Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Blinker vorne und Seite wechseln

Diskutiere Blinker vorne und Seite wechseln im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Servus, da ich mir neue Blinker für Vorne und an der Seite gekauft habe wollte ich mal fragen, ob mir jemand sagen kann wie man am einfachsten...

  1. Alex-F

    Alex-F Benutzer

    Dabei seit:
    14.07.2013
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 DAW, 2000, 1.6 16V
    Servus,

    da ich mir neue Blinker für Vorne und an der Seite gekauft habe wollte ich mal fragen, ob mir jemand sagen kann wie man am einfachsten die Blinker an den beiden genannten Stellen ausbauen kann.

    Vllt hat ja jemand eine Werkstattanleitung oder kann mir auch so weiterhelfen :)
    Schonmal vielen Dank!

    Gruß Alex
     
  2. #2 blackisch, 30.07.2013
    blackisch

    blackisch Forum Profi

    Dabei seit:
    30.06.2007
    Beiträge:
    2.788
    Zustimmungen:
    24
    schau in dein Handbuch auf Seite 120, da steht es wie es geht :rolleyes:
     
    Alex-F gefällt das.
  3. rico.k

    rico.k Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2011
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus
    ich knüpf mal an, will mir auch neue weiße blinker zulegen. nach durchforsten der bekannten einkaufsmöglichkeiten, hab ich ne frage.

    auf amazon gibt es blinker, die ohne fassung verkauft werden, steht aber nicht explizit da.

    kriegt man aus den alten blinkern, die fassung raus und kann die umbauen?

    btw: diese teile würde ich kaufen wollen.
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...akeTrack=true&ssPageName=VIP:watchlink:top:de
     
Thema: Blinker vorne und Seite wechseln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford maverick frontblinker wechseln

Die Seite wird geladen...

Blinker vorne und Seite wechseln - Ähnliche Themen

  1. RADLAGER (Vorne -Mondeo ST 200-

    RADLAGER (Vorne -Mondeo ST 200-: Brauch mal einen Tipp, welches Radlager für VORNE (Marke) könnt Ihr mir empfehlen und beim welchem Händler kaufe ich dies? Gruß schorsch
  2. Bremse vorne löst sich nicht (1.6 tdci 2007)

    Bremse vorne löst sich nicht (1.6 tdci 2007): Heute ist mir bei der Autobahnfahrt von ca. 13 km aufgefallen, dass bei meinem Ford Fiesta BJ 2007, 1.6 tdci, 181.000 km von der Vorderachse ein...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Tachobeleuchtung lampe wechseln

    Tachobeleuchtung lampe wechseln: Hallo liebe Community, ich bräuchte eure Hilfe. :) Bei mir ist die reche Seite der Tachobeleuchtung ausgefallen und ich würde die Birne gerne...
  4. Innenraumbeleuchtung ( vorne ) geht nicht mehr aus

    Innenraumbeleuchtung ( vorne ) geht nicht mehr aus: Hallo Zusammen. Habe seit gestern mitten während der Fahrt das Problem, dass bei meinem Focus ( DYB / Bj. 2013 ) das vordere der beiden Lichter...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Fehlermeldung seit Ölwechsel

    Fehlermeldung seit Ölwechsel: Seitdem letzten ölwechsel spinnt die Elektrik irgendwan wenn ich an der Ampel Gas gebe, fällt alles rapide ab, es werden sämtliche Probleme...