Blinkerglas vorn Fusion 02/06

Diskutiere Blinkerglas vorn Fusion 02/06 im Ford Fusion Forum Forum im Bereich Fiesta Mk6 Forum; Hallo, Im Februar habe ich einen neuen Fusion bekommen und möchte gern im vorderen Blinker die eingelegten gelben Gläser herausnehmen. Kann man...

  1. #1 williwacker, 11.04.2006
    williwacker

    williwacker Guest

    Hallo,

    Im Februar habe ich einen neuen Fusion bekommen und möchte gern im vorderen Blinker die eingelegten gelben Gläser herausnehmen. Kann man die Scheinwerfer zerlegen ohne sie zu zerstören oder gibts andere Tricks um um die gelben Gläser herauszubekommen?

    Gruß

    DM
     
Thema:

Blinkerglas vorn Fusion 02/06

Die Seite wird geladen...

Blinkerglas vorn Fusion 02/06 - Ähnliche Themen

  1. Fusion (Bj. 02-**) JU2 Ford Fusion KERZENWECHSEL

    Ford Fusion KERZENWECHSEL: Bildiche Darstellung vom Kerzenwechsel ?
  2. Ford Fusion CD 6000 Adapter

    Ford Fusion CD 6000 Adapter: Hallo, ich bin etwas unerfahren und benötige eure Hilfe. Ich fahre ein Ford Fusion, Baujahr 2011, wo das Radio CD 6000 nun durch ein Creasono...
  3. ford fusion Elektronik tot

    ford fusion Elektronik tot: Hallo Ich benötige eure Hilfe habe bei meinen Fusion die Kupplung gewechselt der Wechsel funktionierte ohne Probleme nachdem ich alles zusammen...
  4. Suche Haltebügel Sabilisatorlager vorne rechts

    Haltebügel Sabilisatorlager vorne rechts: Ich suche für einen Ka Titanium 3D 1.2 69PS M5 (Baujahr Frühjahr 2010) den Haltebügel des Stabilisatorlagers (Querlenker) vorne rechts. Ford will...
  5. Einparksensor vorne

    Einparksensor vorne: Hallo, nach einem Unfall mit dem Fiesta MK7 Bj. 2016 haben wir jetzt einen Fiesta MK7 Bj. 2017. Hier ist es mit den Einparksensoren so fährt man...