Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Blinker

Diskutiere Blinker im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo zusammen, an alle Fahrzeugelektriker und andere, ich habe mit meinem Mondeo folgende Problem und bin am Ende meiner Weisheit: Der rechte...

1. #1 Gabirudi, 14.06.2009
    Gabirudi

Gabirudi Neuling

Hallo zusammen, an alle Fahrzeugelektriker und andere,

ich habe mit meinem Mondeo folgende Problem und bin am Ende meiner Weisheit:
    Der rechte Blinker funktioniert hinten nicht. Es hoert sich an, als wenn eine Lampe kaputt sei ( schnelles Klicken), ist aber nicht. Vorne der Blinker geht, hinten tut sich nichts. Wenn ich aber die Warnblinkanlage einschalte, blinken alle Blinker, Hinten und vorne, rechts und links.

Kann mir jemand weiterhelfen, bevor ich in die Werkstatt fahren muss ????:weinen2:

Gruss
    Rudi

2. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Hat er AHK?

3. #3 Gabirudi, 16.06.2009
    Gabirudi

Gabirudi Neuling

Hallo RB,
    ja, er hat AHK (Werkseitig eingebaut).
    Wenn ich z.B. meinen Wohnwagen anhaenge, funktioniert der Blinker am Wohnwagen ( hinten rechts), nur am Mondeo ( hinten rechts) nicht.

Hast Du eine Idee??????

Gruss
    Rudi

4. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Da vermute ich einen Fehler in der Anhängersteckdose oder im Modul AHK. Da kommen gern solche Fehler zu stande, es könnte auch sein, das Masse fehlt. Wenn du den Warnblinker anmachst und dazu Licht einschaltest darf das Licht nicht leicht mitflackren. Hat das Modell aber eigentlich nicht als Problem, war eher der Vorgänger betroffen von.

5. #5 Gabirudi, 16.06.2009
    Gabirudi

Gabirudi Neuling

Hallo RB,
    Du sagst: <<Da vermute ich einen Fehler in der Anhängersteckdose oder im Modul AHK>>
    Wie finde ich das Modul AHK ?????
    Gruss
    Rudi

6. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Wenn es original ist wie du schreibst müsste es .... ? Links im Kofferraum, bin mit nicht ganz sicher, sein. Sonst eben rechts in der Seite hinter den Schaumstoffen. Das Modul ist dann meist oben am Blech festgeschraubt. Es sieht rot aus und ein schwarzes ist auch noch drin, beide ca. 5x8cm.

Thema:

Blinker

Die Seite wird geladen...

Blinker - Ähnliche Themen

1. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Ford Fiesta 1999 bei einschalten Licht geht kein Blinker

Ford Fiesta 1999 bei einschalten Licht geht kein Blinker: Ford Fiesta 1999 bei einschalten Licht geht kein Blinker Blinker Schalter getauscht. Der Fehler ist noch da. Was ist kaputt? Wer kann helfen?
  2. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Ford Ka I Blinker/Warnbinkanlage defekt

Ford Ka I Blinker/Warnbinkanlage defekt: Liebe Community, seit einigen Tagen funktionieren Blinker und Warnblinkanlage an unserem Ford, Ka I (RBT/CCQ), 1.3 I nicht mehr. Wir hatten die...
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Fahrradträger versucht schnelles Blinken

Fahrradträger versucht schnelles Blinken: Hallo und moin, ich habe mir einen Fahrradträger geakuft, der beim Anschließen dafür sorgt, dass der rechte Blinker zwar blinkt, aber viel zu...
  4. Die ZV ist ausgefallen und Blinker geht nicht.

Die ZV ist ausgefallen und Blinker geht nicht.: Hallo alle zusammen, Ich habe ein Problem und zwar geht die Zentralverriegelung nicht mehr! Zudem geht der Blinker im Innenraum nicht mehr also es...
  5. Blinker Ford Focus

Blinker Ford Focus: Guten Morgen. Muss an meinem Ford-Focus das Blinkerglas ausbauen,bekomme aber die Schraube nicht auf (Plastik).Was kann ich tun?