KA 1 (Bj. 96-08) RBT Blinker und Warnblinkanlage Funk. nicht mehr

Diskutiere Blinker und Warnblinkanlage Funk. nicht mehr im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo Leute, Problem: Ford KA Ez 1998 37 KW Es Funktioniert der Blinker und die Warnblinkanlage nicht mehr ??? Was kann es sein Sicherung OK...

  1. #1 planettuning, 09.10.2010
    planettuning

    planettuning Neuling

    Dabei seit:
    13.10.2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    Problem:

    Ford KA Ez 1998
    37 KW

    Es Funktioniert der Blinker und die Warnblinkanlage nicht mehr ??? Was kann es sein

    Sicherung OK
    Relais OK

    ???????

    Danke für jede Hilfe !!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 10.10.2010
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.288
    Zustimmungen:
    117
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Dann bleibt wohl nur noch der Schalter selber ...
     
  4. #3 planettuning, 10.10.2010
    planettuning

    planettuning Neuling

    Dabei seit:
    13.10.2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    was hat der Blinkerhebel mit den Warnblinkschalter zu tun ??.
    Denke das der Warnblinkschalter oder Blinkerschalter keinen Strom bekommt oder der Warnblinkschalter Defekt ist. Wer kann mir sagen welche Belegung der Warnblinkschalter und der Blinkersachalter im Sicherungskasten haben.???
     
  5. #4 Scorpio-Nici, 10.10.2010
    Scorpio-Nici

    Scorpio-Nici überzeugter Ford-fahrer

    Dabei seit:
    24.09.2008
    Beiträge:
    1.293
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Mondeo´95 2,5l V6 + KA'98 1,3l

    ganz einfach, weil ich zBsp 100%ig weis das beim Scorpio und bei meinem Mondi der Warnblinkschalter und der Blinkhebel ein Bauteil ist, also diese beiden teile folglich und logisch in irgendeinem zusammenhang stehen

    es gibt da so bestimmte steuerteile (relais??) für sowas, wenn man Warnblinkanlage an hat, und man zb rechts blinkt, dann wird die warnblinkanlage unterbrochen und das fzg blinkt nach rechts

    könnte sein das dieses gewisse teil eine macke hat
     
  6. #5 Agamemnon, 11.10.2010
    Agamemnon

    Agamemnon KA Owner Germany

    Dabei seit:
    06.11.2006
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford KA GT
    Bei den alten Kas sind es 2 Bauteile.

    Aber dennoch sind diese miteinander geschaltet, da man nicht gleichzeitig blinken und die Warnblinkanlage an haben kann.
     
Thema:

Blinker und Warnblinkanlage Funk. nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Blinker und Warnblinkanlage Funk. nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus

    Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus: Hallo liebe Mitglieder, habe seit 2 Jahren meinen Focus und bin sehr zufrieden, Doch jetzt geht er mir langsam auf den Keks. Denn ich will ihn...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!

    Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!: Hallo, beim Rückwärts einparken ist mir der Motor abgesoffen und als ich ihn wieder angemacht habe, funktionierte die Servolenkung nicht mehr....
  3. BLIS (Toter Winkel Assistent) funktioniert nach Reparatur nicht mehr richtig

    BLIS (Toter Winkel Assistent) funktioniert nach Reparatur nicht mehr richtig: Ich habe nach einem Unfall einen neuen BLIS-Sensor rechts hinten bekommen. Zunächst funktionierte er gar nicht, dann sollte er mal eben angelernt...
  4. beheizbares Lenkrad und mehr...

    beheizbares Lenkrad und mehr...: I'm about to order an electric adjustable steering column ( memory i.c. with the merory seats ), a heated steering wheel + clockspring & module.....
  5. Key free System öffnet plötzlich nicht mehr selbständig.

    Key free System öffnet plötzlich nicht mehr selbständig.: Moin zusammen, Seit zwei Tagen lassen sich bei unserem Focus die Türen nicht mehr durch anfassen öffnen und verschließen. Die Heckklappe...