Blinker spielt verrückt beim Bremsen!!!!!

Diskutiere Blinker spielt verrückt beim Bremsen!!!!! im Ford Scorpio Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo, ich bin stolzer Besitzer eines 93-er Scorpio Turniers mit der 88-kw-Maschine. Seit kurzem blinkt beim beim betätigen des Bremspedals und...

  1. #1 Fordliebhaber, 26.02.2007
    Fordliebhaber

    Fordliebhaber Guest

    Hallo,
    ich bin stolzer Besitzer eines 93-er Scorpio Turniers mit der 88-kw-Maschine.
    Seit kurzem blinkt beim beim betätigen des Bremspedals und beim gleichzeitigen rechten Blinken das rechte Blinklicht,als wenn eine Blinkleuchte ausgefallen ist(also viel schneller).Dazu hab ich aber noch das Licht an.Heute hatte ich einfach mal das Licht ausgeschalten und dann war es weg.Ich muss dazu sagen,das es auch nicht ständig ist.Auch nicht ständig beim fahren mit Licht.Kann mir dazu jemand einen hilfreichen Tip geben,was es denn sein kann?Vielleicht ein Massefehler oder sowas.Ich wäre Euch sehr dankbar.Bis dann.
    mfg fordliebhaber
     
  2. #2 OHCTUNER, 27.02.2007
    OHCTUNER

    OHCTUNER Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    5.964
    Zustimmungen:
    42
    Jo , dürfte ein Masseproblem sein , mach mal die Kontakte hinten an den Rücklichtern und von der Steckverbindung richtig sauber , danach sollte Ruhe sein !
     
Thema:

Blinker spielt verrückt beim Bremsen!!!!!

Die Seite wird geladen...

Blinker spielt verrückt beim Bremsen!!!!! - Ähnliche Themen

  1. ABS und Feststellbremse leuchten beim Starten

    ABS und Feststellbremse leuchten beim Starten: Hallo zusammen Bin im Forum für mein Problem leider nicht fündig geworden, deshalb frage ich jetzt mal. Ich habe mal eine Frage, seit etwa 5...
  2. Wie wechselt man den Wärmetauscher beim Ford Ka

    Wie wechselt man den Wärmetauscher beim Ford Ka: Halo liebe Foristis:top:,meine Frage steht schon in der Betreffzeile. Leider ist der Wärmetauscher in dem F.-Ka eines Freundes von mir defekt.Er...
  3. Fehlgeschlagener Versuch beim Autoradio anklemmen

    Fehlgeschlagener Versuch beim Autoradio anklemmen: Hallo! Ich habe heute probiert ein anderes Radio in meinem Ford einzubauen über Iso mit losen kabeln. Beim verbinden der Kabel ist ein leichtes...
  4. Geräusche beim Kuppeln

    Geräusche beim Kuppeln: Hallo zusammen. An meinem FocusTurnier (TDCI 1,6 2013 55tkm) kommt es beim Greifen der Kupplung, also nach ca 2/3 des Kupplungsweg beim Pedallösen...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Bremsen(Pedal) quietschen

    Bremsen(Pedal) quietschen: Ist jetzt blöde zu beschreiben das Ganze, aber ich versuche es mal. Vorab zum Auto: 1.4er 97PS, Bj.2009. Wenn das Bremspedal losgelassen wird...