Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Blinkeranlage komplett ausgefallen

Diskutiere Blinkeranlage komplett ausgefallen im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, ich habe folgendes Problem, bei meinem Ford fiesta ist über Nacht die Blinkeranlage komplett ausgefallen.Es geht weder Warnblinklicht noch...

  1. #1 Nagasadow, 01.08.2010
    Nagasadow

    Nagasadow Neuling

    Dabei seit:
    01.08.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    fiesta,1998
    Hallo,
    ich habe folgendes Problem, bei meinem Ford fiesta ist über Nacht die Blinkeranlage komplett ausgefallen.Es geht weder Warnblinklicht noch hört man das Relais klacken. Das Relais selber ist es nicht das wurde bereits ausgetauscht und die anlage ist immer noch tot.
    Kann mir jemand vlt sagen woran es noch liegen könnte.
    Danke schonmal im Vorraus.

    Mit freundlichen Grüssen
    Dennis
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 01.08.2010
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.171
    Zustimmungen:
    209
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Die Sicherungen sind OK? Wenn ja sollte man den Schalter mal tauchen.
     
  4. #3 Nagasadow, 01.08.2010
    Nagasadow

    Nagasadow Neuling

    Dabei seit:
    01.08.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    fiesta,1998
    Die Sicherungen sind alle in Ordnung. Welchen Schalter meinst du?Meinst du die Kombi Einheit wo auch Licht dran ist?
    Was könnte denn Überhaupt kaputt gegangen sein?
     
  5. #4 PhilippW, 01.08.2010
    PhilippW

    PhilippW Benutzer

    Dabei seit:
    16.05.2010
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK6 2003, 1,3l, 70PS
    Steht dein Auto draußen?

    Könnte vllt. ein Tier die leitungen durchtrennt haben?
     
  6. #5 Nagasadow, 01.08.2010
    Nagasadow

    Nagasadow Neuling

    Dabei seit:
    01.08.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    fiesta,1998
    Ja steht es. aber ist denk ich eher unwahrscheinlich weil alles andere funktioniert ausser meine Blinklichter.
    Ausserdem soweit ich es noch weiss lag auch kein Totes Tier in der Nähe!
     
  7. #6 FocusZetec, 01.08.2010
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.171
    Zustimmungen:
    209
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Natürlich den Blinkerschalter ;-) (bzw. den Lenkstockschalter)
     
  8. #7 PhilippW, 01.08.2010
    PhilippW

    PhilippW Benutzer

    Dabei seit:
    16.05.2010
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK6 2003, 1,3l, 70PS

    Warum auch totes Tier?
    Aber bei den Autos heute reicht meistens 1 defektes Kabel...

    Kontrollier es doch einfach mal ;)
     
  9. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.195
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Hast Du die Sicherung nur angesehen oder auch durchgemessen?
    Manchmal sehen Sicherungen noch gut aus obwohl sie defekt sind!
     
  10. #9 Nagasadow, 02.08.2010
    Nagasadow

    Nagasadow Neuling

    Dabei seit:
    01.08.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    fiesta,1998
    Ich habe die Sicherung für die Blinker Ausgetauscht. Hat sich nix getan.
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 mercur01, 07.08.2010
    mercur01

    mercur01 Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1,3 Liter Baujahr 1998 Liter Endura E
    Evtl. irgendwo ein Kabelbruch oder Wackelkontakt!


    M.f.g. Mercur01
     
  13. #11 Janosch, 07.08.2010
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    @ Themenstarter:
    Der entscheidende Tipp kam doch schon:

     
Thema:

Blinkeranlage komplett ausgefallen

Die Seite wird geladen...

Blinkeranlage komplett ausgefallen - Ähnliche Themen

  1. Suche Komplette Befestigungsteile Nebelscheinwerfer

    Komplette Befestigungsteile Nebelscheinwerfer: Hallo, ich bin auf der Suche nach den kompletten Befestigungsteilen zum Nachrüsten der Nebelscheinwerfer, ich würde auch eine komplette...
  2. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Blinker ausgefallen und Zentralverriegelung ohne Funktion, Wischer haben keinen Endanschlag un

    Blinker ausgefallen und Zentralverriegelung ohne Funktion, Wischer haben keinen Endanschlag un: Hallo die Herren und Damen. Der Patient ist ein 1.8 Benziner ... Also mal von Anfang an... der Wagen hatte das gleiche Fehlerbild schon einmal....
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB SSA ausgefallen & MIL an - LLK Temperatursensor im Fehlerspeicher

    SSA ausgefallen & MIL an - LLK Temperatursensor im Fehlerspeicher: Hallo liebe Gemeinde, ich habe ein kleines Problem mit meinem Großen (2013er MK3 Turnier 1.6 Ecoboost). Vor kurzem ging die gelbe...
  4. Biete Focus mk1 elektrisches Schiebedach & Klimaautomatik-Gebläse komplett

    Focus mk1 elektrisches Schiebedach & Klimaautomatik-Gebläse komplett: Ich biete hier ein voll funktionstüchtiges elektrisches Schiebedach komplett mit Schalteinheit, Motor, und anschlußkabel und Dachhimmel...
  5. Komplett Ausfall kombiinstrument.

    Komplett Ausfall kombiinstrument.: Während der Fahrt nach dem betätigen der fussbremse geht das komplette kombiinstrument aus. Nach ca 12 Sekunden geht alles wieder an. Nach dem...