Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Blinkerblende Scheinwerfer ausbauen/ Wie?

Diskutiere Blinkerblende Scheinwerfer ausbauen/ Wie? im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo zusammen, will meinen Fiesta ein wenig verändern und sehe nicht ein das ich für angle eyes 200 euro zahle. Jetzt habe ich gelesen das man...

  1. #1 Fabianos, 02.04.2011
    Fabianos

    Fabianos Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    will meinen Fiesta ein wenig verändern und sehe nicht ein das ich für angle eyes 200 euro zahle.
    Jetzt habe ich gelesen das man die Blinkerabdeckung einfach abnehmen kann und die scheinwerfer dadurch schon besser aussehen.

    Ist das legal?
    Wie funktioniert das? Habe den scheinwerfer bereits komplett ausgebaut kann ihn aber nicht von der rückseite trennen. Sprich das durchsichtige von dem schwarzen.


    Mfg
    Fabian
     
  2. vito

    vito Forum Profi

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fiesta JA8/Fiesta Mk 51.6/Focus MK2`08 ST
    als erstes muss du die klammern (4) vom glas und scheinwerfergehäuse trennen .
    dann muss du den scheinwerfer langasm warm machen ( backofen,heißluftfön etc) weil das glas auf das gehäuse geklept ist (gleichzeitg eine dichtung ).
    die blinkerkappe ist nur geklipst .
    in ungekehrter reihenfolge wieder zusammenbauen . mit dichtung - sonst hast du einen see im scheinwerfer .

    vito
     
  3. SimonS

    SimonS Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2009
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK5 Sport 1.6l 103PS
    Legal ist das allerdings nicht.
    Die ABE bzw. E-Zulassung der Scheinwerfer erlischt!
     
Thema:

Blinkerblende Scheinwerfer ausbauen/ Wie?

Die Seite wird geladen...

Blinkerblende Scheinwerfer ausbauen/ Wie? - Ähnliche Themen

  1. Ranger '02 (Bj. 02-06) Ranger 2.5 TD Antriebswelle / Manschette Ausbau problem

    Ranger 2.5 TD Antriebswelle / Manschette Ausbau problem: Hallo zusammen bin neu bei euch, und hoffe ihr könnt mir helfen.. Habe einen Ranger 2.5 TD 4x4 auf Besuch.. Jg. 2005, 80kw, Manschette...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 In Sitze Sitzheizung ausbauen & wieder einbauen

    In Sitze Sitzheizung ausbauen & wieder einbauen: Hallo zusammen, Ich bräuchte hilfreiche Informationen über den Ausbau bzw. Wiedereinbau der originalen Sitzheizung. Leider hat mir die SuFu...
  3. Defekter Scheinwerfer

    Defekter Scheinwerfer: Hallo ich bin neu und habe leider kaum Ahnung von Autos. Ich habe einen Ford Mondeo FORD MONDEO I Kombi (BNP), 1796 cm3, 115 PS, 85 kW, BJ: 04/93...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Neue Scheinwerfer ohne Kurvenlicht

    Neue Scheinwerfer ohne Kurvenlicht: Hallo mein Sohn hat einen Mk2 Bj 2009 mit Kurvenlicht. Jetzt ist der rechte Scheinwerfer kaputt. Jetzt wollte er gerne einen neuen aber mit den...
  5. Türverkleidung ausbauen

    Türverkleidung ausbauen: Hallo an alle, Kann mir einer von euch sagen,wie man beim Ausbau der Türverkleidung beim 2016 Modell vorgeht?