Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Blinkerblende Scheinwerfer ausbauen/ Wie?

Diskutiere Blinkerblende Scheinwerfer ausbauen/ Wie? im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo zusammen, will meinen Fiesta ein wenig verändern und sehe nicht ein das ich für angle eyes 200 euro zahle. Jetzt habe ich gelesen das man...

  1. #1 Fabianos, 02.04.2011
    Fabianos

    Fabianos Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    will meinen Fiesta ein wenig verändern und sehe nicht ein das ich für angle eyes 200 euro zahle.
    Jetzt habe ich gelesen das man die Blinkerabdeckung einfach abnehmen kann und die scheinwerfer dadurch schon besser aussehen.

    Ist das legal?
    Wie funktioniert das? Habe den scheinwerfer bereits komplett ausgebaut kann ihn aber nicht von der rückseite trennen. Sprich das durchsichtige von dem schwarzen.


    Mfg
    Fabian
     
  2. vito

    vito Forum Profi

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    4.279
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fiesta JA8/Fiesta Mk 5 1.6/Focus MK2`08 ST
    als erstes muss du die klammern (4) vom glas und scheinwerfergehäuse trennen .
    dann muss du den scheinwerfer langasm warm machen ( backofen,heißluftfön etc) weil das glas auf das gehäuse geklept ist (gleichzeitg eine dichtung ).
    die blinkerkappe ist nur geklipst .
    in ungekehrter reihenfolge wieder zusammenbauen . mit dichtung - sonst hast du einen see im scheinwerfer .

    vito
     
  3. SimonS

    SimonS Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2009
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK5 Sport 1.6l 103PS
    Legal ist das allerdings nicht.
    Die ABE bzw. E-Zulassung der Scheinwerfer erlischt!
     
Thema:

Blinkerblende Scheinwerfer ausbauen/ Wie?

Die Seite wird geladen...

Blinkerblende Scheinwerfer ausbauen/ Wie? - Ähnliche Themen

  1. AUX-Buchse austauschen - Handschuhfach ausbauen

    AUX-Buchse austauschen - Handschuhfach ausbauen: S-Max Bj. 2007 2,0 l TDCi 96kW die AUX-Buchse im Handschufach ist ausgeleiert und müsste ersetzt werden. Gibt es irgendwo eine bebilderte...
  2. Scheinwerfer links ausbauen

    Scheinwerfer links ausbauen: Kann mir jemand sagen wie ich am Ford Focus kombi von 2002 1.6 Liter 100 PS den linken scheinwerfer ausbauen kann Ich wollte das Standlicht...
  3. Scheinwerfer MK2

    Scheinwerfer MK2: Biete R/L Scheinwerfer für MK2 vom ST, also innen schwarz. Der Vorbesitzer hat jeweils 'ne zusätzliche Lampenhalterung eingebaut für TFL. Bei...
  4. Scheinwerfer mit LED-TFL Streifen nachrüsten

    Scheinwerfer mit LED-TFL Streifen nachrüsten: Hallöchen und ein gesundes neues Jahr! Ich liebäugle mit den folgenden Scheinwerfern: Scheinwerfer DRL TFL Tagfahrlicht R87 für Ford Fiesta MK7...
  5. Ersatzteil Scheinwerfer

    Ersatzteil Scheinwerfer: Hallo Zusammen, ich habe bei meinem Focus vor Kurzem das Leuchtmittel getauscht. Das Standlicht zu tauschen ist ja eine ziemlich popelige Arbeit,...