Blinkerglas vorn Fusion 02/06

Diskutiere Blinkerglas vorn Fusion 02/06 im Ford Fusion Forum Forum im Bereich Fiesta Mk6 Forum; Hallo, Im Februar habe ich einen neuen Fusion bekommen und möchte gern im vorderen Blinker die eingelegten gelben Gläser herausnehmen. Kann man...

1. #1 williwacker, 11.04.2006
    williwacker

williwacker Guest

Hallo,

Im Februar habe ich einen neuen Fusion bekommen und möchte gern im vorderen Blinker die eingelegten gelben Gläser herausnehmen. Kann man die Scheinwerfer zerlegen ohne sie zu zerstören oder gibts andere Tricks um um die gelben Gläser herauszubekommen?

Gruß

DM

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Blinkerglas vorn Fusion 02/06

Die Seite wird geladen...

Blinkerglas vorn Fusion 02/06 - Ähnliche Themen

1. Pfeiffen/Zischen vorne Links

Pfeiffen/Zischen vorne Links: Hallo, seit kurzem ist mir aufgefallen dass mein Auto "Zischt" / "Pfeifft" Erst beim gasgeben, macht sich dieses Geräusch bemerkbar. Dachte...
  2. Beratung C-Max Bj 06-07

Beratung C-Max Bj 06-07: Moinsen, ich möchte mir einen C-Max zulegen. Bj 06 oder 07 / 1.8 oder 2.0 Benziner. Gibt es bei den von mir angedachten Baujahren und Motortypen...
  3. Achsträger Vorn und Hinten Ersatz

Achsträger Vorn und Hinten Ersatz: Moin, fahre einen Turnier 1,6l / 100 PS Baujahr 2005. Wegen Gammel müssen jetzt wohl die Achsträger vorn und hinten getauscht werden. Werkstatt...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 PDC vorn nachrüsten möglich?

PDC vorn nachrüsten möglich?: Hi, ist es möglich bei meinem Fiesta Titan BJ.2012 (kein Facelift) die PDC vorn nachzurüsten? Hab leider nur hinten welche und würde mir vorn gern...
  5. Fiesta 2 (Bj. 83-89) FBD/FBDP Sicherheitsgurt vorne.

Sicherheitsgurt vorne.: Hallo, kann mir jemand sagen, welche Gurte aus anderen Baureihen, in einen Fiesta MK 2 (Bj. 88) vorne passen könnten. MfG Gesendet von meinem...