Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Blinker und Bremsleuchte kaputt, OBWOHL Birnen GANZ

Diskutiere Blinker und Bremsleuchte kaputt, OBWOHL Birnen GANZ im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; hallo bei meinem fiesta blinkt vorne links der blinker nicht mehr, und im tacho blinkt dann der rechte blinker doppelt so schnell....aber erst...

  1. smuji

    smuji Neuling

    Dabei seit:
    05.06.2010
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford fiesta 2003
    hallo bei meinem fiesta blinkt vorne links der blinker nicht mehr, und im tacho blinkt dann der rechte blinker doppelt so schnell....aber erst seitdem der blinker vorne links nicht mehr geht.

    hinten rechts geht das bremslicht nicht mehr.


    habe beides ausgebaut, blinker und bremslicht, habe die birnen durchgepiepst und sie sind OK. an was kann das liegen?


    kabelbaum durchmessen? wie und wo mach ich das? vom stecker, der an die bremsleuchte geht, bis...?!? zu den sicherungen im handschuhfach? welches kabel ist welches?


    oder wisst ihr wie ich weiter vorgehen soll?


    wäre klasse wenn mir jemand helfen könnte
     
Thema:

Blinker und Bremsleuchte kaputt, OBWOHL Birnen GANZ

Die Seite wird geladen...

Blinker und Bremsleuchte kaputt, OBWOHL Birnen GANZ - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Halteclips von Verkleidung unter Handschuhfach kaputt

    Halteclips von Verkleidung unter Handschuhfach kaputt: Ich habe ein kleines Problem. Die Verkleidung unter dem Handschuhfach ist doch mit zwei aufgesteckten Kunststuffhülsen befestigt wohinter die BCU...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Licht eingeschaltet obwohl Fahrzeug verschlossen

    Licht eingeschaltet obwohl Fahrzeug verschlossen: Hallo, ich habe glücklicherweise vorhin noch rechtzeitig aus dem Fenster geschaut und gesehen, dass mein Fahrzeug volle Beleuchtung eingeschaltet...
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Motor kaputt?

    Motor kaputt?: Hallo an Alle, ich werde mal mein Anliegen hier bei den Beiträgen dazuschreiben.Ich hab ein Ford Fiesta 1.0 EcoBoost Bj. 11/14, ich habe das Auto...
  4. Focus Mk1 Bj98 Blinker

    Focus Mk1 Bj98 Blinker: Hallo zusammen, Ich habe vor mein guten Ff mal etwas aufzufrischen was das äusserliche angeht. Was mir im Verkehr immer ins Auge fählt sind diese...
  5. Austausch-Airbagsteuergerät Ziffern hinten nicht ganz gleich

    Austausch-Airbagsteuergerät Ziffern hinten nicht ganz gleich: Hallo, ich habe mir mit Mühe ein Austausch-Airbag-Steuergerät für meinen Focus MK1, Bj. 2000, Turnier, besorgt, bei dem die vordere Teile-Nummer...