Sierra '90 (Bj. 90-93) GB*/BN* Blinkerblinkt nur einseitig

Diskutiere Blinkerblinkt nur einseitig im Ford Sierra Forum Forum im Bereich EU Modelle; Guten abend! Ich habe mir ein ford sierra gekauft,baujahr 1990,2,0l Mein blinker geht nur fahrerseite,aber nicht auf der beifahrerseite...

1. #1 privilig1801, 07.09.2011
    privilig1801

privilig1801 Neuling

Fahrzeug:
    Sierra, Bj.1990. 2.0l
    Guten abend!
    Ich habe mir ein ford sierra gekauft,baujahr 1990,2,0l
    Mein blinker geht nur fahrerseite,aber nicht auf der beifahrerseite wahrnblinker funktionieren wunderbar,Was kann das für eine ursache haben?

Danke im vorraus.

Mfg Udo

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 OHCTUNER, 07.09.2011
    OHCTUNER

OHCTUNER Forum Profi

Schwierig , könnte zb. Blinkerhebel oder Relais sein !
    Mach mal Lenkradverkleidung ab und check den Stecker !

4. #3 flopsen, 08.09.2011
    flopsen

flopsen Fahrende Omas Rasen Durch

Fahrzeug:
    courier 1,8 td
    als erstes kontrollier mal das birnchen!
    wenn das noch gut ist, kanns einfach ein schwacher kontakt sein. mal am stecker wackeln oder mit flacher hand aufn blinker haun, meist gehts dann wieder...

5. #4 OHCTUNER, 08.09.2011
    OHCTUNER

OHCTUNER Forum Profi

Das sind Dinge die man eigentlich schon vor dem Posten erledigt haben sollte !

6. Pommi

Pommi Guest

Ausserdem blinkt es ja beim Warnblinker. Also kann es nur vor der Stelle liegen, wo der normale Blinker und der Warnblinker zusammen gehen. Ergo vor der Glühlampe.

7. chh199

chh199 Forum Profi

Fahrzeug:
    Sierras,08´Focus,08´Mondeo,84´Transit WoMo
    Richtig, und das Blinkerrelais kanns auch nicht sein, da die linke Seite ja geht. Ist mir sehr hoher Wahrscheinlichkeit der Lenkstockschalter. Evtl. auch ein Kabel, aber da glaube ich eher nicht.

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Blinkerblinkt nur einseitig

Die Seite wird geladen...

Blinkerblinkt nur einseitig - Ähnliche Themen

1. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Handbremse nur einseitig

Handbremse nur einseitig: Bei meinen Mondeo Kombi Bj2002, Km Stand 267000 geht die Handbremse nur noch einseitig, der Bremssattel links ist der Handbrems Hebel fest, hab...
  2. Frontscheiben heizung nur einseitig

Frontscheiben heizung nur einseitig: Hallo, mal ne frage habe festgestellt das meine Frontscheibenheizung nur einseitig geht. Das heist nur auf der Fahrerseite. Welche Ursachen kann...
  3. Sommerreifen einseitig abgefahren

Sommerreifen einseitig abgefahren: Hallo, da bin ich auch wieder einmal. Ich habe gerade bei meinem Kuga 2 die Winterräder angeschraubt. Dabei stellte ich bei den abgeschraubten...
  4. Handbremse zieht einseitig

Handbremse zieht einseitig: laus mich der Affe.... War die woche auf dem TÜV. Durchgefallen wegen "keine Bremswirkung hinten Links". Räder runter gemacht und mal...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Einseitig abgefahrene Reifen und Feinabstimmung Fahrwerk

Einseitig abgefahrene Reifen und Feinabstimmung Fahrwerk: Hallo, mir ist in der Vergangenheit schon aufgefallen, dass sich die Reifen auf der Vorderachse an den Innenkanten geringfügig stärker abnutzen...