Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Blinkergehäuse Aus- und Einbau Mondeo MK1

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk1 Forum" wurde erstellt von Eifel-Freund, 07.06.2010.

  1. #1 Eifel-Freund, 07.06.2010
    Eifel-Freund

    Eifel-Freund Benutzer

    Dabei seit:
    01.05.2009
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK1
    Hallo ihr Fordler,

    könnte mir jemand bitte möglichst einen Schritt-für-Schritt Anleitung schreiben, wie sich das vordere rechte Blinkergehäuse ausbauen lässt. Eine bebilderte Anleitung wäre auch nicht schlecht.
    Beim alten Gehäuse fehlt aufgrund von "Feindberührung" das Glas.
    Ich sag schon mal besten Dank im voraus. :top1:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Syde

    Syde Regrooveable...

    Dabei seit:
    30.01.2009
    Beiträge:
    1.083
    Zustimmungen:
    14
    Fahrzeug:
    Mondeo MK1 Turnier 1,8l 16V
    Motorhaube auf, von oben drauf gucken und die mit rotem Pfeil markierte Schraube lösen, Blinkergehäuse nach vorne raus ziehen, Stecker ab, Fertig.


    [​IMG]

    Einbau umgedreht, kann ich dir aber auch noch bebildern ;)


    Gruss Carsten
     
  4. #3 Toledodriver, 07.06.2010
    Toledodriver

    Toledodriver Forum As

    Dabei seit:
    18.09.2009
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    1 x Ford; 1 x Seat; laut Signatur
    Der ist mal wirklich gut ! Könnten wir das Foto bitte sehen !
     
  5. #4 Eifel-Freund, 08.06.2010
    Eifel-Freund

    Eifel-Freund Benutzer

    Dabei seit:
    01.05.2009
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK1
    Super, danke für die Hilfe. Scheint ja recht einfach zu gehen.
    Och, das muss aber nicht sein. Aber das Foto würde ich auch gerne mal sehen ... für alle Fälle. :lol:
     
  6. Syde

    Syde Regrooveable...

    Dabei seit:
    30.01.2009
    Beiträge:
    1.083
    Zustimmungen:
    14
    Fahrzeug:
    Mondeo MK1 Turnier 1,8l 16V
    Ok, ok.... muss mal schauen ob ich's nachher nochmal raus schaffe um n Bild zu knipsen :lol:

    Hätte ja nicht gedacht dass es da so ne gesteigerte Nachfrage gibt :)
     
Thema:

Blinkergehäuse Aus- und Einbau Mondeo MK1

Die Seite wird geladen...

Blinkergehäuse Aus- und Einbau Mondeo MK1 - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Original-Navi Einbau - kein Naviton

    Original-Navi Einbau - kein Naviton: Hi, habe mir ein originales Ford-Navi, komplett mit Bedienfeld und Radio gekauft und alles eingebaut. Leider wird vom Navi kein Ton wiedergegeben,...
  2. Radio Einbau / Umbau Tipps

    Radio Einbau / Umbau Tipps: Hallo liebe Ford Besitzer :) Ich besitze meinen Cmax nun ca. Ein halbes Jahr und bin sehr zufrieden damit. Bis auf den Tausch der Lima, ist alles...
  3. Suche Dringend Federn Ford Scorpio Mk1

    Dringend Federn Ford Scorpio Mk1: Hallo, Suche dringend Federn für einen Scorpio Bj. 90 DOHC 120 PS. Gern auch Tieferlegungsfedern. LG
  4. Lohnt sich ein Diesel Mondeo für die Zukunft?

    Lohnt sich ein Diesel Mondeo für die Zukunft?: Hallo Ford Freunde! Ich bin ein bisher begeisterter Fiesta und Scorpio Fahrer. Ich überlege aus Komfortgründen den Fiesta mit einem Mondeo zu...
  5. Biete Teile Ford Focus MK1 2.0 Ghia Exclusiv Vollausstattung

    Teile Ford Focus MK1 2.0 Ghia Exclusiv Vollausstattung: Ich biete hier von meinem Ford Focus MK1 2.0 Ghia Exclusiv einige Teile an. Es werden nur die nachfolgenden Teile angeboten (andere Teileanfragen...