Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Blinker

Diskutiere Blinker im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo zusammen, an alle Fahrzeugelektriker und andere, ich habe mit meinem Mondeo folgende Problem und bin am Ende meiner Weisheit: Der rechte...

  1. #1 Gabirudi, 14.06.2009
    Gabirudi

    Gabirudi Neuling

    Dabei seit:
    09.04.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen, an alle Fahrzeugelektriker und andere,

    ich habe mit meinem Mondeo folgende Problem und bin am Ende meiner Weisheit:
    Der rechte Blinker funktioniert hinten nicht. Es hoert sich an, als wenn eine Lampe kaputt sei ( schnelles Klicken), ist aber nicht. Vorne der Blinker geht, hinten tut sich nichts. Wenn ich aber die Warnblinkanlage einschalte, blinken alle Blinker, Hinten und vorne, rechts und links.

    Kann mir jemand weiterhelfen, bevor ich in die Werkstatt fahren muss ????:weinen2:

    Gruss
    Rudi
     
  2. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.587
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Hat er AHK?
     
  3. #3 Gabirudi, 16.06.2009
    Gabirudi

    Gabirudi Neuling

    Dabei seit:
    09.04.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo RB,
    ja, er hat AHK (Werkseitig eingebaut).
    Wenn ich z.B. meinen Wohnwagen anhaenge, funktioniert der Blinker am Wohnwagen ( hinten rechts), nur am Mondeo ( hinten rechts) nicht.

    Hast Du eine Idee??????

    Gruss
    Rudi
     
  4. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.587
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Da vermute ich einen Fehler in der Anhängersteckdose oder im Modul AHK. Da kommen gern solche Fehler zu stande, es könnte auch sein, das Masse fehlt. Wenn du den Warnblinker anmachst und dazu Licht einschaltest darf das Licht nicht leicht mitflackren. Hat das Modell aber eigentlich nicht als Problem, war eher der Vorgänger betroffen von.
     
  5. #5 Gabirudi, 16.06.2009
    Gabirudi

    Gabirudi Neuling

    Dabei seit:
    09.04.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo RB,
    Du sagst: <<Da vermute ich einen Fehler in der Anhängersteckdose oder im Modul AHK>>
    Wie finde ich das Modul AHK ?????
    Gruss
    Rudi
     
  6. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.587
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Wenn es original ist wie du schreibst müsste es .... ? Links im Kofferraum, bin mit nicht ganz sicher, sein. Sonst eben rechts in der Seite hinter den Schaumstoffen. Das Modul ist dann meist oben am Blech festgeschraubt. Es sieht rot aus und ein schwarzes ist auch noch drin, beide ca. 5x8cm.
     
Thema:

Blinker

Die Seite wird geladen...

Blinker - Ähnliche Themen

  1. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Ford KA Bj. 2000 Blinker rechts und links funktionieren nicht.

    Ford KA Bj. 2000 Blinker rechts und links funktionieren nicht.: Ford KA Bj. 2000 Blinker rechts und links funktionieren nicht. Meine Analyse: Bei Anschalten des Warnblinkers alle Blinker leuchten. Sicherungen...
  2. Blinker und Wba gehen nicht mehr

    Blinker und Wba gehen nicht mehr: heyho;) Ich habe das problem,das weder die Blinker,noch die Warnblinkanlage leuchten. Das blinkertypische klicken hingegen ist da und im...
  3. Blinker Mk6

    Blinker Mk6: Moin Moin. Ich bin an einen Transit Bj 2008 geraten. Hymer Womo Aufbau. Auf der Fahrerseite ist vorne der Blinker " abgefallen " .Der...
  4. F-150 & Größer (Bj. 2008–****) Rückleuchten mit orangen Blinker

    Rückleuchten mit orangen Blinker: Hallo, weiß jemand wo ich für den F250 Rückleuchten mit Orangen Blikleuchten bekomme? Ich muß meinen Import TÜV fertig machen. Oder hat jemand...
  5. Suche Blinker und Schalter für 12M, P6

    Blinker und Schalter für 12M, P6: Suche 2 fordere Blinker Komplett mit Glas, wenn möglich, Schalter für Scheinwerfer und Scheibenwischermotor für Ford Taunus 12M, P6, Bj. 1966....