Blinkeransteuerung

Diskutiere Blinkeransteuerung im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Eine Frage an die Experten: Bei meinem Maverick V6, Baujahr 2006, blinkt beim Öffnen oder Schliessen mit der ZV kein Blinker. Kann man so etwas...

  1. #1 vausechs, 17.06.2015
    vausechs

    vausechs Neuling

    Dabei seit:
    17.06.2015
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Maverick, 2006, 3 ltr, 203 PS
    Eine Frage an die Experten:

    Bei meinem Maverick V6, Baujahr 2006, blinkt beim Öffnen oder Schliessen mit der ZV kein Blinker. Kann man so etwas nachrüsten ?

    Gruß

    Dieter
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MaxMax66, 17.06.2015
    MaxMax66

    MaxMax66 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    9.173
    Zustimmungen:
    167
    Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    Klar kann man das nachrüsten, wenn das originale ZV-Modul dafür nicht vorgesehen ist,
    reicht ein Relais, was direkt von der ZV angesteuert wird und 2 Schliesser hat, je Schliesser
    einmal an den Warnblinkschalter linke Blinker und rechte Blinker, jaaanz eenfach :-)
    es geht auch ein einfaches Relais und 2 Dioden... hatte ich bei meinem XR3i mal eingebaut
     
  4. #3 MucCowboy, 17.06.2015
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    13.081
    Zustimmungen:
    298
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
Thema:

Blinkeransteuerung

Die Seite wird geladen...

Blinkeransteuerung - Ähnliche Themen

  1. Blinkeransteuerung MK6

    Blinkeransteuerung MK6: Hi, habe einen Ford Fiesta vFL Bj. 2004 Ghia Ausstattung mit ZV. Ich würde ganz gerne beim aufschließen, dass der wagen blinkt oder Standlicht...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Blinker beim Anhänger gehen nicht mehr

    Blinker beim Anhänger gehen nicht mehr: Hallo, die Blinker über die Anhängerkupplung gehen nicht mehr, es liegt nicht am Hänger... habe 2 verschiedene Anhänger dran gehabt und jeweils...
  3. Maverick (Bj. 00-07) Blinkeransteuerung

    Blinkeransteuerung: Bei meinem Maverick, BJ 2006, 203 PS leuchtet kein Blinker auf, wenn ich mit der ZV auf- oder abschließe. Kann man so etwas nachrüsten ? Gruß Dieter
  4. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Blinkeransteuerung für Funkfernbedienung?!

    Blinkeransteuerung für Funkfernbedienung?!: Hallo zusammen. Ich habe folgendes Anliegen: Ich hatte vor einiger Zeit eine Funkfernbedienung im meinem Fiesta (8566/ACT) nachgerüstet. Jetzt...
  5. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Problem mit Blinkeransteuerung

    Problem mit Blinkeransteuerung: Hallo zusammen , ich habe mir diese Funkfernbedienung eingebaut :...