Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Blinker

Diskutiere Blinker im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo zusammen, an alle Fahrzeugelektriker und andere, ich habe mit meinem Mondeo folgende Problem und bin am Ende meiner Weisheit: Der rechte...

  1. #1 Gabirudi, 14.06.2009
    Gabirudi

    Gabirudi Neuling

    Dabei seit:
    09.04.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen, an alle Fahrzeugelektriker und andere,

    ich habe mit meinem Mondeo folgende Problem und bin am Ende meiner Weisheit:
    Der rechte Blinker funktioniert hinten nicht. Es hoert sich an, als wenn eine Lampe kaputt sei ( schnelles Klicken), ist aber nicht. Vorne der Blinker geht, hinten tut sich nichts. Wenn ich aber die Warnblinkanlage einschalte, blinken alle Blinker, Hinten und vorne, rechts und links.

    Kann mir jemand weiterhelfen, bevor ich in die Werkstatt fahren muss ????:weinen2:

    Gruss
    Rudi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.545
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Hat er AHK?
     
  4. #3 Gabirudi, 16.06.2009
    Gabirudi

    Gabirudi Neuling

    Dabei seit:
    09.04.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo RB,
    ja, er hat AHK (Werkseitig eingebaut).
    Wenn ich z.B. meinen Wohnwagen anhaenge, funktioniert der Blinker am Wohnwagen ( hinten rechts), nur am Mondeo ( hinten rechts) nicht.

    Hast Du eine Idee??????

    Gruss
    Rudi
     
  5. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.545
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Da vermute ich einen Fehler in der Anhängersteckdose oder im Modul AHK. Da kommen gern solche Fehler zu stande, es könnte auch sein, das Masse fehlt. Wenn du den Warnblinker anmachst und dazu Licht einschaltest darf das Licht nicht leicht mitflackren. Hat das Modell aber eigentlich nicht als Problem, war eher der Vorgänger betroffen von.
     
  6. #5 Gabirudi, 16.06.2009
    Gabirudi

    Gabirudi Neuling

    Dabei seit:
    09.04.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo RB,
    Du sagst: <<Da vermute ich einen Fehler in der Anhängersteckdose oder im Modul AHK>>
    Wie finde ich das Modul AHK ?????
    Gruss
    Rudi
     
  7. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.545
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Wenn es original ist wie du schreibst müsste es .... ? Links im Kofferraum, bin mit nicht ganz sicher, sein. Sonst eben rechts in der Seite hinter den Schaumstoffen. Das Modul ist dann meist oben am Blech festgeschraubt. Es sieht rot aus und ein schwarzes ist auch noch drin, beide ca. 5x8cm.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Blinker

Die Seite wird geladen...

Blinker - Ähnliche Themen

  1. Spiegel mit Blinker und Umfeldbeleuchtung

    Spiegel mit Blinker und Umfeldbeleuchtung: Hallo.erstma vorweg ich fahre den Focus 2 vFl 1.6Ti-Vct Ghia Turnier. Meine original spiegel waren elektrisch verstellbar,beheizbar und...
  2. Biete Schwarze Blinker Ford Focus MK2 FL, MK3 vFL/FL

    Schwarze Blinker Ford Focus MK2 FL, MK3 vFL/FL: Ich biete einen Satz Links + rechts Schwarze Blinker Ford Focus MK2 FL, MK3 vFL/FL - eine Seite neu - eine Seite gebraucht (2 minimale...
  3. Suche Außenspiegel links Focus Bj. 2007 mit Blinker

    Außenspiegel links Focus Bj. 2007 mit Blinker: Dank eines netten Verkehrsteilnehmers im Fließverkehr hatte mein Focus auf dem Parkstreifen plötzlich nur noch einen halben linken Spiegel .......
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB US Blinker beim Focus MK3 vFL

    US Blinker beim Focus MK3 vFL: Hallo, lässt sich das beim o. g. Focus realisieren? Gibt es eine Kauflösung dafür?
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Dynamische Blinker Außenspiegel

    Dynamische Blinker Außenspiegel: Hat jemand das schon mal selbst nachgerüstet? Oder kann Tips geben, was man dazu alles braucht? Gesendet vom iPad Air2 mit Tapatalk