Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Blinker

Diskutiere Blinker im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Gemeinde ich habe heute versucht* die Blinker in den lichtern zu wechseln, baute die Scheinwerfer aus aber ey da komm ich trotz kleiner...

  1. #1 Red_bull*, 29.04.2012
    Red_bull*

    Red_bull* Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2011
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Mk7
    Hallo Gemeinde
    ich habe heute versucht* die Blinker in den lichtern zu wechseln,
    baute die Scheinwerfer aus aber ey da komm ich trotz kleiner Hände nicht dran.
    also wie bitteschön soll ich da dran kommen ^^
    wenn ich die Geduld verlier bohr ich den mist auf ^^
     
  2. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.202
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Es ist fummelig stimmt.
    Aber zu schaffen, ein Blick in das dicke Buch daß man Bedienungsanleitung nennt kann helfen. ;)
     
  3. #3 Red_bull*, 29.04.2012
    Red_bull*

    Red_bull* Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2011
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Mk7
    ich weiß ja wie es geht
    nur kommt man da ja nich mit der hand dran ^^
    un ich hab echt keine worscht finger :lol:
     
  4. #4 Red_bull*, 06.05.2012
    Red_bull*

    Red_bull* Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2011
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Mk7
    So ich habs geschafft
    also das knacken war echt so laut das ich dachte jez hab ichs abgebrochen
    doch es kann sich sehn lassen. gleich ein vergleich.
    hab dann gleich noch den grill mit ausgebaut und schwarz lackiert und der grill in der stosstange kommt noch. am heck bin ich auch dran das zu lackieren

    so nun bilder
    vorher
    https://fbcdn-sphotos-a.akamaihd.ne...59634_100002063597375_484884_1969346580_n.jpg

    und jez

    https://fbcdn-sphotos-a.akamaihd.ne...256650_100002063597375_696688_457689601_n.jpg

    https://fbcdn-sphotos-a.akamaihd.ne...923310_100002063597375_696689_117401190_n.jpg

    https://fbcdn-sphotos-a.akamaihd.ne...256632_100002063597375_696691_509227257_n.jpg
     
  5. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.202
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Na bitte.
    Das Red Bull Logo gefällt mir. :top1:
     
  6. #6 Fofi_Snoopy, 09.05.2012
    Fofi_Snoopy

    Fofi_Snoopy Benutzer

    Dabei seit:
    23.02.2011
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Ja, ich muss schon sagen, das kann sich sehen lassen. :-)Auch das RedBull Logo gefällt... ;-)Grüße aus Wetzlar.
     
  7. #7 Red_bull*, 09.05.2012
    Red_bull*

    Red_bull* Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2011
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Mk7
    aus wetzlar na so klein is die welt ^^
    dann wirste den bullen sicher am hessentag sehn
     
  8. #8 Fofi_Snoopy, 09.05.2012
    Fofi_Snoopy

    Fofi_Snoopy Benutzer

    Dabei seit:
    23.02.2011
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Na ich hoffe doch. Sieht nämlich echt super aus. :-)also wenn du irgendwann irgendwo am Hessentag stehst, sag Bescheid, den will ich mir mal aus der Nähe angucken ;-)
     
Thema:

Blinker

Die Seite wird geladen...

Blinker - Ähnliche Themen

  1. Focus Mk1 Bj98 Blinker

    Focus Mk1 Bj98 Blinker: Hallo zusammen, Ich habe vor mein guten Ff mal etwas aufzufrischen was das äusserliche angeht. Was mir im Verkehr immer ins Auge fählt sind diese...
  2. Blinker vorne links und Seitenblinker ohne Funktion

    Blinker vorne links und Seitenblinker ohne Funktion: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Mein Focus 1 hat folgendes Problem. Der Blinker vorne und der Seitenblinker sind sowohl ohne Funktion, wie...
  3. Transit V (Bj. 00-06) F**Y Glühwedel, Schraubenschlüssel blinken und "Error" blinkt

    Glühwedel, Schraubenschlüssel blinken und "Error" blinkt: Hallo Zusammen, wie oben beschrieben blinken Glühwedel, der Schraubenschlüssel und "Error" im Display. Sowohl bei Zündung an, als auch während...
  4. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Ford KA Bj. 2000 Blinker rechts und links funktionieren nicht.

    Ford KA Bj. 2000 Blinker rechts und links funktionieren nicht.: Ford KA Bj. 2000 Blinker rechts und links funktionieren nicht. Meine Analyse: Bei Anschalten des Warnblinkers alle Blinker leuchten. Sicherungen...
  5. Blinker und Wba gehen nicht mehr

    Blinker und Wba gehen nicht mehr: heyho;) Ich habe das problem,das weder die Blinker,noch die Warnblinkanlage leuchten. Das blinkertypische klicken hingegen ist da und im...