Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Blinker und Bremsleuchte kaputt, OBWOHL Birnen GANZ

Diskutiere Blinker und Bremsleuchte kaputt, OBWOHL Birnen GANZ im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; hallo bei meinem fiesta blinkt vorne links der blinker nicht mehr, und im tacho blinkt dann der rechte blinker doppelt so schnell....aber erst...

1. smuji

smuji Neuling

Fahrzeug:
    ford fiesta 2003
    hallo bei meinem fiesta blinkt vorne links der blinker nicht mehr, und im tacho blinkt dann der rechte blinker doppelt so schnell....aber erst seitdem der blinker vorne links nicht mehr geht.

hinten rechts geht das bremslicht nicht mehr.

habe beides ausgebaut, blinker und bremslicht, habe die birnen durchgepiepst und sie sind OK. an was kann das liegen?

kabelbaum durchmessen? wie und wo mach ich das? vom stecker, der an die bremsleuchte geht, bis...?!? zu den sicherungen im handschuhfach? welches kabel ist welches?

oder wisst ihr wie ich weiter vorgehen soll?

wäre klasse wenn mir jemand helfen könnte

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Blinker und Bremsleuchte kaputt, OBWOHL Birnen GANZ

Die Seite wird geladen...

Blinker und Bremsleuchte kaputt, OBWOHL Birnen GANZ - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Blinkleuchte, Bremsleuchte hinten

Blinkleuchte, Bremsleuchte hinten: Wie kann man die hintere Leuchte ausbauen, ohne etwas zu beschädigen?
  2. Zuviel Getriebeöl + Kaputter Gummiring von Seilzug der Schaltung

Zuviel Getriebeöl + Kaputter Gummiring von Seilzug der Schaltung: So, habe mir ein super Buch gekauft: Ford Focus 10/98-10/04: So wird’s gemacht - Band 117: Amazon.de: Rüdiger Etzold: Bücher Darin wird u.a....
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Fahrradträger versucht schnelles Blinken

Fahrradträger versucht schnelles Blinken: Hallo und moin, ich habe mir einen Fahrradträger geakuft, der beim Anschließen dafür sorgt, dass der rechte Blinker zwar blinkt, aber viel zu...
  4. Die ZV ist ausgefallen und Blinker geht nicht.

Die ZV ist ausgefallen und Blinker geht nicht.: Hallo alle zusammen, Ich habe ein Problem und zwar geht die Zentralverriegelung nicht mehr! Zudem geht der Blinker im Innenraum nicht mehr also es...
  5. Ranger '12 (Bj. 12-**) Vibrieren im ganzen Wagen und dem Lenkrad

Vibrieren im ganzen Wagen und dem Lenkrad: Hallo, ich hatte ja schon in einem anderen Thema darüber berichtet, dass mein Ranger nun eine Rüttelplatte ist. Nach der ersten Diagnose meines...