Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Blinkergeräusch HILFE

Diskutiere Blinkergeräusch HILFE im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; das original Blinkergeräusch ist ja bescheiden :verdutzt: Dies ist ein Lautsprecher habe ich gelesen. Weiss wer wo dieser sitzt bzw wie man es...

  1. FF79

    FF79 Neuling

    Dabei seit:
    21.11.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Mk1, 2004, 1,8
    das original Blinkergeräusch ist ja bescheiden :verdutzt:
    Dies ist ein Lautsprecher habe ich gelesen.
    Weiss wer wo dieser sitzt bzw wie man es ändern kann?

    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mtaeuber, 26.11.2012
    mtaeuber

    mtaeuber Neuling

    Dabei seit:
    06.06.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Der Signalgeber sitzt direkt im Blinkerhebel. Viel ändern kann man an dem Geräusch nicht, allerhöchstens dämpfen. Das kann dann allerdings Probleme beim TÜV geben.
     
  4. FF79

    FF79 Neuling

    Dabei seit:
    21.11.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Mk1, 2004, 1,8


    und ein anderes Geräusch? das klingt ja so hässlich und ist total nerv tötend!
     
  5. #4 striker75, 26.11.2012
    striker75

    striker75 Forum As

    Dabei seit:
    03.05.2009
    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    5
    Hebel vom vfl einbauen. Der klingt etwas besser und gedämpfter.

    Andere Melodie geht nicht, geht nur beim Citroen.:) Ein MP3 Blinkerhebel
     
  6. FF79

    FF79 Neuling

    Dabei seit:
    21.11.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Mk1, 2004, 1,8

    bin ein neu FoFo Fahrer bitte um Erklärung VFL?!
     
  7. #6 MucCowboy, 26.11.2012
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.520
    Zustimmungen:
    215
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Das Facelift ("FL") war die kleine Modell-Modernisierung im Jahr 2001. Ein "FL" ist also ab 2001 genaut, ein "vFL" (vor-Facelift) davor.

    Grüße
    Uli
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Blinkergeräusch HILFE

Die Seite wird geladen...

Blinkergeräusch HILFE - Ähnliche Themen

  1. hallo ich brauche hilfe bei mein ford focus

    hallo ich brauche hilfe bei mein ford focus: hallo ich möchte mal fragen ich habe ein Ford Focus diesel seit heute morgen geht bei de fahrt de Drehzahl runter und dar leuchtet eine Lampe was...
  2. Ford Fiesta ST150 klappern im motorraum..HILFE!

    Ford Fiesta ST150 klappern im motorraum..HILFE!: Es klackert sobald er etwas warm ist aber nicht sofort nach dem kaltstart Weißt jemand was das sein könnte ? Hier noch ein Video.. [MEDIA]
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Hilfe Radio bzw Bordcompiuter zieht Batterie

    Hilfe Radio bzw Bordcompiuter zieht Batterie: Hallo meine lieben Das Problem seit gestern ging mein Radio plötzlich nicht mehr mit der Zündung aus. Langes drauf drücken auf dem aus knopf hat...
  4. Sierra '82 (Bj. 82-86) GB*/BN* 2.3D (67 PS) - Kraftstoff-Dieselpumpe defekt.. Hilfe!

    2.3D (67 PS) - Kraftstoff-Dieselpumpe defekt.. Hilfe!: Hallo Community :), Ich bin verzweifelt, seit Monaten suche ich eine Kraftstoffpumpe für meinen Ford Sierra 2.3D (67PS) aus dem Jahre 1985. Die...
  5. Brauche Hilfe Mondeo geht beim beschleunigen in den Notlauf

    Brauche Hilfe Mondeo geht beim beschleunigen in den Notlauf: Langsames beschleunigen geht,aber beim Überholen geht er in den Notlauf.Auto ausmachen neu starten ist der Fehler weg.Also bei Vollgas geht die...