Blinkergeräusch!!!!

Diskutiere Blinkergeräusch!!!! im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hi, ich habe mir vor kurzem einen Focus Tunier Futura, Baujahr 2002 gekauft. Ich finde das Blinkergeräusch total :evil: . Wie kann man das...

  1. nobby

    nobby Guest

    Hi,

    ich habe mir vor kurzem einen Focus Tunier Futura, Baujahr 2002 gekauft. Ich finde das Blinkergeräusch total :evil: . Wie kann man das abstellen oder ändern.
    Vielen Dank für euere Hilfe

    Gruß

    Nobby
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 17.03.2006
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    eigentlich gar nicht, der Tongeber ist im Blinkerschalter integriert, ob du den zerlegen kannst weis ich jetz nicht. Ansonsten könntest du einen Widerstand in der gleichen Stärke wie der Lautsprecher einlöten.

    Ich persönlich finde das Blinkergeräusch aber gar nicht so schlecht und würde es auch so lassen. Kannst ja dein Radio lauter machen, dann hörste es nicht mehr. :wink:
     
  4. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.974
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    ahja, das bekannte punikadeckel geräusch ;) ich weiss nur das es nicht tüv'ig ist, den akustische blinker zu deaktivieren.
     
  5. #4 Focus1.8Ghia, 30.04.2006
    Focus1.8Ghia

    Focus1.8Ghia Benutzer

    Dabei seit:
    30.05.2005
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    focus, bj 2011, 1.6 Ecoboost 150PS
    ich finde das Blinkergeräusch auch nicht so schlimm.Ok bei mir ist es leiser ich weiss aber nicht warum.Weil mein Dad auch einen Focus und bei dem tut das Blinkergeräusch viel lauter wie bei mir:-).Aber mir soll es recht sein wenn es nicht so laut ist bei mir :)
     
  6. #5 Hellfire, 01.05.2006
    Hellfire

    Hellfire Guest

    es ist vorgeschrieben das der blinker optisch als ach akustisch angezeigt wird. also würde ich da an deiner stelle gar nix machen außer die musik lauter :wink: . ansonsten kannst du die nächste tüv-marke abschminken.
     
  7. #6 Focus1.8Ghia, 01.05.2006
    Focus1.8Ghia

    Focus1.8Ghia Benutzer

    Dabei seit:
    30.05.2005
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    focus, bj 2011, 1.6 Ecoboost 150PS
    @ Hellfire meinst du mich jetzt oder was?ich mach an meinem Blinkergeräusch nichts, weil es mich auch nicht stört
     
  8. #7 Hellfire, 01.05.2006
    Hellfire

    Hellfire Guest

    nein, ich meinte dich nicht. ich meinte den verfasser dieser diskussion.
     
  9. #8 Focus1.8Ghia, 01.05.2006
    Focus1.8Ghia

    Focus1.8Ghia Benutzer

    Dabei seit:
    30.05.2005
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    focus, bj 2011, 1.6 Ecoboost 150PS
    achso ok :)
     
  10. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.523
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Das zu geringe Geräusch ist wohl auch Ford aufgefallen und somit wurde die Lautstärke angehoben.
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Focus1.8Ghia, 01.05.2006
    Focus1.8Ghia

    Focus1.8Ghia Benutzer

    Dabei seit:
    30.05.2005
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    focus, bj 2011, 1.6 Ecoboost 150PS
    ja das kann gu sein RB aber mir reicht die Lautstärke
     
  13. ebel76

    ebel76 Benutzer

    Dabei seit:
    12.09.2005
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ST220 Turnier 3.0 V6
    Am anfang hat es mich auch genervt. Aber man gewöhnt sich dran.
     
Thema:

Blinkergeräusch!!!!

Die Seite wird geladen...

Blinkergeräusch!!!! - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Blinkergeräusch HILFE

    Blinkergeräusch HILFE: das original Blinkergeräusch ist ja bescheiden :verdutzt: Dies ist ein Lautsprecher habe ich gelesen. Weiss wer wo dieser sitzt bzw wie man es...