Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Blinkergehäuse Aus- und Einbau Mondeo MK1

Diskutiere Blinkergehäuse Aus- und Einbau Mondeo MK1 im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo ihr Fordler, könnte mir jemand bitte möglichst einen Schritt-für-Schritt Anleitung schreiben, wie sich das vordere rechte Blinkergehäuse...

  1. #1 Eifel-Freund, 07.06.2010
    Eifel-Freund

    Eifel-Freund Benutzer

    Dabei seit:
    01.05.2009
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK1
    Hallo ihr Fordler,

    könnte mir jemand bitte möglichst einen Schritt-für-Schritt Anleitung schreiben, wie sich das vordere rechte Blinkergehäuse ausbauen lässt. Eine bebilderte Anleitung wäre auch nicht schlecht.
    Beim alten Gehäuse fehlt aufgrund von "Feindberührung" das Glas.
    Ich sag schon mal besten Dank im voraus. :top1:
     
  2. Syde

    Syde Regrooveable...

    Dabei seit:
    30.01.2009
    Beiträge:
    1.077
    Zustimmungen:
    14
    Fahrzeug:
    Mondeo MK1 Turnier 1,8l 16V
    Motorhaube auf, von oben drauf gucken und die mit rotem Pfeil markierte Schraube lösen, Blinkergehäuse nach vorne raus ziehen, Stecker ab, Fertig.


    [​IMG]

    Einbau umgedreht, kann ich dir aber auch noch bebildern ;)


    Gruss Carsten
     
  3. #3 Toledodriver, 07.06.2010
    Toledodriver

    Toledodriver Forum As

    Dabei seit:
    18.09.2009
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    1 x Ford; 1 x Seat; laut Signatur
    Der ist mal wirklich gut ! Könnten wir das Foto bitte sehen !
     
  4. #4 Eifel-Freund, 08.06.2010
    Eifel-Freund

    Eifel-Freund Benutzer

    Dabei seit:
    01.05.2009
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK1
    Super, danke für die Hilfe. Scheint ja recht einfach zu gehen.
    Och, das muss aber nicht sein. Aber das Foto würde ich auch gerne mal sehen ... für alle Fälle. :lol:
     
  5. Syde

    Syde Regrooveable...

    Dabei seit:
    30.01.2009
    Beiträge:
    1.077
    Zustimmungen:
    14
    Fahrzeug:
    Mondeo MK1 Turnier 1,8l 16V
    Ok, ok.... muss mal schauen ob ich's nachher nochmal raus schaffe um n Bild zu knipsen :lol:

    Hätte ja nicht gedacht dass es da so ne gesteigerte Nachfrage gibt :)
     
Thema:

Blinkergehäuse Aus- und Einbau Mondeo MK1

Die Seite wird geladen...

Blinkergehäuse Aus- und Einbau Mondeo MK1 - Ähnliche Themen

  1. Kurzstabantenne für Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003

    Kurzstabantenne für Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003: Hallo, Meine Originalantenne vom Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003 ist in der Mitte des Antennenstabes gebrochen. Diesen möchte ich durch...
  2. Mondeo GBP 1994 H1 wechseln

    Mondeo GBP 1994 H1 wechseln: Hallo Hat jemand vielleicht jemand eine Idee wie ich die H1 Leuchtmittel gewechselt bekomme? Oder besser gesagt diesen Plastik Kasten auf...
  3. Vorbereitung für einen Ölwechsel: Ford Mondeo MK3 2.0 TDCI BWY

    Vorbereitung für einen Ölwechsel: Ford Mondeo MK3 2.0 TDCI BWY: Guten morgen allerseits! Ich habe mir einen gebrauchten Mondeo gegönnt (Raumwunder) und möchte ihn Stück für Stück wieder auf vordermann bringen....
  4. Hallo mein focus mk1 startet nicht.

    Hallo mein focus mk1 startet nicht.: Guten tag, Ich habe ein problem mit meinem focus, der startet nämlich nicht mehr. Die zündung ist das und wenn ich den Schlüssel auf Stellung lll...
  5. Unruhiger Leerlauf Focus MK1 Turnier 2.0

    Unruhiger Leerlauf Focus MK1 Turnier 2.0: Hallo, habe mir kürzlich einen Turnier 2.0 mit 96 kw angeschaut, EZ 2002 Automatik, den ich kaufen wollte. Das Fahrzeug hat ca. 100 000 km runter...