Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Blinker spinnt

Diskutiere Blinker spinnt im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Fiesta GFJ Problem Blinker / Abblendlicht Habe mein Auto heute aus der Werkstatt geholt (Neue Kupplung, Getriebeöl und Achsmanschette 270€ >.<)...

  1. #1 aggroberliner36, 24.07.2012
    Zuletzt bearbeitet: 25.07.2012
    aggroberliner36

    aggroberliner36 Benutzer

    Dabei seit:
    02.02.2012
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta GFJ 1,1l Baujahr 96 50ps
    Fiesta GFJ Problem Blinker / Abblendlicht

    Habe mein Auto heute aus der Werkstatt geholt (Neue Kupplung, Getriebeöl und Achsmanschette 270€ >.<) und habe nun ein neues Problem.

    Wenn ich das Abblendlicht einschalte, ist das Linke abblendlicht tot, das Standlicht leuchtet und der Blinker vorne leuchtet ebenfalls konstant, stell ich den Wählhebel auf Standlicht oder aus, funktioniert der Blinker ganz normal. Wenn ich den stecker vom Abblendlicht ziehe, blinkt die Standlichtbirne anstatt dem Blinker.

    Der Stecker vom Abblendlicht ist korrodiert und werde diesen morgen gegen ein neuteil vom schrott tauschen, meint ihr, dass Problem wird damit behoben sein?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ~phoeny~, 24.07.2012
    ~phoeny~

    ~phoeny~ Guest

    Edit : Idee verworfen.... sry für das geistige erbrechen ...

    Sent from my GT-I9300 using Tapatalk
     
  4. #3 aggroberliner36, 24.07.2012
    aggroberliner36

    aggroberliner36 Benutzer

    Dabei seit:
    02.02.2012
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta GFJ 1,1l Baujahr 96 50ps
    Habe das Problem noch einmal neu geschildert.
    Danke für die hilfreiche Antwort :gruebel:
     
  5. #4 aggroberliner36, 27.07.2012
    aggroberliner36

    aggroberliner36 Benutzer

    Dabei seit:
    02.02.2012
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta GFJ 1,1l Baujahr 96 50ps
    Problem gefunden massekabel war nicht am minus vonner batterie.. Kackwerkstatt
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Blinker spinnt

Die Seite wird geladen...

Blinker spinnt - Ähnliche Themen

  1. Mk3 spinnt rum

    Mk3 spinnt rum: Hallo Leute ich habe da ein Problem ich habe ein mk3 und da war ein Kolben kaputt.den habe ich erneuert und Kopf Dichtung auch gleich und Steuer...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Funkschlüssel entriegelt nicht Uhr spinnt

    Funkschlüssel entriegelt nicht Uhr spinnt: Hallo Ford-Freunde, seit dem Wochenende habe ich ein nerviges Problem mit meinem Focus. 1. Die Türverriegelung geht nicht mehr per Funk....
  3. Anzeige Motortemperatur spinnt (vermutlich)

    Anzeige Motortemperatur spinnt (vermutlich): Stimmt, Fahrzeugtyp fehlt: Fiesta III (GFJ), 1.3 KAT, Bj 93, 0928/788. Hallo zusammen, die Anzeige für die Motortemperatur (genauer wohl des...
  4. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Tachonadeln zeigen zuviel an / Tacho spinnt

    Tachonadeln zeigen zuviel an / Tacho spinnt: Moin Moin, seit Sonntag hat mein Tacho irgendwie ne Macke. Zündung an (Motor aus) -> Tachonadeln schlagen voll aus gehen aber nicht in die...
  5. Freisprecheinrichtung spinnt seit Update

    Freisprecheinrichtung spinnt seit Update: Servus zusammen, seit dem Update der "Leuchtweitenregulierung" spinnt mein Audiosystem und die Freisprecheinrihtung.. Anrufe werden signalisiert,...