Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR blinker wichtig

Diskutiere blinker wichtig im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; kann mir einer sagen wo beim scorpio 2 das blinkrelais sitzt

1. #1 BadDave, 10.01.2011
    BadDave

BadDave Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo 1996 V6
    kann mir einer sagen wo beim scorpio 2 das blinkrelais sitzt

2. #2 Christian24V, 10.01.2011
    Christian24V

Christian24V Forum As

Fahrzeug:
    Scorpio`95(5x24V/2.0-16V/TD),Mondeo`01 2.0TDCI
    Hallo,

ja, der sitzt am Blinkerhebel mit dran, sprich die Verkleidung der Lenksäule hinterm Lenkrad muss ab (das, wo oben der Warnblinkknopf herausguckt), dann liegt er frei.

Gruß

Christian

Thema: blinker wichtig
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford scorpio blinker geht nicht

Die Seite wird geladen...

blinker wichtig - Ähnliche Themen

1. Blinker und Warnblinker funktionieren nicht

Blinker und Warnblinker funktionieren nicht: Hallo, Ich habe mir gerade erst einem 200 er 2,5l Cougar gekauft. Erst ging der eine Blinker erst unregelmäßig dann der andere Der...
  2. Sequenzielle Blinker nach umbau defekt

Sequenzielle Blinker nach umbau defekt: Hallo zusammen, leider konnte ich bei der suche nichts passendes finden. Ich habe mir einen 2014er V6 gekauft und diesen nach Umbau und zulassung...
  3. ZV und Blinker gehen nicht mehr

ZV und Blinker gehen nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe mit meinem Ford Fiesta (Bj. 2003) ein recht großes Problem. Ich habe mir vor ca. 2 Wochen selbst eine JOM 7105-1 FFV für...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Vorderer Blinker geht nicht

Vorderer Blinker geht nicht: Guten Tag, ich habe das Problem bei meinem Auto, dass der vordere Blinker nicht geht )also er blinkt gar nicht). Das zeigt es mir auch durch den...
  5. Elektronikproblem? Blinker, Airbag, Lichtwarner

Elektronikproblem? Blinker, Airbag, Lichtwarner: Moin zusammen, seit Samstag habe ich an meinem Fofi ein (drei) Probleme. Als erstes viel mir auf, das die Airbagkontrolle im Cockpit dauerhaft...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden