Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Blinker

Dieses Thema im Forum "Scorpio Mk1 Forum" wurde erstellt von obi123, 06.10.2008.

1. obi123

obi123 Guest

:weinen2:hallo an alle, habe ein problem mit dem Linken Blinker hinten
    das problem ist, das wenn ich Licht an mache und den Blinker
    benutze dann blinker meine Nebelscheinwerfer kontroll leuchte auch und es sieht hinten wie ein Weinachtsbaum aus, also es blinkt dann die Nebelleuchte der Blinker,und das Bremslicht gleich zeitig. Ich habe schon den Stecker erneuert und das kabel kontrolliert, und weiß nicht weiter vieleicht kann mir einer von euch helfen

mfg obi123

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Scorpio-Nici, 06.10.2008
    Scorpio-Nici

Scorpio-Nici überzeugter Ford-fahrer

Fahrzeug:
    Mondeo´95 2,5l V6 + KA'98 1,3l
    hast du eine anhängerkupplung, wenn ja kontrolliere mal das blinkrelais für den die hängerkupplung, müsste hinten im kabelbaum der heckbleuchtung verbaut sein.

4. #3 Scorpio24VGhia, 06.10.2008
    Scorpio24VGhia

Scorpio24VGhia Benutzer

Fahrzeug:
    92er Ghia 24v
    Hast Du mal unter der Frontscheibe in den linken Sicherungskasten geschaut, ob der naß ist?

5. #4 OHCTUNER, 06.10.2008
    OHCTUNER

OHCTUNER Forum Profi

Mach mal die Kontakte an den Rückleuchten sauber , könnte auch ein Masseproblem sein !

6. obi123

obi123 Guest

Also eine Anhängerkupplung habe ich nicht, den Sicherungskasten habe ich überprüft,
    aber die Kontakte hinten mache ich heute gleich mal sauber.

7. Pommi

Pommi Guest

Wenn du nichts findest, probier mal folgendes:

Suche links an der Leuchte das Massekabel. Klemme da mal irgendwie ein Kabel dazu und halte es an ein Stück sauberes Metal der Karosserie. Wenn dann alles normal funktioniert, hast du einfach ein Masseproblem, wahrscheinlich einfach das Kabel irgendwo gebrochen. Dann mach das Zusatzkabel über einen sogenannten Abgreifer an das Massekabel an der Leuchte und mit einer Schraube in der Nähe der Leuchte im Boden fest. Das habe ich bei meinem R11 auch getan. Der hatte das gleiche Problem beim bremsen und gleichzeitigem blinken.

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Blinker

Die Seite wird geladen...

Blinker - Ähnliche Themen

1. Spiegel mit Blinker und Umfeldbeleuchtung

Spiegel mit Blinker und Umfeldbeleuchtung: Hallo.erstma vorweg ich fahre den Focus 2 vFl 1.6Ti-Vct Ghia Turnier. Meine original spiegel waren elektrisch verstellbar,beheizbar und...
  2. Biete Schwarze Blinker Ford Focus MK2 FL, MK3 vFL/FL

Schwarze Blinker Ford Focus MK2 FL, MK3 vFL/FL: Ich biete einen Satz Links + rechts Schwarze Blinker Ford Focus MK2 FL, MK3 vFL/FL - eine Seite neu - eine Seite gebraucht (2 minimale...
  3. Suche Außenspiegel links Focus Bj. 2007 mit Blinker

Außenspiegel links Focus Bj. 2007 mit Blinker: Dank eines netten Verkehrsteilnehmers im Fließverkehr hatte mein Focus auf dem Parkstreifen plötzlich nur noch einen halben linken Spiegel .......
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB US Blinker beim Focus MK3 vFL

US Blinker beim Focus MK3 vFL: Hallo, lässt sich das beim o. g. Focus realisieren? Gibt es eine Kauflösung dafür?
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Dynamische Blinker Außenspiegel

Dynamische Blinker Außenspiegel: Hat jemand das schon mal selbst nachgerüstet? Oder kann Tips geben, was man dazu alles braucht? Gesendet vom iPad Air2 mit Tapatalk