Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Blinker spinnt

Diskutiere Blinker spinnt im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Fiesta GFJ Problem Blinker / Abblendlicht Habe mein Auto heute aus der Werkstatt geholt (Neue Kupplung, Getriebeöl und Achsmanschette 270€ >.<)...

  1. #1 aggroberliner36, 24.07.2012
    Zuletzt bearbeitet: 25.07.2012
    aggroberliner36

    aggroberliner36 Benutzer

    Dabei seit:
    02.02.2012
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta GFJ 1,1l Baujahr 96 50ps
    Fiesta GFJ Problem Blinker / Abblendlicht

    Habe mein Auto heute aus der Werkstatt geholt (Neue Kupplung, Getriebeöl und Achsmanschette 270€ >.<) und habe nun ein neues Problem.

    Wenn ich das Abblendlicht einschalte, ist das Linke abblendlicht tot, das Standlicht leuchtet und der Blinker vorne leuchtet ebenfalls konstant, stell ich den Wählhebel auf Standlicht oder aus, funktioniert der Blinker ganz normal. Wenn ich den stecker vom Abblendlicht ziehe, blinkt die Standlichtbirne anstatt dem Blinker.

    Der Stecker vom Abblendlicht ist korrodiert und werde diesen morgen gegen ein neuteil vom schrott tauschen, meint ihr, dass Problem wird damit behoben sein?
     
  2. #2 ~phoeny~, 24.07.2012
    ~phoeny~

    ~phoeny~ Guest

    Edit : Idee verworfen.... sry für das geistige erbrechen ...

    Sent from my GT-I9300 using Tapatalk
     
  3. #3 aggroberliner36, 24.07.2012
    aggroberliner36

    aggroberliner36 Benutzer

    Dabei seit:
    02.02.2012
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta GFJ 1,1l Baujahr 96 50ps
    Habe das Problem noch einmal neu geschildert.
    Danke für die hilfreiche Antwort :gruebel:
     
  4. #4 aggroberliner36, 27.07.2012
    aggroberliner36

    aggroberliner36 Benutzer

    Dabei seit:
    02.02.2012
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta GFJ 1,1l Baujahr 96 50ps
    Problem gefunden massekabel war nicht am minus vonner batterie.. Kackwerkstatt
     
Thema: Blinker spinnt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford fiesta abblendlicht blinker

Die Seite wird geladen...

Blinker spinnt - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Außentemperatur Anzeige spinnt, Probleme Start Stopp

    Außentemperatur Anzeige spinnt, Probleme Start Stopp: Moin Moin Meine Außentemperatur Anzeige spinnt, sie zeigt immer zu extrem hohe Werte nach ein paar Minuten an. Wie zum Beispiel heute, draußen...
  2. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Außentemp Anzeige spinnt

    Außentemp Anzeige spinnt: Hi, Bei meinem 2005er C Max 2 Ltr. spinnt die Außentemperaturanzeige und zeigt wenn der Motor warm wird anscheinend eher die Kühlwassertemperatur...
  3. Focus Mk1 Bj98 Blinker

    Focus Mk1 Bj98 Blinker: Hallo zusammen, Ich habe vor mein guten Ff mal etwas aufzufrischen was das äusserliche angeht. Was mir im Verkehr immer ins Auge fählt sind diese...
  4. Blinker vorne links und Seitenblinker ohne Funktion

    Blinker vorne links und Seitenblinker ohne Funktion: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Mein Focus 1 hat folgendes Problem. Der Blinker vorne und der Seitenblinker sind sowohl ohne Funktion, wie...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Motordrehzahl spinnt

    Motordrehzahl spinnt: Hallo Leute beinen Sohn seinen Ford Focus MK2 1,8 Flexifuel spinnt die Motordrehzahl. Jedes mal wenn er ihn startet muss er gleich etwas Gas geben...