Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Blinker vorne und Seite wechseln

Diskutiere Blinker vorne und Seite wechseln im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Servus, da ich mir neue Blinker für Vorne und an der Seite gekauft habe wollte ich mal fragen, ob mir jemand sagen kann wie man am einfachsten...

  1. Alex-F

    Alex-F Benutzer

    Dabei seit:
    14.07.2013
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 DAW, 2000, 1.6 16V
    Servus,

    da ich mir neue Blinker für Vorne und an der Seite gekauft habe wollte ich mal fragen, ob mir jemand sagen kann wie man am einfachsten die Blinker an den beiden genannten Stellen ausbauen kann.

    Vllt hat ja jemand eine Werkstattanleitung oder kann mir auch so weiterhelfen :)
    Schonmal vielen Dank!

    Gruß Alex
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 blackisch, 30.07.2013
    blackisch

    blackisch Forum Profi

    Dabei seit:
    30.06.2007
    Beiträge:
    2.787
    Zustimmungen:
    24
    schau in dein Handbuch auf Seite 120, da steht es wie es geht :rolleyes:
     
    Alex-F gefällt das.
  4. rico.k

    rico.k Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2011
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus
    ich knüpf mal an, will mir auch neue weiße blinker zulegen. nach durchforsten der bekannten einkaufsmöglichkeiten, hab ich ne frage.

    auf amazon gibt es blinker, die ohne fassung verkauft werden, steht aber nicht explizit da.

    kriegt man aus den alten blinkern, die fassung raus und kann die umbauen?

    btw: diese teile würde ich kaufen wollen.
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...akeTrack=true&ssPageName=VIP:watchlink:top:de
     
Thema:

Blinker vorne und Seite wechseln

Die Seite wird geladen...

Blinker vorne und Seite wechseln - Ähnliche Themen

  1. Mk III Feder vorne ausbauen

    Mk III Feder vorne ausbauen: Da die Feder von Vatterns 2001er 1.8er Mondi gebrochen ist, muss ich mich jetzt mit dem Teufelswerk beschäftigen- Frontantrieb. Leider habe ich...
  2. Schlauch für Kurbelwellengehäuseentlüftung wechseln?

    Schlauch für Kurbelwellengehäuseentlüftung wechseln?: Hi, ich habe mir schon den Schlauch für die Kurbelwellengehäuseentlüftung bestellt und überlege nun, den selbst zu wechseln. Habe gelesen, dass...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Glühkerzen wechseln

    Glühkerzen wechseln: Servus, Möchte am meinem Focus Baujahr 08, Motor 1,8tdci, die glühkerzen wechseln, da er echt miserabel anspringt. Habe das beim Benziner schon...
  4. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Standlicht Birnchen wechseln

    Standlicht Birnchen wechseln: Hallo zusammen, (und natürlich ein frohes neues Jahr) ich muß ein Standlicht Birnchen ersetzen. Muß man dafür tatsächlich den kompletten...
  5. Blinkerbirnen vorn

    Blinkerbirnen vorn: Hallo, eine der vorderen Blinkerbirnen (Maverick 2.3/2004) ist kaum noch gelb und ich möchte sie ersetzen. Das ich die Stosstangenverkleidung...