Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Blinkeranlage komplett ausgefallen

Diskutiere Blinkeranlage komplett ausgefallen im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, ich habe folgendes Problem, bei meinem Ford fiesta ist über Nacht die Blinkeranlage komplett ausgefallen.Es geht weder Warnblinklicht noch...

  1. #1 Nagasadow, 01.08.2010
    Nagasadow

    Nagasadow Neuling

    Dabei seit:
    01.08.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    fiesta,1998
    Hallo,
    ich habe folgendes Problem, bei meinem Ford fiesta ist über Nacht die Blinkeranlage komplett ausgefallen.Es geht weder Warnblinklicht noch hört man das Relais klacken. Das Relais selber ist es nicht das wurde bereits ausgetauscht und die anlage ist immer noch tot.
    Kann mir jemand vlt sagen woran es noch liegen könnte.
    Danke schonmal im Vorraus.

    Mit freundlichen Grüssen
    Dennis
     
  2. #2 FocusZetec, 01.08.2010
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.866
    Zustimmungen:
    263
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Die Sicherungen sind OK? Wenn ja sollte man den Schalter mal tauchen.
     
  3. #3 Nagasadow, 01.08.2010
    Nagasadow

    Nagasadow Neuling

    Dabei seit:
    01.08.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    fiesta,1998
    Die Sicherungen sind alle in Ordnung. Welchen Schalter meinst du?Meinst du die Kombi Einheit wo auch Licht dran ist?
    Was könnte denn Überhaupt kaputt gegangen sein?
     
  4. #4 PhilippW, 01.08.2010
    PhilippW

    PhilippW Benutzer

    Dabei seit:
    16.05.2010
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK6 2003, 1,3l, 70PS
    Steht dein Auto draußen?

    Könnte vllt. ein Tier die leitungen durchtrennt haben?
     
  5. #5 Nagasadow, 01.08.2010
    Nagasadow

    Nagasadow Neuling

    Dabei seit:
    01.08.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    fiesta,1998
    Ja steht es. aber ist denk ich eher unwahrscheinlich weil alles andere funktioniert ausser meine Blinklichter.
    Ausserdem soweit ich es noch weiss lag auch kein Totes Tier in der Nähe!
     
  6. #6 FocusZetec, 01.08.2010
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.866
    Zustimmungen:
    263
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Natürlich den Blinkerschalter ;-) (bzw. den Lenkstockschalter)
     
  7. #7 PhilippW, 01.08.2010
    PhilippW

    PhilippW Benutzer

    Dabei seit:
    16.05.2010
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK6 2003, 1,3l, 70PS

    Warum auch totes Tier?
    Aber bei den Autos heute reicht meistens 1 defektes Kabel...

    Kontrollier es doch einfach mal ;)
     
  8. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.205
    Zustimmungen:
    48
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Hast Du die Sicherung nur angesehen oder auch durchgemessen?
    Manchmal sehen Sicherungen noch gut aus obwohl sie defekt sind!
     
  9. #9 Nagasadow, 02.08.2010
    Nagasadow

    Nagasadow Neuling

    Dabei seit:
    01.08.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    fiesta,1998
    Ich habe die Sicherung für die Blinker Ausgetauscht. Hat sich nix getan.
     
  10. #10 mercur01, 07.08.2010
    mercur01

    mercur01 Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1,3 Liter Baujahr 1998 Liter Endura E
    Evtl. irgendwo ein Kabelbruch oder Wackelkontakt!


    M.f.g. Mercur01
     
  11. #11 Janosch, 07.08.2010
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    @ Themenstarter:
    Der entscheidende Tipp kam doch schon:

     
Thema:

Blinkeranlage komplett ausgefallen

Die Seite wird geladen...

Blinkeranlage komplett ausgefallen - Ähnliche Themen

  1. Focus ST MK3 Lautsprecher ausgefallen

    Focus ST MK3 Lautsprecher ausgefallen: Hallo liebe Ford-Freunde, heute morgen habe ich einen Schock bekommen, ich hörte wie gewohnt meine Musik im Auto, via Bluetooth vom Handy, bis...
  2. ein Teil der Stromversorgung ausgefallen Ford Focus II DA3 Bj. 05.2005

    ein Teil der Stromversorgung ausgefallen Ford Focus II DA3 Bj. 05.2005: Bei meinem Ford Focus DA3 Bj. 05.2005, ist ein Teil der Stromversorgung ausgefallen. Alle Sicherungen, Stecker sind in Ordnung. Ohne Funktion...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Hat jemand die Dachleiste schon einmal komplett versiegelt???

    Hat jemand die Dachleiste schon einmal komplett versiegelt???: Hallo, habe an meinen Focus das Problem, das der Wagen hinten undicht ist. Wo das Wasser herkommt, habe ich auch schon rausgefunden. Eine Seite...
  4. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Rücklicht/Cockpitbeleuchtung ausgefallen

    Rücklicht/Cockpitbeleuchtung ausgefallen: Hallo! Bei meinem Mondeo ist seit ein paar Tagen die Cockpitbeleuchtung und Rücklicht aisgefallen... Auch geht das Standlicht nicht... Rest...
  5. Su. Komplett oder Felgen für F-150

    Su. Komplett oder Felgen für F-150: Hallo Ich bin der Mike aus Fürstenfeldbruck (Nähe München). Ich suche Felgen oder Kompletträder für einen 2007er F-150. Einfach mal alles anbieten.