Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Blinker

Diskutiere Blinker im Scorpio Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; :weinen2:hallo an alle, habe ein problem mit dem Linken Blinker hinten das problem ist, das wenn ich Licht an mache und den Blinker benutze dann...

  1. obi123

    obi123 Guest

    :weinen2:hallo an alle, habe ein problem mit dem Linken Blinker hinten
    das problem ist, das wenn ich Licht an mache und den Blinker
    benutze dann blinker meine Nebelscheinwerfer kontroll leuchte auch und es sieht hinten wie ein Weinachtsbaum aus, also es blinkt dann die Nebelleuchte der Blinker,und das Bremslicht gleich zeitig. Ich habe schon den Stecker erneuert und das kabel kontrolliert, und weiß nicht weiter vieleicht kann mir einer von euch helfen

    mfg obi123
     
  2. #2 Scorpio-Nici, 06.10.2008
    Scorpio-Nici

    Scorpio-Nici überzeugter Ford-fahrer

    Dabei seit:
    24.09.2008
    Beiträge:
    1.293
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Mondeo´95 2,5l V6 + KA'98 1,3l
    hast du eine anhängerkupplung, wenn ja kontrolliere mal das blinkrelais für den die hängerkupplung, müsste hinten im kabelbaum der heckbleuchtung verbaut sein.
     
  3. #3 Scorpio24VGhia, 06.10.2008
    Scorpio24VGhia

    Scorpio24VGhia Benutzer

    Dabei seit:
    11.12.2006
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    92er Ghia 24v
    Hast Du mal unter der Frontscheibe in den linken Sicherungskasten geschaut, ob der naß ist?
     
  4. #4 OHCTUNER, 06.10.2008
    OHCTUNER

    OHCTUNER Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    5.964
    Zustimmungen:
    42
    Mach mal die Kontakte an den Rückleuchten sauber , könnte auch ein Masseproblem sein !
     
  5. obi123

    obi123 Guest

    Also eine Anhängerkupplung habe ich nicht, den Sicherungskasten habe ich überprüft,
    aber die Kontakte hinten mache ich heute gleich mal sauber.
     
  6. Pommi

    Pommi Guest

    Wenn du nichts findest, probier mal folgendes:

    Suche links an der Leuchte das Massekabel. Klemme da mal irgendwie ein Kabel dazu und halte es an ein Stück sauberes Metal der Karosserie. Wenn dann alles normal funktioniert, hast du einfach ein Masseproblem, wahrscheinlich einfach das Kabel irgendwo gebrochen. Dann mach das Zusatzkabel über einen sogenannten Abgreifer an das Massekabel an der Leuchte und mit einer Schraube in der Nähe der Leuchte im Boden fest. Das habe ich bei meinem R11 auch getan. Der hatte das gleiche Problem beim bremsen und gleichzeitigem blinken.
     
Thema:

Blinker

Die Seite wird geladen...

Blinker - Ähnliche Themen

  1. F-150 & Größer (Bj. 2008–****) Rückleuchten mit orangen Blinker

    Rückleuchten mit orangen Blinker: Hallo, weiß jemand wo ich für den F250 Rückleuchten mit Orangen Blikleuchten bekomme? Ich muß meinen Import TÜV fertig machen. Oder hat jemand...
  2. Suche Blinker und Schalter für 12M, P6

    Blinker und Schalter für 12M, P6: Suche 2 fordere Blinker Komplett mit Glas, wenn möglich, Schalter für Scheinwerfer und Scheibenwischermotor für Ford Taunus 12M, P6, Bj. 1966....
  3. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Ford Fiesta 1999 bei einschalten Licht geht kein Blinker

    Ford Fiesta 1999 bei einschalten Licht geht kein Blinker: Ford Fiesta 1999 bei einschalten Licht geht kein Blinker Blinker Schalter getauscht. Der Fehler ist noch da. Was ist kaputt? Wer kann helfen?
  4. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Ford Ka I Blinker/Warnbinkanlage defekt

    Ford Ka I Blinker/Warnbinkanlage defekt: Liebe Community, seit einigen Tagen funktionieren Blinker und Warnblinkanlage an unserem Ford, Ka I (RBT/CCQ), 1.3 I nicht mehr. Wir hatten die...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Fahrradträger versucht schnelles Blinken

    Fahrradträger versucht schnelles Blinken: Hallo und moin, ich habe mir einen Fahrradträger geakuft, der beim Anschließen dafür sorgt, dass der rechte Blinker zwar blinkt, aber viel zu...