Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Blinker und Bremsleuchte kaputt, OBWOHL Birnen GANZ

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 Forum" wurde erstellt von smuji, 05.06.2010.

  1. smuji

    smuji Neuling

    Dabei seit:
    05.06.2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford fiesta 2003
    hallo bei meinem fiesta blinkt vorne links der blinker nicht mehr, und im tacho blinkt dann der rechte blinker doppelt so schnell....aber erst seitdem der blinker vorne links nicht mehr geht.

    hinten rechts geht das bremslicht nicht mehr.


    habe beides ausgebaut, blinker und bremslicht, habe die birnen durchgepiepst und sie sind OK. an was kann das liegen?


    kabelbaum durchmessen? wie und wo mach ich das? vom stecker, der an die bremsleuchte geht, bis...?!? zu den sicherungen im handschuhfach? welches kabel ist welches?


    oder wisst ihr wie ich weiter vorgehen soll?


    wäre klasse wenn mir jemand helfen könnte
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Blinker und Bremsleuchte kaputt, OBWOHL Birnen GANZ

Die Seite wird geladen...

Blinker und Bremsleuchte kaputt, OBWOHL Birnen GANZ - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Einparkhilfe Nachrüstset Strom von Bremsleuchte im Turnier abgreifen

    Einparkhilfe Nachrüstset Strom von Bremsleuchte im Turnier abgreifen: Hallo, ich möchte mir in meinen Fokus gerne eine Einparkhilfe nachrüsten (Nachrüstset, keine Ford Original PDC). Dazu muss ich das Kabel des...
  2. Spiegel mit Blinker und Umfeldbeleuchtung

    Spiegel mit Blinker und Umfeldbeleuchtung: Hallo.erstma vorweg ich fahre den Focus 2 vFl 1.6Ti-Vct Ghia Turnier. Meine original spiegel waren elektrisch verstellbar,beheizbar und...
  3. Innenraum/Kofferaum -Licht kaputt Fiesta MK6

    Innenraum/Kofferaum -Licht kaputt Fiesta MK6: Moin, Hab schon überall im Internet nachgeschaut, aber nicht wirklich was gefunden, deswegen hab ich mich jetzt hier mal registriert :D Also, mein...
  4. Cougar (Bj. 98–01) BCV Schaltung ging kaputt

    Schaltung ging kaputt: Hallo, gestern am Weg nach Wien ist beim überholen plötzlich kein Gang mehr reingegenagen, deR Schalthebel ist ganz locker, was soll ich tuen bzw....
  5. Turbolader kaputt, was tun?

    Turbolader kaputt, was tun?: Liebes Ford Forum, bei meinem Ford soll der Turbolader kaputt sein. Hatte letztens auf dem Heimweg mit meinem Auto ein Geräusch aus dem...