Blinkergeräusche

Diskutiere Blinkergeräusche im Focus Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Moin an alle. Bin seit zwei Wochen stolzer Besitzer eines mk4 und habe dank eines Kurzurlaubes schon 2600km auf der Uhr. Bin sehr zufrieden mit...

1. jowil

jowil Neuling

Fahrzeug:
    Focus Turnier ST-Line, 150 PS, eAHK, Schalter
    Moin an alle.
    Bin seit zwei Wochen stolzer Besitzer eines mk4 und habe dank eines Kurzurlaubes schon 2600km auf der Uhr.
    Bin sehr zufrieden mit dem kleinem 3Zylinder, hatte vorher den 2ltr diesel mit 150 ps in einem c-max.
    Nun mein Anlegen: gibt es irgend eine möglichkeit das extrem nervige
    Blinkergeräusch zumindest leiser zubekommen? In meinem vorherigen c-max war das recht angenehm leise....

Lg jörg

2. #2 MucCowboy, 20.08.2019
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Fiesta MK7 1,4
    Das geht normalerweise nicht - wenn nicht diese hochmodernen Kisten auch dafür eine Einstellung im Bordcomputer vorsehen.
    Der Ton wird elektronisch im Kombiinstrument erzeugt und dort über einen kleinen Lautsprecher ausgegeben.
    Meine Erfahrung ist: Am Anfang fällt einem so eine Änderung groß auf, aber man hat sich rasch dran gewöhnt.

Black Devil 666 gefällt das.
Thema:

Blinkergeräusche

Die Seite wird geladen...

Blinkergeräusche - Ähnliche Themen

1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Blinkergeräusch HILFE

Blinkergeräusch HILFE: das original Blinkergeräusch ist ja bescheiden :verdutzt: Dies ist ein Lautsprecher habe ich gelesen. Weiss wer wo dieser sitzt bzw wie man es...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden