Blinker tickt zu schnell!

Dieses Thema im Forum "KA Mk1 Forum" wurde erstellt von kakaka, 28.10.2007.

  1. kakaka

    kakaka Guest

    Hallo,
    Bei meinem Ford ka ist der Blinker hinten und vorne links bedingt defekt, er blinkt sehr schnell und es tickt im Innenraum auch dementsprechend schnell.
    Ich vermute das Rele ist defekt, was könnte es sonst noch sein bzw. wie tauscht man das aus?
    Vielen Dank jetzt schon mal.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Leon

    Leon Guest

    Wenns sehr schnell tickt, ist meistens eine Birne hinüber. Mach mal die Warnblinkanlage an und schau, ob noch alles blinkt, was blinken soll.

    Es wird übrigens "Relais" geschrieben :D
     
  4. #3 troopers, 28.10.2007
    troopers

    troopers Benutzer

    Dabei seit:
    06.01.2007
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    2
    Haben des öfteren Probleme mit den Blinkerfassungen vorne... Wenn die Birnen heile sind tausch die mal aus....

    Gruß Troopers
     
  5. #4 KA-Tuning, 28.10.2007
    KA-Tuning

    KA-Tuning KA-Tuner

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford KA K2-Edition **DETAILS und BIL
    könnte auch sein, dass sich die masseschraube gelockert hat etc.
     
  6. kakaka

    kakaka Guest

    Danke erstmal, die Birne leuchtete erst nicht, dann hab ich sie versucht zu wechseln, war wohl nur ein wackelkontakt, nun gehts nämlich wieder^^
     
  7. #6 troopers, 03.11.2007
    troopers

    troopers Benutzer

    Dabei seit:
    06.01.2007
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    2
    Wenns nochmal vorkommt tausch mal die vordere Blinkerfassung aus vom Blinklicht das nicht geht...

    gruß Troopers
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Blinker tickt zu schnell!

Die Seite wird geladen...

Blinker tickt zu schnell! - Ähnliche Themen

  1. Spiegel mit Blinker und Umfeldbeleuchtung

    Spiegel mit Blinker und Umfeldbeleuchtung: Hallo.erstma vorweg ich fahre den Focus 2 vFl 1.6Ti-Vct Ghia Turnier. Meine original spiegel waren elektrisch verstellbar,beheizbar und...
  2. Biete Schwarze Blinker Ford Focus MK2 FL, MK3 vFL/FL

    Schwarze Blinker Ford Focus MK2 FL, MK3 vFL/FL: Ich biete einen Satz Links + rechts Schwarze Blinker Ford Focus MK2 FL, MK3 vFL/FL - eine Seite neu - eine Seite gebraucht (2 minimale...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Metallische laute Klack-Geräusche beim schnellen Anfahren

    Metallische laute Klack-Geräusche beim schnellen Anfahren: Hallo, seit einiger Zeit habe ich richtig laute und schnelle metallische Klack-Geräusche beim schnellen Anfahren. Diese lauten Klack-Geräusche...
  4. Suche Außenspiegel links Focus Bj. 2007 mit Blinker

    Außenspiegel links Focus Bj. 2007 mit Blinker: Dank eines netten Verkehrsteilnehmers im Fließverkehr hatte mein Focus auf dem Parkstreifen plötzlich nur noch einen halben linken Spiegel .......
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB US Blinker beim Focus MK3 vFL

    US Blinker beim Focus MK3 vFL: Hallo, lässt sich das beim o. g. Focus realisieren? Gibt es eine Kauflösung dafür?