Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Blinker + Warnblinkanlage blinkt 1 bis 2 mal danach nichts mehr

Diskutiere Blinker + Warnblinkanlage blinkt 1 bis 2 mal danach nichts mehr im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Beide Blinker gehen ein bis zweimal - danach tut sich nichts mehr. Gleiche bei der Warnblinkanlage. Wer kann helfen????

1. #1 scorpiogenervter, 18.04.2012
    scorpiogenervter

scorpiogenervter Neuling

Fahrzeug:
    Scorpio 2.0 16 V Bj. 95
    Beide Blinker gehen ein bis zweimal - danach tut sich nichts mehr. Gleiche bei der Warnblinkanlage. Wer kann helfen????

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 john-live-wi, 19.04.2012
    john-live-wi

john-live-wi Forum As

Fahrzeug:
    Galaxy-WGR-99-2,3
    ganz einfach Blinker Relai tauschen. Und bei der gelegnheit steck ihn 3 - 4 mal rein raus, so machst du die kontacktfüsse wider blank und der strom fliest wider besser.

Was anderes ist wenn du ein bruch im kabel hast. Warte bis es dunkel ist und schau genau hin. ob andere lampen anfangen zu glimmen, wenn der blinker leuft.

aber normal langt schon das Relai zu tauschen.

und du kannst da gewaltik sparren wenn du es bei Conrad.de bestellst
    Wichtig Volt und Amp. muss Übereinstimmen.
    Gutes Gelingen

Thema:

Blinker + Warnblinkanlage blinkt 1 bis 2 mal danach nichts mehr

Die Seite wird geladen...

Blinker + Warnblinkanlage blinkt 1 bis 2 mal danach nichts mehr - Ähnliche Themen

1. Biete 2 x CD-Wechsler für Mondeo Mk2 defekt u. teilzerlegt

2 x CD-Wechsler für Mondeo Mk2 defekt u. teilzerlegt: Habe noch zwei defekte 6-fach CD-Wechsler von meinem Mondeo Mk2 übrig, Einbauort unter Beifahrersitz: 1 x F7CF-18C830-AA, Software-Version 6.3,...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Alle Vorderlichter auf der linken Seite gehen nicht mehr bei meinem Fiesta

Alle Vorderlichter auf der linken Seite gehen nicht mehr bei meinem Fiesta: Hallo Zusammen, bei meinem Ford Fiesta gehen alle Vorderlichter auf der linken Seite plötzlich nicht mehr. Hat jemand eine Idee wo der Fehler...
  3. Habe mal zwei fragen.

Habe mal zwei fragen.: Hallo, Ich habe über ELMConfig den Berganfahrassistenten freigeschaltet, im BC kann ich ihn Aktivieren und auch Deaktivieren aber es Funktioniert...
  4. Biete Orginal Ford Fokus Mk 2 RS Spoiler !!

Orginal Ford Fokus Mk 2 RS Spoiler !!: Hallo habe nen Orginalen Spoiler Vom Focus MK 2 RS online gestellt !! Und gerade habe ich noch bilder gemacht von den Ford Logo und den...
  5. KFZ nimmt währen der Fahrt kein Gas mehr an.

KFZ nimmt währen der Fahrt kein Gas mehr an.: Ich habe ab und zu das Problem, das der Wagen einfach kein Gas mehr annimmt. Zündung aus - Neustart alles wieder ok. Ohne Fehlermeldung. Vor 6...