Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Blinker vorne und Seite wechseln

Diskutiere Blinker vorne und Seite wechseln im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Servus, da ich mir neue Blinker für Vorne und an der Seite gekauft habe wollte ich mal fragen, ob mir jemand sagen kann wie man am einfachsten...

1. Alex-F

Alex-F Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 DAW, 2000, 1.6 16V
    Servus,

da ich mir neue Blinker für Vorne und an der Seite gekauft habe wollte ich mal fragen, ob mir jemand sagen kann wie man am einfachsten die Blinker an den beiden genannten Stellen ausbauen kann.

Vllt hat ja jemand eine Werkstattanleitung oder kann mir auch so weiterhelfen :)
    Schonmal vielen Dank!

Gruß Alex

2. #2 blackisch, 30.07.2013
    blackisch

blackisch Forum Profi

schau in dein Handbuch auf Seite 120, da steht es wie es geht :rolleyes:

Alex-F gefällt das.
  3. rico.k

rico.k Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus
    ich knüpf mal an, will mir auch neue weiße blinker zulegen. nach durchforsten der bekannten einkaufsmöglichkeiten, hab ich ne frage.

auf amazon gibt es blinker, die ohne fassung verkauft werden, steht aber nicht explizit da.

kriegt man aus den alten blinkern, die fassung raus und kann die umbauen?

btw: diese teile würde ich kaufen wollen.
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...akeTrack=true&ssPageName=VIP:watchlink:top:de

Thema: Blinker vorne und Seite wechseln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford maverick blinker wechseln

,
  2. ford maverick frontblinker wechseln

Die Seite wird geladen...

Blinker vorne und Seite wechseln - Ähnliche Themen

1. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Getriebeöl nachfüllen/wechseln - 5 Gang Schalter

Getriebeöl nachfüllen/wechseln - 5 Gang Schalter: Hi, ich habe hier und bei Google nichts passendes gefunden. Bei mir geht ab und zu der 3te Gang schlecht rein und da mein Mondeo nun 16 Jahre alt...
  2. Innenfilter Wechseln wie geht das und wo ist er im auto

Innenfilter Wechseln wie geht das und wo ist er im auto: Hallo habe einen Ford Mondeo 1.8 liter Bj 2000 Wollte den Innenfilter wechseln aber wo ist der den im auto. Und wie geht das den. Kann mir jemand...
  3. Uhr beim Mondeo MK3 wechseln

Uhr beim Mondeo MK3 wechseln: Wie bekomm ich denn die Konsole dafür raus? Die 2 Schrauben hinter den oberen Schalterblenden hab ich gefunden und gelöst, nur bewegt sich das...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Scheinwerfer wechseln?

Scheinwerfer wechseln?: Hi FoFo Fahrer :) Ich habe bei meinem FoFo das Problem das bei den Halogenscheinwerfern auf beiden Seiten die Halterung für das Standlicht...
  5. Suche Haltebügel Sabilisatorlager vorne rechts

Haltebügel Sabilisatorlager vorne rechts: Ich suche für einen Ka Titanium 3D 1.2 69PS M5 (Baujahr Frühjahr 2010) den Haltebügel des Stabilisatorlagers (Querlenker) vorne rechts. Ford will...