Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR Blinker und Klima funkt.. nicht

Diskutiere Blinker und Klima funkt.. nicht im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo alle zusammen. Habe mir heute einen Galaxy Baujahr 2000 gekauft bei einem Privaten Anbieter. alles lief einwandfrei. Bin dann nach Hause...

1. #1 reimundko, 21.05.2010
    reimundko

reimundko Neuling

Hallo alle zusammen.
    Habe mir heute einen Galaxy Baujahr 2000 gekauft bei einem Privaten Anbieter.
    alles lief einwandfrei.
    Bin dann nach Hause gefahren ( 560 km ).
    Es funktioniert auf einmal die Blinker nicht mehr, Auch Warnblinker nicht.
    Die Sicherung 52 ist aber noch ganz.
    Was könnte das sein?

Desweiteren ist mir aufgefallen wenn ich an der Klimanalage den Knopf kurz reindrücke, geht zwar die LED im Knopf an, es wird aber nicht kalt.
    Woran kann das liegen.

Danke für Eure Antworten

Reimund

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Blinker und Klima funkt.. nicht

Die Seite wird geladen...

Blinker und Klima funkt.. nicht - Ähnliche Themen

1. Klima stinkt, aber erst beim ausschalten

Klima stinkt, aber erst beim ausschalten: Ich hab bei meinem FoFo das Problem, das meine Klima stinkt. Aber nicht beim Einschalten, wie man es so landläufig kennt, sondern meine stinkt...
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Fahrradträger versucht schnelles Blinken

Fahrradträger versucht schnelles Blinken: Hallo und moin, ich habe mir einen Fahrradträger geakuft, der beim Anschließen dafür sorgt, dass der rechte Blinker zwar blinkt, aber viel zu...
  3. Die ZV ist ausgefallen und Blinker geht nicht.

Die ZV ist ausgefallen und Blinker geht nicht.: Hallo alle zusammen, Ich habe ein Problem und zwar geht die Zentralverriegelung nicht mehr! Zudem geht der Blinker im Innenraum nicht mehr also es...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Klima funktioniert nur wegen Fahrt.

Klima funktioniert nur wegen Fahrt.: Hallo! Wenn ich Motor starte oder stehe auf den Ampel funktioniert die Klima nicht! Wegen Fahrt ist alles OK! Mein Vermutung ist das der...
  5. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Klima Magnetspule Widerstandswert

Klima Magnetspule Widerstandswert: Hallo Community, habe eine gebrauchte Magnetspule bekommen. Bevor ich mir die Mühe mache die Spule einzubauen, wollte ich wissen welchen...