Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Blinkeransteuerung für Funkfernbedienung?!

Diskutiere Blinkeransteuerung für Funkfernbedienung?! im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo zusammen. Ich habe folgendes Anliegen: Ich hatte vor einiger Zeit eine Funkfernbedienung im meinem Fiesta (8566/ACT) nachgerüstet. Jetzt...

  1. oernil

    oernil Neuling

    Dabei seit:
    01.10.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta JH1, 1.25L, BJ: 2007
    Hallo zusammen.

    Ich habe folgendes Anliegen:

    Ich hatte vor einiger Zeit eine Funkfernbedienung im meinem Fiesta (8566/ACT) nachgerüstet.

    Jetzt wollte ich mal die Blinkeransteuerung und vielleicht die Heckklappen-Entriegelung in Angriff nehmen.

    Ich habe die kleine Box unterm Lenkrand verstaut und suche nun dort auch die Kabel für die Blinkeransteuerung und (wie erwähnt) vielleicht die Heckklappen-Entriegelung.

    Habe schon oft danach gegooglet, aber irgendwie kam nie eine Beschreibung für genau meinen Wagen.

    Ich bedanke mich schon mal im Vorraus.

    LG
    Arne
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BadBoyXX, 18.11.2014
    BadBoyXX

    BadBoyXX E85 Schnapsdrossel

    Dabei seit:
    18.01.2011
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Scorpio2 Ghia Limo 2.0 16V Autom.E85
  4. #3 BadBoyXX, 18.11.2014
    BadBoyXX

    BadBoyXX E85 Schnapsdrossel

    Dabei seit:
    18.01.2011
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Scorpio2 Ghia Limo 2.0 16V Autom.E85
    welchen Typ Fernbedienung hast Du denn nachgerüstet...?

    Gesendet vom BioniQ mit Tapatalk
     
Thema:

Blinkeransteuerung für Funkfernbedienung?!

Die Seite wird geladen...

Blinkeransteuerung für Funkfernbedienung?! - Ähnliche Themen

  1. Blinkeransteuerung MK6

    Blinkeransteuerung MK6: Hi, habe einen Ford Fiesta vFL Bj. 2004 Ghia Ausstattung mit ZV. Ich würde ganz gerne beim aufschließen, dass der wagen blinkt oder Standlicht...
  2. Cmax Bj 2009 Funkfernbedienung trotz neue Batterie ohne Funktion

    Cmax Bj 2009 Funkfernbedienung trotz neue Batterie ohne Funktion: Hallo, ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich besitzte zu meinem Focus auch noch einen CMax Bj 2009 den ich eigentlich im Moment verkaufen möchte....
  3. Alarmanlage und Funkfernbedienung geht nicht

    Alarmanlage und Funkfernbedienung geht nicht: Moin Ford Freunde, ich bin neu hier, Daher stelle ich mich und mein Auto erstmal kurz vor. Ich komme aus der schönen Hansestadt Rostock und fahre...
  4. Funkfernbedienung

    Funkfernbedienung: Hallo Leute, Mir fiel gerade eine Frage ein. Der Vorbesitzer von meinem kleinem dicken meinte zu mir das es kein Problem wäre eine Fernbedienung...
  5. Biete Original Ford Funkschlüssel Funkfernbedienung 433 Mhz

    Original Ford Funkschlüssel Funkfernbedienung 433 Mhz: Gebrauchter Ford Funkschlüssel. ORIGINAL, kein Billigzubehör! Funktioniert astrein!! Batterien und Ford-Logo vorhanden. Achtung: Es...