Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Blinker + Warnblinkanlage blinkt 1 bis 2 mal danach nichts mehr

Diskutiere Blinker + Warnblinkanlage blinkt 1 bis 2 mal danach nichts mehr im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Beide Blinker gehen ein bis zweimal - danach tut sich nichts mehr. Gleiche bei der Warnblinkanlage. Wer kann helfen????

  1. #1 scorpiogenervter, 18.04.2012
    scorpiogenervter

    scorpiogenervter Neuling

    Dabei seit:
    27.07.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio 2.0 16 V Bj. 95
    Beide Blinker gehen ein bis zweimal - danach tut sich nichts mehr. Gleiche bei der Warnblinkanlage. Wer kann helfen????
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 john-live-wi, 19.04.2012
    john-live-wi

    john-live-wi Forum As

    Dabei seit:
    21.01.2009
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy-WGR-99-2,3
    ganz einfach Blinker Relai tauschen. Und bei der gelegnheit steck ihn 3 - 4 mal rein raus, so machst du die kontacktfüsse wider blank und der strom fliest wider besser.

    Was anderes ist wenn du ein bruch im kabel hast. Warte bis es dunkel ist und schau genau hin. ob andere lampen anfangen zu glimmen, wenn der blinker leuft.

    aber normal langt schon das Relai zu tauschen.

    und du kannst da gewaltik sparren wenn du es bei Conrad.de bestellst
    Wichtig Volt und Amp. muss Übereinstimmen.
    Gutes Gelingen
     
Thema:

Blinker + Warnblinkanlage blinkt 1 bis 2 mal danach nichts mehr

Die Seite wird geladen...

Blinker + Warnblinkanlage blinkt 1 bis 2 mal danach nichts mehr - Ähnliche Themen

  1. Focus 1.8 - Eine Menge Fehler ! 1. Öl Verlust

    Focus 1.8 - Eine Menge Fehler ! 1. Öl Verlust: Hallo, Zum Auto Ford Focus 2006 1800 ccm - 125 Ps Benzin mit LPG Anlage 250 000 km Probleme: 1. Verliert mehr öl als es Benzin verbrennt 2....
  2. MK3 - Video und etwas mehr für den Beifahrer

    MK3 - Video und etwas mehr für den Beifahrer: Hallo, ich habe u.a. einen Focus MK3 vom März 2017. Aus gesundheitlichen Gründen muss ich mich z.Zt. vorübergehend von meiner Frau chauffieren...
  3. Wollte nur mal kurz HALLO sagen :-)

    Wollte nur mal kurz HALLO sagen :-): Hallo Gleichgesinnte! Ich möchte mich nur kurz vorstellen...denke, das gehört sich so ;-) Ich heiße Dennis, komme aus Oberhausen, bin 35 Jahre...
  4. Denso Radio geht nicht mehr

    Denso Radio geht nicht mehr: Guten Morgen Leute, hatte meinen in der Werkstatt. Die mussten kurzzeitig die Batterie abklemmen. Als ich die Kiste abgeholt habe, habe ich...
  5. TFL züdungsplus geht nicht mehr

    TFL züdungsplus geht nicht mehr: Hallo hab das Problem das mein tagfahrlicht nicht mehr geht. (nach gerüstet) Die haben immer funktioniert. Strom am Scheinwerfer stecker am tfl...