Blinker spielt verrückt beim Bremsen!!!!!

Dieses Thema im Forum "Ford Scorpio Forum" wurde erstellt von Fordliebhaber, 26.02.2007.

  1. #1 Fordliebhaber, 26.02.2007
    Fordliebhaber

    Fordliebhaber Guest

    Hallo,
    ich bin stolzer Besitzer eines 93-er Scorpio Turniers mit der 88-kw-Maschine.
    Seit kurzem blinkt beim beim betätigen des Bremspedals und beim gleichzeitigen rechten Blinken das rechte Blinklicht,als wenn eine Blinkleuchte ausgefallen ist(also viel schneller).Dazu hab ich aber noch das Licht an.Heute hatte ich einfach mal das Licht ausgeschalten und dann war es weg.Ich muss dazu sagen,das es auch nicht ständig ist.Auch nicht ständig beim fahren mit Licht.Kann mir dazu jemand einen hilfreichen Tip geben,was es denn sein kann?Vielleicht ein Massefehler oder sowas.Ich wäre Euch sehr dankbar.Bis dann.
    mfg fordliebhaber
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 OHCTUNER, 27.02.2007
    OHCTUNER

    OHCTUNER Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    5.882
    Zustimmungen:
    34
    Jo , dürfte ein Masseproblem sein , mach mal die Kontakte hinten an den Rücklichtern und von der Steckverbindung richtig sauber , danach sollte Ruhe sein !
     
Thema:

Blinker spielt verrückt beim Bremsen!!!!!

Die Seite wird geladen...

Blinker spielt verrückt beim Bremsen!!!!! - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Schwachstellen beim Focus

    Schwachstellen beim Focus: Hallo Leute, bin doch sehr neu und habe persönlich noch keine Erfahrungen mit Ford gemacht. Im Bekanntenkreis gibt oder gab es einige Ford...
  2. Hilfe beim eingebauten Navi

    Hilfe beim eingebauten Navi: Hallo zusammen, habe mir jetzt meinen ersten Ford geholt und bin "noch" zufrieden :-) Allerdings brauche ich beim Navi ein wenig Hilfe. 1. Kann...
  3. Wo ist die Kraftstoffpumpe beim 1.1 Fiesta GFJ 50 PS

    Wo ist die Kraftstoffpumpe beim 1.1 Fiesta GFJ 50 PS: Hallo Leute, ich bin neu in diesem Forum. Ich habe eine Frage - Ich habe eine Ford Fiesta gfj 1.1 37kw 50 PS uns wollte die Kraftstoffpumpe...
  4. Reifendruck beim Maverick

    Reifendruck beim Maverick: Was ist eigentlich der optimale Reifendruck beim Maverick hinten und vorne? Bisher habe ich in längeren Abständen etwas nachgefüllt.
  5. Spiegel mit Blinker und Umfeldbeleuchtung

    Spiegel mit Blinker und Umfeldbeleuchtung: Hallo.erstma vorweg ich fahre den Focus 2 vFl 1.6Ti-Vct Ghia Turnier. Meine original spiegel waren elektrisch verstellbar,beheizbar und...