Blinker spielt verrückt beim Bremsen!!!!!

Diskutiere Blinker spielt verrückt beim Bremsen!!!!! im Ford Scorpio Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo, ich bin stolzer Besitzer eines 93-er Scorpio Turniers mit der 88-kw-Maschine. Seit kurzem blinkt beim beim betätigen des Bremspedals und...

  1. #1 Fordliebhaber, 26.02.2007
    Fordliebhaber

    Fordliebhaber Guest

    Hallo,
    ich bin stolzer Besitzer eines 93-er Scorpio Turniers mit der 88-kw-Maschine.
    Seit kurzem blinkt beim beim betätigen des Bremspedals und beim gleichzeitigen rechten Blinken das rechte Blinklicht,als wenn eine Blinkleuchte ausgefallen ist(also viel schneller).Dazu hab ich aber noch das Licht an.Heute hatte ich einfach mal das Licht ausgeschalten und dann war es weg.Ich muss dazu sagen,das es auch nicht ständig ist.Auch nicht ständig beim fahren mit Licht.Kann mir dazu jemand einen hilfreichen Tip geben,was es denn sein kann?Vielleicht ein Massefehler oder sowas.Ich wäre Euch sehr dankbar.Bis dann.
    mfg fordliebhaber
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 OHCTUNER, 27.02.2007
    OHCTUNER

    OHCTUNER Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    5.884
    Zustimmungen:
    34
    Jo , dürfte ein Masseproblem sein , mach mal die Kontakte hinten an den Rücklichtern und von der Steckverbindung richtig sauber , danach sollte Ruhe sein !
     
Thema:

Blinker spielt verrückt beim Bremsen!!!!!

Die Seite wird geladen...

Blinker spielt verrückt beim Bremsen!!!!! - Ähnliche Themen

  1. Elektronik Probleme beim C-Max

    Elektronik Probleme beim C-Max: Hallo liebe Mitglieder des Forums, habe einen C-Max 2,0L TDCi 136 PS Bj.2004 mit 263 Tkm. Batterie und Lichtmaschine sind Neu ca. 1 jahr alt Seit...
  2. Cockpit spielt nach dem Ausschalten des Motors verrückt mit Video

    Cockpit spielt nach dem Ausschalten des Motors verrückt mit Video: Ich habe einen Ford Fiesta 1,4 Benziner 44 KW. 8566 / ACJ000066 Der Motor läuft eigentlich gut, aber wenn ich den Motor abstelle spielt alles...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Sporadisches Klackern beim Anlassen

    Sporadisches Klackern beim Anlassen: Hallo Leute, ich habe seit einigen Wochen manchmal ein eigenartiges Klackern beim Anlassen. Denn ist der Wagen auch nicht anzukriegen. Power...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Focus CC Mk2 2.0 TDCI: Ruckeln beim Gas geben nach eisigen Temperaturen

    Focus CC Mk2 2.0 TDCI: Ruckeln beim Gas geben nach eisigen Temperaturen: Hey Leute, ich hab ein kleines Problem mit meinem FoFo (CC 2.0 TDCI, ca 140tkm). Normalerweise lief er bisher immer sauber und es gab keine...
  5. Zentralverriegelung klackt beim fahren ab und zu

    Zentralverriegelung klackt beim fahren ab und zu: Habe jetzt öfter gehört, dass meine Zentralverriegelung beim fahren ab und zu klackt. Ich kenne so etwas von BMW, wo man dann beim fahren die...