KA 1 (Bj. 96-08) RBT Blinker und Warnblinkanlage Funk. nicht mehr

Diskutiere Blinker und Warnblinkanlage Funk. nicht mehr im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo Leute, Problem: Ford KA Ez 1998 37 KW Es Funktioniert der Blinker und die Warnblinkanlage nicht mehr ??? Was kann es sein Sicherung OK...

1. #1 planettuning, 09.10.2010
    planettuning

planettuning Neuling

Hallo Leute,

Problem:

Ford KA Ez 1998
    37 KW

Es Funktioniert der Blinker und die Warnblinkanlage nicht mehr ??? Was kann es sein

Sicherung OK
    Relais OK

???????

Danke für jede Hilfe !!

2. #2 FocusZetec, 10.10.2010
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Dann bleibt wohl nur noch der Schalter selber ...

3. #3 planettuning, 10.10.2010
    planettuning

planettuning Neuling

Hallo,
    was hat der Blinkerhebel mit den Warnblinkschalter zu tun ??.
    Denke das der Warnblinkschalter oder Blinkerschalter keinen Strom bekommt oder der Warnblinkschalter Defekt ist. Wer kann mir sagen welche Belegung der Warnblinkschalter und der Blinkersachalter im Sicherungskasten haben.???

4. #4 Scorpio-Nici, 10.10.2010
    Scorpio-Nici

Scorpio-Nici überzeugter Ford-fahrer

Fahrzeug:
    Mondeo´95 2,5l V6 + KA'98 1,3l

ganz einfach, weil ich zBsp 100%ig weis das beim Scorpio und bei meinem Mondi der Warnblinkschalter und der Blinkhebel ein Bauteil ist, also diese beiden teile folglich und logisch in irgendeinem zusammenhang stehen

es gibt da so bestimmte steuerteile (relais??) für sowas, wenn man Warnblinkanlage an hat, und man zb rechts blinkt, dann wird die warnblinkanlage unterbrochen und das fzg blinkt nach rechts

könnte sein das dieses gewisse teil eine macke hat

5. #5 Agamemnon, 11.10.2010
    Agamemnon

Agamemnon KA Owner Germany

Fahrzeug:
    Ford KA GT
    Bei den alten Kas sind es 2 Bauteile.

Aber dennoch sind diese miteinander geschaltet, da man nicht gleichzeitig blinken und die Warnblinkanlage an haben kann.

Thema: Blinker und Warnblinkanlage Funk. nicht mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford ka blinker geht nicht

,
  2. blinker und warnblinker gehen nicht

,
  3. ford ka blinker ohne funktion

,
  4. sicherung wechseln ford ka blinker,
  5. ford ka blinker gehen nicht mehr
Die Seite wird geladen...

Blinker und Warnblinkanlage Funk. nicht mehr - Ähnliche Themen

1. SOS Fahrer und Beifahrertür gehen nicht mehr auf

SOS Fahrer und Beifahrertür gehen nicht mehr auf: hallo Leute hab ein echt großes Problem , bei meinem mk2 gehen weder die Fahrer noch Beifahrertür auf , die zv sagt keinen "Ton" und mechanisch...
  2. Innenraumbeleuchtung ( vorne ) geht nicht mehr aus

Innenraumbeleuchtung ( vorne ) geht nicht mehr aus: Hallo Zusammen. Habe seit gestern mitten während der Fahrt das Problem, dass bei meinem Focus ( DYB / Bj. 2013 ) das vordere der beiden Lichter...
  3. Mehrere Fehler im speicher

Mehrere Fehler im speicher: Ich habe einen Ford Focus Kombi benziner von 2002 1.6 Liter 100 PS Und habe diese Probleme Die motorkontrolllampe geht beim Focus an erst ist sie...
  4. Mehrere Elektrikfehler gleichzeitig

Mehrere Elektrikfehler gleichzeitig: Hallo Ich bin neu hier, und meine Suche war erfolglos. Focus MK1 Kombi Bj. 2002 1,8 TDDI 75PS Wärend der Fahrt ging die "Tür Warnung" an, mit...
  5. kein Gas mehr, Motorleuchte, Werkstatt ratlos

kein Gas mehr, Motorleuchte, Werkstatt ratlos: Hallo liebe Forumsmitglieder, folgendes Problem tritt nun seit einem 3/4 Jahr bei meinem Mondeo auf: - beim Beschleunigen ruckelt der Wagen...