Blinker spielt verrückt beim Bremsen!!!!!

Diskutiere Blinker spielt verrückt beim Bremsen!!!!! im Ford Scorpio Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo, ich bin stolzer Besitzer eines 93-er Scorpio Turniers mit der 88-kw-Maschine. Seit kurzem blinkt beim beim betätigen des Bremspedals und...

  1. #1 Fordliebhaber, 26.02.2007
    Fordliebhaber

    Fordliebhaber Guest

    Hallo,
    ich bin stolzer Besitzer eines 93-er Scorpio Turniers mit der 88-kw-Maschine.
    Seit kurzem blinkt beim beim betätigen des Bremspedals und beim gleichzeitigen rechten Blinken das rechte Blinklicht,als wenn eine Blinkleuchte ausgefallen ist(also viel schneller).Dazu hab ich aber noch das Licht an.Heute hatte ich einfach mal das Licht ausgeschalten und dann war es weg.Ich muss dazu sagen,das es auch nicht ständig ist.Auch nicht ständig beim fahren mit Licht.Kann mir dazu jemand einen hilfreichen Tip geben,was es denn sein kann?Vielleicht ein Massefehler oder sowas.Ich wäre Euch sehr dankbar.Bis dann.
    mfg fordliebhaber
     
  2. #2 OHCTUNER, 27.02.2007
    OHCTUNER

    OHCTUNER Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    5.964
    Zustimmungen:
    43
    Jo , dürfte ein Masseproblem sein , mach mal die Kontakte hinten an den Rücklichtern und von der Steckverbindung richtig sauber , danach sollte Ruhe sein !
     
Thema:

Blinker spielt verrückt beim Bremsen!!!!!

Die Seite wird geladen...

Blinker spielt verrückt beim Bremsen!!!!! - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Ruckeln beim Beschleunigen im unteren Drehzahlbereich

    Ruckeln beim Beschleunigen im unteren Drehzahlbereich: Hallo erstmal in die Runde. Ich habe mich hier angemeldet, da ich mit meinem gebraucht gekauften Fiesta Probleme habe und mir von Euch ein paar...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Probleme beim Tanken

    Probleme beim Tanken: Hallo! Ich habe einen '05er Focus Turnier mit 1,6l 101 PS Benziner und einem normalen Tankverschluss zum abschrauben. Beim Tankvorgang habe ich...
  3. Bremsen Warnleuchte geht in Linkskurven an und dann wieder aus

    Bremsen Warnleuchte geht in Linkskurven an und dann wieder aus: Hi Leute, meine Bremsen-Warnleuchte geht in Linkskurven an und dann wieder aus. Also die Lampe neben dem Tacho, welche auch leuchtet, wenn man...
  4. Ford Ka RU8 bremse vorne Drehmoment

    Ford Ka RU8 bremse vorne Drehmoment: Hallo liebe community, Ich bin neu hier im forum und ich hätte eine frage bezüglich der vorderen bremse eines ford ka ru8 1.2 benziner baujahr...
  5. Kurzes quietschen/heulendes Geräusch beim Anfahren aus dem Stand

    Kurzes quietschen/heulendes Geräusch beim Anfahren aus dem Stand: Hi @ all Ich habe einen Grand C-Max TDCI 1.6 Bj. 04/2015, 49500km. Bei mir macht sich seid einiger Zeit immer wieder beim Anfahren ein...