Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Blinker Rückstellung geht nicht

Diskutiere Blinker Rückstellung geht nicht im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Moin Moin nach dem abbiegen geht der blinker nicht automatisch aus. Ich muss immer manuell den blinker ausschalten. Woran kann das liegen ? Danke

  1. #1 ThomasHH, 10.07.2014
    ThomasHH

    ThomasHH Neuling

    Dabei seit:
    09.07.2014
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Moin Moin nach dem abbiegen geht der blinker nicht automatisch aus. Ich muss immer manuell den blinker ausschalten. Woran kann das liegen ? Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pommi

    Pommi Guest

    Da ist der Mitnehmerstift abgebrochen. In der Regel ist es der am Hebel, da der an der Säule normal aus Metal ist.

    Ist der Blinkerhebel vom MK4 gleich wie vom MK5? Vom MK4 habe ich noch einen da.
     
  4. #3 ThomasHH, 11.07.2014
    ThomasHH

    ThomasHH Neuling

    Dabei seit:
    09.07.2014
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Muss ich nachforschen
     
  5. #4 ThomasHH, 11.07.2014
    ThomasHH

    ThomasHH Neuling

    Dabei seit:
    09.07.2014
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hmm schwer was zu finden. Hab gelesen fiesta bj 96 - 2000 passt
     
  6. #5 MucCowboy, 11.07.2014
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.962
    Zustimmungen:
    268
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Von der Form her sind sie gleich, ABER nicht von der elektrischen Beschaltung. Da hat sich zum MK5 Einiges geändert. Ein MK5 braucht also einen MK5-Lenkstockschalter.
     
  7. #6 ThomasHH, 11.07.2014
    ThomasHH

    ThomasHH Neuling

    Dabei seit:
    09.07.2014
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ok vielen dank
     
  8. #7 ThomasHH, 14.07.2014
    ThomasHH

    ThomasHH Neuling

    Dabei seit:
    09.07.2014
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Moin moin pommi , habe mit den Schlüssel Nummern heraus gefunden das ich ein fiesta iv habe. Hast du noch den blinkerhebel (lenkstock) ? Was würde der mich kosten? Lieben Gruß Thomas
     
  9. #8 Kletterbuxe, 14.07.2014
    Kletterbuxe

    Kletterbuxe Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    1.190
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Focus II (2006) 1.6 Benziner
    vielleicht verrätst du uns einfach dein Baujahr, du wärst nicht der erste der 4 / 5 / FL / vFL durcheinander bringt.
     
  10. #9 ThomasHH, 14.07.2014
    ThomasHH

    ThomasHH Neuling

    Dabei seit:
    09.07.2014
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Erstzulassung 05.2000
     
  11. #10 ThomasHH, 14.07.2014
    ThomasHH

    ThomasHH Neuling

    Dabei seit:
    09.07.2014
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Habe ja mit den Schlüssel nummern gesucht
     
  12. Pommi

    Pommi Guest

    Das müsste der MK5 sein. Manche Teilehändler (Auch manche FFH) führen den MK5 als MK4. MK5 kam (wenn ich mich nicht irre) 1999.

    Ansonsten habe ich den Schalter gerade im Suche/Biete einem angeboten.
     
  13. #12 Alina04, 05.08.2014
    Alina04

    Alina04 Neuling

    Dabei seit:
    22.07.2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich darf mich mal einklinken.. habe das gleiche Problem, zusätzlich springt das Fernlicht dann immer an. Bj 99 - mk4 oder mk5 wie finde ich das raus:)
     
  14. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 Steven_90, 05.08.2014
    Steven_90

    Steven_90 Neuling

    Dabei seit:
    19.07.2014
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
  16. #14 Alina04, 05.08.2014
    Alina04

    Alina04 Neuling

    Dabei seit:
    22.07.2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Danke :) jetzt seh ich da auch den Unterschied.. und der Fiesta Schriftzug hinten ist anders ;)
     
Thema: Blinker Rückstellung geht nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford fiesta blinker geht nicht zurück

Die Seite wird geladen...

Blinker Rückstellung geht nicht - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Problem beim öffnen, geht nicht immer?

    Problem beim öffnen, geht nicht immer?: Hallo zusammen, ich habe das Problem das mein Fiesta sich oft nicht öffnen lässt oder das es mehrere anläufe brauch. Mein Fahrer türgriff liegt...
  2. Denso Radio geht nicht mehr

    Denso Radio geht nicht mehr: Guten Morgen Leute, hatte meinen in der Werkstatt. Die mussten kurzzeitig die Batterie abklemmen. Als ich die Kiste abgeholt habe, habe ich...
  3. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Motorkontrollleuchte geht sporadisch an und wieder aus

    Motorkontrollleuchte geht sporadisch an und wieder aus: Hallo. Wie das Thema schon heißt, geht die Motorkontrollleuchte sporadisch an und wieder aus, dass komische an der Sache ist man merk davon rein...
  4. TFL züdungsplus geht nicht mehr

    TFL züdungsplus geht nicht mehr: Hallo hab das Problem das mein tagfahrlicht nicht mehr geht. (nach gerüstet) Die haben immer funktioniert. Strom am Scheinwerfer stecker am tfl...
  5. Auto geht aus

    Auto geht aus: Hallo... ich habe ein kleines Problem mit meinem 1.8 zetec.... ich habe bereits zwei mal das Problem gehabt dass der Wagen Keim Gas mehr annahm......