Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Blinkeransteuerung für Funkfernbedienung?!

Diskutiere Blinkeransteuerung für Funkfernbedienung?! im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo zusammen. Ich habe folgendes Anliegen: Ich hatte vor einiger Zeit eine Funkfernbedienung im meinem Fiesta (8566/ACT) nachgerüstet. Jetzt...

1. oernil

oernil Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta JH1, 1.25L, BJ: 2007
    Hallo zusammen.

Ich habe folgendes Anliegen:

Ich hatte vor einiger Zeit eine Funkfernbedienung im meinem Fiesta (8566/ACT) nachgerüstet.

Jetzt wollte ich mal die Blinkeransteuerung und vielleicht die Heckklappen-Entriegelung in Angriff nehmen.

Ich habe die kleine Box unterm Lenkrand verstaut und suche nun dort auch die Kabel für die Blinkeransteuerung und (wie erwähnt) vielleicht die Heckklappen-Entriegelung.

Habe schon oft danach gegooglet, aber irgendwie kam nie eine Beschreibung für genau meinen Wagen.

Ich bedanke mich schon mal im Vorraus.

LG
    Arne

2. #2 BadBoyXX, 18.11.2014
    BadBoyXX

BadBoyXX E85 Schnapsdrossel

Fahrzeug:
    Scorpio2 Ghia Limo 2.0 16V Autom.E85
  3. #3 BadBoyXX, 18.11.2014
    BadBoyXX

BadBoyXX E85 Schnapsdrossel

Fahrzeug:
    Scorpio2 Ghia Limo 2.0 16V Autom.E85
    welchen Typ Fernbedienung hast Du denn nachgerüstet...?

Gesendet vom BioniQ mit Tapatalk

Thema:

Blinkeransteuerung für Funkfernbedienung?!

Die Seite wird geladen...

Blinkeransteuerung für Funkfernbedienung?! - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Funkfernbedienung funktioniert nicht mehr

Funkfernbedienung funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, Die Funkfernbedienung unseres Focus hat heute den Geist aufgegeben. Normales manuelles Öffnen ist möglich. Nur den Kofferraum...
  2. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 GEM Reset / Funkfernbedienung

GEM Reset / Funkfernbedienung: Hallo, bei meinem Funkschlüssel war (anscheinend) die Batterie leer, gewechselt, Funkfernbedienung funktioniert trotzdem nicht. Habe dann...
  3. Funkfernbedienung nachrüsten

Funkfernbedienung nachrüsten: Hi zusammen, kann man wenn man schon ZV hat, die Funkfernbedienung leicht nachrüsten? Ist der Empfänger des Signals vom Schlüssel schon verbaut?
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Funkfernbedienung funktioniert nur sporadisch

Funkfernbedienung funktioniert nur sporadisch: Hallo Liebe Leute, mal wieder ein neues Problem. Bei meinem sonst so treuen Focus spinnt seit einiger Zeit die Funkfernbedienung. Manchmal...
  5. Funkfernbedienung Mondeo MK3

Funkfernbedienung Mondeo MK3: Hallo zusammen, ich bräuchte mal eure Hilfe: Vor 2 Wochen etwa ging meine FBB sehr schlecht, habe Batterie gewechselt und ohne anzulernen ging...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden