Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Blinkergeräusch HILFE

Diskutiere Blinkergeräusch HILFE im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; das original Blinkergeräusch ist ja bescheiden :verdutzt: Dies ist ein Lautsprecher habe ich gelesen. Weiss wer wo dieser sitzt bzw wie man es...

1. FF79

FF79 Neuling

Fahrzeug:
    Focus Mk1, 2004, 1,8
    das original Blinkergeräusch ist ja bescheiden :verdutzt:
    Dies ist ein Lautsprecher habe ich gelesen.
    Weiss wer wo dieser sitzt bzw wie man es ändern kann?

Danke

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mtaeuber, 26.11.2012
    mtaeuber

mtaeuber Neuling

Der Signalgeber sitzt direkt im Blinkerhebel. Viel ändern kann man an dem Geräusch nicht, allerhöchstens dämpfen. Das kann dann allerdings Probleme beim TÜV geben.

4. FF79

FF79 Neuling

Fahrzeug:
    Focus Mk1, 2004, 1,8

und ein anderes Geräusch? das klingt ja so hässlich und ist total nerv tötend!

5. #4 striker75, 26.11.2012
    striker75

striker75 Forum As

Hebel vom vfl einbauen. Der klingt etwas besser und gedämpfter.

Andere Melodie geht nicht, geht nur beim Citroen.:) Ein MP3 Blinkerhebel

6. FF79

FF79 Neuling

Fahrzeug:
    Focus Mk1, 2004, 1,8

bin ein neu FoFo Fahrer bitte um Erklärung VFL?!

7. #6 MucCowboy, 26.11.2012
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Das Facelift ("FL") war die kleine Modell-Modernisierung im Jahr 2001. Ein "FL" ist also ab 2001 genaut, ein "vFL" (vor-Facelift) davor.

Grüße
    Uli

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Blinkergeräusch HILFE

Die Seite wird geladen...

Blinkergeräusch HILFE - Ähnliche Themen

1. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Dringend !!!!! Ihr seid die letzte Hilfe für meinen Ford Ka sonst muss ich ihn wegschmeissen

Dringend !!!!! Ihr seid die letzte Hilfe für meinen Ford Ka sonst muss ich ihn wegschmeissen: Hallo liebe Ford Ka Gemeinde :):) Es ist wieder soweit ich muss mit meiner süssen Knutschkugel zum Tüv .... Jetzt war ich da und der Tüv Mann...
  2. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Dringend Hilfe beim AUX Anschluss

Dringend Hilfe beim AUX Anschluss: Hallo Leute Nachdem ich Internet etwas gegoogelt habe und nichts genaueres finden konnte dachte ich mir mal das ich hier im Forum nachfrage vllt...
  3. Mustang V (Bj. 2005–2009) Rückleuchten Umbau mangelhaft... Hilfe

Rückleuchten Umbau mangelhaft... Hilfe: Hallo Fangemeinde, habe einen Mustang GT Bj 2005 mit V8 und Handschaltung, Top Zustand und nur 35.000km auf dem Tacho. Leider funktioniert der...
  4. Hilfe! was für stosstangenansätze?

Hilfe! was für stosstangenansätze?: Hallo bräuchte mal eure Hilfe... Habe hier zwei Stoßstangenansätze und finde keinen Hersteller auf den Teilen. Was könnten das für welche sein ?...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 HILFE! Ruhestrom zu hoch/BC Display schaltet nicht aus...?!

HILFE! Ruhestrom zu hoch/BC Display schaltet nicht aus...?!: Hallo Zusammen! Bin seit kurzem (eigentlich glücklicher) Besitzer eines Focus MK2 (Connection mit Key free) Ich habe festgestellt, daß immer...