Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Blinker + Warnblinkanlage blinkt 1 bis 2 mal danach nichts mehr

Diskutiere Blinker + Warnblinkanlage blinkt 1 bis 2 mal danach nichts mehr im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Beide Blinker gehen ein bis zweimal - danach tut sich nichts mehr. Gleiche bei der Warnblinkanlage. Wer kann helfen????

  1. #1 scorpiogenervter, 18.04.2012
    scorpiogenervter

    scorpiogenervter Neuling

    Dabei seit:
    27.07.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio 2.0 16 V Bj. 95
    Beide Blinker gehen ein bis zweimal - danach tut sich nichts mehr. Gleiche bei der Warnblinkanlage. Wer kann helfen????
     
  2. #2 john-live-wi, 19.04.2012
    john-live-wi

    john-live-wi Forum As

    Dabei seit:
    21.01.2009
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy-WGR-99-2,3
    ganz einfach Blinker Relai tauschen. Und bei der gelegnheit steck ihn 3 - 4 mal rein raus, so machst du die kontacktfüsse wider blank und der strom fliest wider besser.

    Was anderes ist wenn du ein bruch im kabel hast. Warte bis es dunkel ist und schau genau hin. ob andere lampen anfangen zu glimmen, wenn der blinker leuft.

    aber normal langt schon das Relai zu tauschen.

    und du kannst da gewaltik sparren wenn du es bei Conrad.de bestellst
    Wichtig Volt und Amp. muss Übereinstimmen.
    Gutes Gelingen
     
Thema:

Blinker + Warnblinkanlage blinkt 1 bis 2 mal danach nichts mehr

Die Seite wird geladen...

Blinker + Warnblinkanlage blinkt 1 bis 2 mal danach nichts mehr - Ähnliche Themen

  1. Mondeo Bj. 96 Rückleuchten, Cockpitbeleuchtung und Handschuhfachlicht leuchten nicht mehr!

    Mondeo Bj. 96 Rückleuchten, Cockpitbeleuchtung und Handschuhfachlicht leuchten nicht mehr!: Seit ein paar Tagen gehen diese Lampen immer wieder aus.Laut Werkstatt ist es vermutlich der Schalter im Cockpit mit dem das Licht geschaltet...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Radio und Heckscheibenheizung vertragen sich nicht mehr!

    Radio und Heckscheibenheizung vertragen sich nicht mehr!: Guten Morgen zusammen, ich habe mittlerweile ~87.000 km mit der Kiste runtergefahren, ohne nennenswerte Aussetzer! Nun ist mir aufgefallen, das...
  3. Kofferraum öffnet nicht mehr

    Kofferraum öffnet nicht mehr: Moin Moin zusammen. Seit kurzem öffnet sich mein Kofferraum nicht mehr über die Funkvernbedienung, auch nicht über das Knöpfchen vom Fußraum.Das...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Funkfernbedienung will nicht mehr

    Funkfernbedienung will nicht mehr: Hallo Zusammen, ich habe nach langer Suche leider kein passendes Thema für mich gefunden. Ich hoffe trotzdem das ich nicht zum 100 mal das selbe...
  5. Blinker Mk6

    Blinker Mk6: Moin Moin. Ich bin an einen Transit Bj 2008 geraten. Hymer Womo Aufbau. Auf der Fahrerseite ist vorne der Blinker " abgefallen " .Der...