Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Blinker vorne und Seite wechseln

Diskutiere Blinker vorne und Seite wechseln im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Servus, da ich mir neue Blinker für Vorne und an der Seite gekauft habe wollte ich mal fragen, ob mir jemand sagen kann wie man am einfachsten...

  1. Alex-F

    Alex-F Benutzer

    Dabei seit:
    14.07.2013
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 DAW, 2000, 1.6 16V
    Servus,

    da ich mir neue Blinker für Vorne und an der Seite gekauft habe wollte ich mal fragen, ob mir jemand sagen kann wie man am einfachsten die Blinker an den beiden genannten Stellen ausbauen kann.

    Vllt hat ja jemand eine Werkstattanleitung oder kann mir auch so weiterhelfen :)
    Schonmal vielen Dank!

    Gruß Alex
     
  2. #2 blackisch, 30.07.2013
    blackisch

    blackisch Forum Profi

    Dabei seit:
    30.06.2007
    Beiträge:
    2.785
    Zustimmungen:
    24
    schau in dein Handbuch auf Seite 120, da steht es wie es geht :rolleyes:
     
    Alex-F gefällt das.
  3. rico.k

    rico.k Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2011
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus
    ich knüpf mal an, will mir auch neue weiße blinker zulegen. nach durchforsten der bekannten einkaufsmöglichkeiten, hab ich ne frage.

    auf amazon gibt es blinker, die ohne fassung verkauft werden, steht aber nicht explizit da.

    kriegt man aus den alten blinkern, die fassung raus und kann die umbauen?

    btw: diese teile würde ich kaufen wollen.
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...akeTrack=true&ssPageName=VIP:watchlink:top:de
     
Thema:

Blinker vorne und Seite wechseln

Die Seite wird geladen...

Blinker vorne und Seite wechseln - Ähnliche Themen

  1. Getriebe wechseln ?

    Getriebe wechseln ?: Hallo Ford-Freunde, ich habe gestern einen Ford Mondeo Turnier Ghia 16V 2.0, Automatik, BJ.05.98, 152.000km, noch fast 2 jahre tüv...geschenkt...
  2. Automatikgetriebe wechseln

    Automatikgetriebe wechseln: Hallo Ford-Freunde, ich habe gestern einen Ford Mondeo Turnier Ghia 16V 2.0, Automatik, BJ.05.98, 152.000km, noch fast 2 jahre tüv...geschenkt...
  3. Radlager Vorderachse wechseln Ford Tourneo Connect

    Radlager Vorderachse wechseln Ford Tourneo Connect: Hallo, kann mir jemand helfen? Gibt es worauf man besonders achten soll beim Radlager wechsel? Beim Tourneo Connect Bj 2010 , Diesel wie hoch ist...
  4. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Ford Ka I Blinker/Warnbinkanlage defekt

    Ford Ka I Blinker/Warnbinkanlage defekt: Liebe Community, seit einigen Tagen funktionieren Blinker und Warnblinkanlage an unserem Ford, Ka I (RBT/CCQ), 1.3 I nicht mehr. Wir hatten die...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Motor wechseln

    Motor wechseln: Hallo, ich habe einen alten Ford Focus mk1, Baujahr 1999 mit 75 PS. Wenn ich den Motor wechseln würde, gegen einen neuen, welchen würdet ihr mir...