Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Blinkerblende Scheinwerfer ausbauen/ Wie?

Diskutiere Blinkerblende Scheinwerfer ausbauen/ Wie? im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo zusammen, will meinen Fiesta ein wenig verändern und sehe nicht ein das ich für angle eyes 200 euro zahle. Jetzt habe ich gelesen das man...

1. #1 Fabianos, 02.04.2011
    Fabianos

Fabianos Benutzer

Hallo zusammen,
    will meinen Fiesta ein wenig verändern und sehe nicht ein das ich für angle eyes 200 euro zahle.
    Jetzt habe ich gelesen das man die Blinkerabdeckung einfach abnehmen kann und die scheinwerfer dadurch schon besser aussehen.

Ist das legal?
    Wie funktioniert das? Habe den scheinwerfer bereits komplett ausgebaut kann ihn aber nicht von der rückseite trennen. Sprich das durchsichtige von dem schwarzen.

Mfg
    Fabian

2. vito

vito Forum Profi

Fahrzeug:
    Fiesta JA8/Fiesta Mk 5 1.6/Focus MK2`08 ST
    als erstes muss du die klammern (4) vom glas und scheinwerfergehäuse trennen .
    dann muss du den scheinwerfer langasm warm machen ( backofen,heißluftfön etc) weil das glas auf das gehäuse geklept ist (gleichzeitg eine dichtung ).
    die blinkerkappe ist nur geklipst .
    in ungekehrter reihenfolge wieder zusammenbauen . mit dichtung - sonst hast du einen see im scheinwerfer .

vito

3. SimonS

SimonS Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK5 Sport 1.6l 103PS
    Legal ist das allerdings nicht.
    Die ABE bzw. E-Zulassung der Scheinwerfer erlischt!

Thema:

Blinkerblende Scheinwerfer ausbauen/ Wie?

Die Seite wird geladen...

Blinkerblende Scheinwerfer ausbauen/ Wie? - Ähnliche Themen

1. Hinteren Kat am ST220 ausbauen

Hinteren Kat am ST220 ausbauen: So Ich schon wieder.......... Nachdem ja das Problem mit meiner nicht So ganz funktionierenden Elektrik gelöst wurde,steh ich vor der nächsten...
  2. Tankstutzen ausbauen

Tankstutzen ausbauen: Hallo zusammen, kann mir mal jemand erklären, wie ich den Tankeinfüllstutzen am Kotflügel ausbaue? Um den Stutzen ist einiges an Rost, und darum...
  3. Nachträglich eingebauten Partikelfilter wieder ausbauen

Nachträglich eingebauten Partikelfilter wieder ausbauen: Ich mach mal hier weiter. Hat ja mit Toque nichts mehr zu tun. Auto ist immer noch das gleiche Focus Kombi DA3 1,6 TDCI Trend Kombi, 80KW Da ich...
  4. "Münzhalter" im Armaturenbrett ausbauen

"Münzhalter" im Armaturenbrett ausbauen: Hallo, weiß jemand, wie man diesen "Münzhalter" im Armaturenbrett ausbauen kann? Der ist scheinbar keiner :gruebel: Hatte so was in meinem...
  5. Biete SkyWing Scheinwerfer Focus mk3

SkyWing Scheinwerfer Focus mk3: Hallo, biete hier meine SkyWing Scheinwerfer. Waren bei mir 1,5 Jahre verbaut und haben keinerlei Schäden. Alles ist funktionstüchtig. Als...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden