Blinker...

Diskutiere Blinker... im Ford Puma Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hi leutz kann mir jemand bitte sagen, wie ich die Seitenblinker von meinem Puma wegbekomme? Habs mit drehen versucht ging irgendwie nicht und will...

1. #1 starmarco, 07.11.2007
    starmarco

starmarco Guest

Hi leutz kann mir jemand bitte sagen, wie ich die Seitenblinker von meinem Puma wegbekomme? Habs mit drehen versucht ging irgendwie nicht und will den Lack nicht zerkratzen. Gibts da nen Trick bei? ;)
    P.S: Heute hab ich zum erstenmal Erfahrungen gemacht mit Wasser im Kofferraum... Zum GLück hab ich keine Anlage drin. Was macht ihr dagegen?
    mfg marco

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 hausmeister, 08.11.2007
    hausmeister

hausmeister Guest

Die Seitenblinker bekommst du herausgedreht, wenn du vom Radhaus aus dran gehst, also der Radhausschutz seitlich lösen und dann kommst du an die blinker von innen des Kotflügels dran. Viel Glück.

Woher kommt denn das Wasser her? Abdichten...

4. #3 starmarco, 08.11.2007
    starmarco

starmarco Guest

Vom Regen ups sollt ich vllt. noch zusagen :D

5. sossex

sossex Benutzer

Fahrzeug:
    Focus ST MK3, 250PS, 11/2015 mit 3300km
    hi
    ich will auch meine blinker wechseln,aslo wie funktioniert das genau.
    muss ich einfach die schrauben am radkasten vorne rausdrehen und dann komm ich an die blinker ran??
    danke

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Blinker...

Die Seite wird geladen...

Blinker... - Ähnliche Themen

1. Spiegel mit Blinker und Umfeldbeleuchtung

Spiegel mit Blinker und Umfeldbeleuchtung: Hallo.erstma vorweg ich fahre den Focus 2 vFl 1.6Ti-Vct Ghia Turnier. Meine original spiegel waren elektrisch verstellbar,beheizbar und...
  2. Biete Schwarze Blinker Ford Focus MK2 FL, MK3 vFL/FL

Schwarze Blinker Ford Focus MK2 FL, MK3 vFL/FL: Ich biete einen Satz Links + rechts Schwarze Blinker Ford Focus MK2 FL, MK3 vFL/FL - eine Seite neu - eine Seite gebraucht (2 minimale...
  3. Suche Außenspiegel links Focus Bj. 2007 mit Blinker

Außenspiegel links Focus Bj. 2007 mit Blinker: Dank eines netten Verkehrsteilnehmers im Fließverkehr hatte mein Focus auf dem Parkstreifen plötzlich nur noch einen halben linken Spiegel .......
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB US Blinker beim Focus MK3 vFL

US Blinker beim Focus MK3 vFL: Hallo, lässt sich das beim o. g. Focus realisieren? Gibt es eine Kauflösung dafür?
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Dynamische Blinker Außenspiegel

Dynamische Blinker Außenspiegel: Hat jemand das schon mal selbst nachgerüstet? Oder kann Tips geben, was man dazu alles braucht? Gesendet vom iPad Air2 mit Tapatalk