVS Die elektischen Fensterheber "vorne rechts" und "hinten rechts"...
  3. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Schaltung geht schwergängig

    Schaltung geht schwergängig: Hey, also das ist mein erster Post daher hoffe ich das ich im richtigen Bereich bin. Mein Problem ist, dass nach ein paar Km fahrt ( der motor ist...
  4. Motorlüfter geht nicht aus

    Motorlüfter geht nicht aus: ich habe ein ford fiesta vom baujahr 2009 und zwar war ich heute einkaufen, und habe mein auto wieder angemaacht und der ventilator ist einfaach...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Ölwechsel zurück setzten (Kupplung Bremse geht nicht)

    Ölwechsel zurück setzten (Kupplung Bremse geht nicht): Hallo, meine Frau hat einen Bj. 2012 2L Diesel mit Startknopf. Jetzt ging die Meldung "Ölwechsel erforderlich" an. Ölwechsel wurde erst vor ein...