Blinker tickt zu schnell!

Diskutiere Blinker tickt zu schnell! im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo, Bei meinem Ford ka ist der Blinker hinten und vorne links bedingt defekt, er blinkt sehr schnell und es tickt im Innenraum auch...

  1. kakaka

    kakaka Guest

    Hallo,
    Bei meinem Ford ka ist der Blinker hinten und vorne links bedingt defekt, er blinkt sehr schnell und es tickt im Innenraum auch dementsprechend schnell.
    Ich vermute das Rele ist defekt, was könnte es sonst noch sein bzw. wie tauscht man das aus?
    Vielen Dank jetzt schon mal.
     
  2. Leon

    Leon Guest

    Wenns sehr schnell tickt, ist meistens eine Birne hinüber. Mach mal die Warnblinkanlage an und schau, ob noch alles blinkt, was blinken soll.

    Es wird übrigens "Relais" geschrieben :D
     
  3. #3 troopers, 28.10.2007
    troopers

    troopers Benutzer

    Dabei seit:
    06.01.2007
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    2
    Haben des öfteren Probleme mit den Blinkerfassungen vorne... Wenn die Birnen heile sind tausch die mal aus....

    Gruß Troopers
     
  4. #4 KA-Tuning, 28.10.2007
    KA-Tuning

    KA-Tuning KA-Tuner

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford KA K2-Edition **DETAILS und BIL
    könnte auch sein, dass sich die masseschraube gelockert hat etc.
     
  5. kakaka

    kakaka Guest

    Danke erstmal, die Birne leuchtete erst nicht, dann hab ich sie versucht zu wechseln, war wohl nur ein wackelkontakt, nun gehts nämlich wieder^^
     
  6. #6 troopers, 03.11.2007
    troopers

    troopers Benutzer

    Dabei seit:
    06.01.2007
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    2
    Wenns nochmal vorkommt tausch mal die vordere Blinkerfassung aus vom Blinklicht das nicht geht...

    gruß Troopers
     
Thema: Blinker tickt zu schnell!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford ka blinker blinkt schnell

    ,
  2. ford fiesta blinker zu schnell

    ,
  3. ford ka blinker geht schnell

    ,
  4. blinker bei mustang zu schnell,
  5. ford fiesta blinker geht zu schnell
Die Seite wird geladen...

Blinker tickt zu schnell! - Ähnliche Themen

  1. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Ford KA Bj. 2000 Blinker rechts und links funktionieren nicht.

    Ford KA Bj. 2000 Blinker rechts und links funktionieren nicht.: Ford KA Bj. 2000 Blinker rechts und links funktionieren nicht. Meine Analyse: Bei Anschalten des Warnblinkers alle Blinker leuchten. Sicherungen...
  2. Blinker und Wba gehen nicht mehr

    Blinker und Wba gehen nicht mehr: heyho;) Ich habe das problem,das weder die Blinker,noch die Warnblinkanlage leuchten. Das blinkertypische klicken hingegen ist da und im...
  3. Blinker Mk6

    Blinker Mk6: Moin Moin. Ich bin an einen Transit Bj 2008 geraten. Hymer Womo Aufbau. Auf der Fahrerseite ist vorne der Blinker " abgefallen " .Der...
  4. F-150 & Größer (Bj. 2008–****) Rückleuchten mit orangen Blinker

    Rückleuchten mit orangen Blinker: Hallo, weiß jemand wo ich für den F250 Rückleuchten mit Orangen Blikleuchten bekomme? Ich muß meinen Import TÜV fertig machen. Oder hat jemand...
  5. Suche Blinker und Schalter für 12M, P6

    Blinker und Schalter für 12M, P6: Suche 2 fordere Blinker Komplett mit Glas, wenn möglich, Schalter für Scheinwerfer und Scheibenwischermotor für Ford Taunus 12M, P6, Bj. 1966....