Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Blinker Rückstellung geht nicht

Diskutiere Blinker Rückstellung geht nicht im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Moin Moin nach dem abbiegen geht der blinker nicht automatisch aus. Ich muss immer manuell den blinker ausschalten. Woran kann das liegen ? Danke

  1. #1 ThomasHH, 10.07.2014
    ThomasHH

    ThomasHH Neuling

    Dabei seit:
    09.07.2014
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Moin Moin nach dem abbiegen geht der blinker nicht automatisch aus. Ich muss immer manuell den blinker ausschalten. Woran kann das liegen ? Danke
     
  2. Pommi

    Pommi Guest

    Da ist der Mitnehmerstift abgebrochen. In der Regel ist es der am Hebel, da der an der Säule normal aus Metal ist.

    Ist der Blinkerhebel vom MK4 gleich wie vom MK5? Vom MK4 habe ich noch einen da.
     
  3. #3 ThomasHH, 11.07.2014
    ThomasHH

    ThomasHH Neuling

    Dabei seit:
    09.07.2014
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Muss ich nachforschen
     
  4. #4 ThomasHH, 11.07.2014
    ThomasHH

    ThomasHH Neuling

    Dabei seit:
    09.07.2014
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hmm schwer was zu finden. Hab gelesen fiesta bj 96 - 2000 passt
     
  5. #5 MucCowboy, 11.07.2014
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    13.364
    Zustimmungen:
    332
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Von der Form her sind sie gleich, ABER nicht von der elektrischen Beschaltung. Da hat sich zum MK5 Einiges geändert. Ein MK5 braucht also einen MK5-Lenkstockschalter.
     
  6. #6 ThomasHH, 11.07.2014
    ThomasHH

    ThomasHH Neuling

    Dabei seit:
    09.07.2014
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ok vielen dank
     
  7. #7 ThomasHH, 14.07.2014
    ThomasHH

    ThomasHH Neuling

    Dabei seit:
    09.07.2014
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Moin moin pommi , habe mit den Schlüssel Nummern heraus gefunden das ich ein fiesta iv habe. Hast du noch den blinkerhebel (lenkstock) ? Was würde der mich kosten? Lieben Gruß Thomas
     
  8. #8 Kletterbuxe, 14.07.2014
    Kletterbuxe

    Kletterbuxe Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    1.190
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Focus II (2006) 1.6 Benziner
    vielleicht verrätst du uns einfach dein Baujahr, du wärst nicht der erste der 4 / 5 / FL / vFL durcheinander bringt.
     
  9. #9 ThomasHH, 14.07.2014
    ThomasHH

    ThomasHH Neuling

    Dabei seit:
    09.07.2014
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Erstzulassung 05.2000
     
  10. #10 ThomasHH, 14.07.2014
    ThomasHH

    ThomasHH Neuling

    Dabei seit:
    09.07.2014
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Habe ja mit den Schlüssel nummern gesucht
     
  11. Pommi

    Pommi Guest

    Das müsste der MK5 sein. Manche Teilehändler (Auch manche FFH) führen den MK5 als MK4. MK5 kam (wenn ich mich nicht irre) 1999.

    Ansonsten habe ich den Schalter gerade im Suche/Biete einem angeboten.
     
  12. #12 Alina04, 05.08.2014
    Alina04

    Alina04 Neuling

    Dabei seit:
    22.07.2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich darf mich mal einklinken.. habe das gleiche Problem, zusätzlich springt das Fernlicht dann immer an. Bj 99 - mk4 oder mk5 wie finde ich das raus:)
     
  13. #13 Steven_90, 05.08.2014
    Steven_90

    Steven_90 Neuling

    Dabei seit:
    19.07.2014
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
  14. #14 Alina04, 05.08.2014
    Alina04

    Alina04 Neuling

    Dabei seit:
    22.07.2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Danke :) jetzt seh ich da auch den Unterschied.. und der Fiesta Schriftzug hinten ist anders ;)
     
Thema: Blinker Rückstellung geht nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Blinkerrückstellung Ford Fiesta

    ,
  2. ford fiesta blinker geht nicht zurück

Die Seite wird geladen...

Blinker Rückstellung geht nicht - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Ford Fiesta 1999 bei einschalten Licht geht kein Blinker

    Ford Fiesta 1999 bei einschalten Licht geht kein Blinker: Ford Fiesta 1999 bei einschalten Licht geht kein Blinker Blinker Schalter getauscht. Der Fehler ist noch da. Was ist kaputt? Wer kann helfen?
  2. Auto geht einfach aus

    Auto geht einfach aus: Hallo, folgendes Problem: Mein ST MK2 hatte einen Zahnriemenschaden, alle Ventile krumm.... Kopf wurde mit allem drum und dran ausgetauscht und...
  3. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Ford Ka I Blinker/Warnbinkanlage defekt

    Ford Ka I Blinker/Warnbinkanlage defekt: Liebe Community, seit einigen Tagen funktionieren Blinker und Warnblinkanlage an unserem Ford, Ka I (RBT/CCQ), 1.3 I nicht mehr. Wir hatten die...
  4. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Was ist das? Wie geht das ab?

    Was ist das? Wie geht das ab?: Hallo, meine Freundin hat einen Fiesta MK7 Facelift in der Sync Edition. Wir möchten gerne einen Blendkeil in die Windschutzscheibe kleben. Dazu...
  5. V6 läuft 30 min und geht dann aus..wenn er kalt ist läuft er wieder 30 min ganz normal..HIIILLLFFFEE

    V6 läuft 30 min und geht dann aus..wenn er kalt ist läuft er wieder 30 min ganz normal..HIIILLLFFFEE: Ist ein 05 galaxy v6 mit 204 PS..AUTOMATIK..127000 KM ER SPRINGT NORMAL AN UND FÄHRT EINE HALBE STD..DANN GEHT ER AUS UND SPRINGT NICHT MEHR...