Blinkerfunktion invertieren

Diskutiere Blinkerfunktion invertieren im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hi zusammen. Ist es denn beim Scorpio irgendwie möglich, das Blinkerrelais so umzupolen, dass die Blinkeransteuerung direkt invertiert wird? Grund...

1. Sivas

Sivas Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo MK II 131 PS Limousine
    Hi zusammen.
    Ist es denn beim Scorpio irgendwie möglich, das Blinkerrelais so umzupolen, dass die Blinkeransteuerung direkt invertiert wird?
    Grund der Frage ist, dass ich gerne das "amerikanische" Dauerlicht auf meinen Blinkern hätte.
    :cooool:

Im Grunde genommen sollen die Blinker einfach immer beleuchtet sein und beim Blinken unterbrechen. Also keine 0-1-0 Schaltung, sondern eine 1-0-1 Schaltung.

Reicht es, das Blinkerrelais gegen eines mit einer speziellen Bezeichnung zu tauschen oder muss da was umgekabelt werden?
    :gruebel:

2. Sivas

Sivas Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo MK II 131 PS Limousine
    Eeeek! :verdutzt:
    Sorry, hätte vorher die SuFu nutzen sollen...

3. #3 Mr. Binford, 14.09.2008
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Also kann der Thread hier weg oder sind noch Fragen deinerseits?

Thema:

Blinkerfunktion invertieren

Die Seite wird geladen...

Blinkerfunktion invertieren - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Tagfahrlich mit Blinkerfunktion

Tagfahrlich mit Blinkerfunktion: Und noch was Interessantes: Tagfahrlicht mit Blinker Funktion Sobald der Blinker betätigt wird, wechselt das jeweilige TFL in den Klinker-Modus....
  2. Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Blinkerfunktion bei Zu- und Aufschliessen

Blinkerfunktion bei Zu- und Aufschliessen: Hallo Leute, bin neu hier und Besitzer eines FoFoST 08/07, denn ich am Freitag bekomme. Mir ist was bei dem aufgefallen, und zwar, wenn ich die ZV...
  3. Uhr/Display (LCD) Invertieren

Uhr/Display (LCD) Invertieren: Hallo, hier mal eine kleine Anleitung um LCD Displays zu Invertieren. Effekt: Schwarzer Hintergrund und leuchtende Zahlen anstatt leuchtender...
  4. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Uhr Invertieren - Fiesta MK4/5 (JAS/JBS)

Uhr Invertieren - Fiesta MK4/5 (JAS/JBS): Hallo, hier mal eine kleine Anleitung um die LCD-Uhr des Fiesta JAS/JBS (MK4/5) zu Invertieren. Effekt: Schwarzer Hintergrund und leuchtende...