KA 1 (Bj. 96-08) RBT Blinker und Warnblinkanlage Funk. nicht mehr

Diskutiere Blinker und Warnblinkanlage Funk. nicht mehr im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo Leute, Problem: Ford KA Ez 1998 37 KW Es Funktioniert der Blinker und die Warnblinkanlage nicht mehr ??? Was kann es sein Sicherung OK...

  1. #1 planettuning, 09.10.2010
    planettuning

    planettuning Neuling

    Dabei seit:
    13.10.2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    Problem:

    Ford KA Ez 1998
    37 KW

    Es Funktioniert der Blinker und die Warnblinkanlage nicht mehr ??? Was kann es sein

    Sicherung OK
    Relais OK

    ???????

    Danke für jede Hilfe !!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 10.10.2010
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.986
    Zustimmungen:
    187
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Dann bleibt wohl nur noch der Schalter selber ...
     
  4. #3 planettuning, 10.10.2010
    planettuning

    planettuning Neuling

    Dabei seit:
    13.10.2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    was hat der Blinkerhebel mit den Warnblinkschalter zu tun ??.
    Denke das der Warnblinkschalter oder Blinkerschalter keinen Strom bekommt oder der Warnblinkschalter Defekt ist. Wer kann mir sagen welche Belegung der Warnblinkschalter und der Blinkersachalter im Sicherungskasten haben.???
     
  5. #4 Scorpio-Nici, 10.10.2010
    Scorpio-Nici

    Scorpio-Nici überzeugter Ford-fahrer

    Dabei seit:
    24.09.2008
    Beiträge:
    1.293
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Mondeo´95 2,5l V6 + KA'98 1,3l

    ganz einfach, weil ich zBsp 100%ig weis das beim Scorpio und bei meinem Mondi der Warnblinkschalter und der Blinkhebel ein Bauteil ist, also diese beiden teile folglich und logisch in irgendeinem zusammenhang stehen

    es gibt da so bestimmte steuerteile (relais??) für sowas, wenn man Warnblinkanlage an hat, und man zb rechts blinkt, dann wird die warnblinkanlage unterbrochen und das fzg blinkt nach rechts

    könnte sein das dieses gewisse teil eine macke hat
     
  6. #5 Agamemnon, 11.10.2010
    Agamemnon

    Agamemnon KA Owner Germany

    Dabei seit:
    06.11.2006
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford KA GT
    Bei den alten Kas sind es 2 Bauteile.

    Aber dennoch sind diese miteinander geschaltet, da man nicht gleichzeitig blinken und die Warnblinkanlage an haben kann.
     
Thema:

Blinker und Warnblinkanlage Funk. nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Blinker und Warnblinkanlage Funk. nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Über 2000 U/min keine Leistung mehr

    Über 2000 U/min keine Leistung mehr: Hallo zusammen, ich kämpfe jetzt seit 3 Wochen mit meinem Focus. Los ging es damit das der Wagen plötzlich auf der Autobahn keine Leistung mehr...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Sync erkennt Handy nicht mehr

    Sync erkennt Handy nicht mehr: Hallo zusammen, habe seit gestern das Problem das mein Sync 2 mein Sony Smartphone nicht mehr erkennen will. Alles erdenkliche schon ausprobiert ,...
  3. Nach Batteriewechsel geht Tacho nicht mehr

    Nach Batteriewechsel geht Tacho nicht mehr: Hallo zusammen, hatte heute einen schönen Tag mit meinem Ford (BJ 2011) ... Naja um die Sache abzukürzen... nachdem der ADAC-Mann die Batterie...
  4. blinker ausser funktion

    blinker ausser funktion: hallo leute folgende situation. ford transit kasten/bj 1996/76ps/diesel tags zuvor 1stunde warnblinker eingeschaltet. danach blinker ausser...
  5. Nach Radio Einbau keine Heizung mehr

    Nach Radio Einbau keine Heizung mehr: Guten Morgen, ich habe vor ein paar Tagen in einen MK4 ein neues Radio verbaut. War eigentlich der Meinung alles richtig zusammen gebaut zu...