Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Blinkerhebel knackt sehr laut

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7 Forum" wurde erstellt von -CasaR-, 10.12.2013.

  1. #1 -CasaR-, 10.12.2013
    -CasaR-

    -CasaR- Kopf weg, muss schalten!

    Dabei seit:
    12.04.2012
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    0
    Hi, ich habe mal eine Frage an euch MK7 Fahrer.
    Mein Blinkerhebel knackt sehr laut, wenn ich ihn einrasten lasse (blinken bis Lenkrad wieder gerade) und genauso laut auch wieder, wenn er ausrastet (nein spaß, wenn er wieder in die normale Stellung zurück geht.) Ist das bei euch auch so ?
    Habe auch ein Video was ich leider nicht anhängen kann. Muss nachher mal bei Youtube hochladen.
    MfG. Marc

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janniboy, 10.12.2013
    Janniboy

    Janniboy Neuling

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Mk7 1.4 97PS
    Ja, leider. Ich fürchte, das wird man auch nicht so leicht ändern können, wenn man nicht gerade den ganzen Blinkerhebelschalter tauschen will.
     
  4. #3 -CasaR-, 10.12.2013
    -CasaR-

    -CasaR- Kopf weg, muss schalten!

    Dabei seit:
    12.04.2012
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    0
    Verdammt, habe schon gehofft das da etwas an meinem kaputt ist.
    Der Blinkerhebel vom Range Rover ist ein Traum. Perfekter Druckpunkt und schön leichtgängig.
    Und da Land Rover damals zu Ford gehört hat, dachte ich dass man vielleicht irgendeinen nehmen kann :D
    Muss ich mal rumsuchen und evtl. mal gucken, was der im Range für einen Stecker hat.
     
  5. #4 BlackFocus2008, 10.12.2013
    BlackFocus2008

    BlackFocus2008 aka RedPuma

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    2.419
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Focus MK3 FL ST BJ16
    Focus MK3 FL ST-Line Bl.
    Mir ist das noch garnicht aufgefallen..
    denn ich benutzte die Tipfunktion :top:
     
  6. #5 -CasaR-, 10.12.2013
    -CasaR-

    -CasaR- Kopf weg, muss schalten!

    Dabei seit:
    12.04.2012
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    0
    Ich auch größtenteils, jedoch an der Ampel ist das nicht möglich.

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4
     
  7. #6 Silent Blood, 27.12.2013
    Silent Blood

    Silent Blood Benutzer

    Dabei seit:
    03.04.2010
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 523i, Bj. 97, 2.5 Liter
    Der Blinkerhebel wurde offenbar beim "kleinen Facelift" (als die Anzeige für die Kühlmitteltemperatur kam) verbessert. Ich bin beide Modelle gefahren und das neuere Modell fühlt sich wesentlich besser an, knackt kaum mehr. Aber alles kein Vergleich zu dem Sahne - Butter - Hebel im VW Up, wenn diese Kiste was wirklich gut kann, dann ist es der Blinkerhebel. Druckgefühl und Geräusch wie in einem Luxusauto.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Blinkerhebel knackt sehr laut

Die Seite wird geladen...

Blinkerhebel knackt sehr laut - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Komfortblinker - schalten die Blinkerhebel Masse

    Komfortblinker - schalten die Blinkerhebel Masse: Hallo Leute, ...wenn da mal nicht mein Audi Wünsche bei meine Frau ausgelöst hat :) Das komfortblinken an meinem A4 soll auch in unseren...
  2. Auspuff laut

    Auspuff laut: Hallo Beim meinen ford focus 1.6 Bj 04 ist der auspuff laut hört sich an als wäre ein sportauspuff drunter, habe ich aber nicht . Es ist ein...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Lautes Klackern

    Lautes Klackern: Moin, vorhin hat unser 1,8er fürchterlich geklackert und wir haben ihn gleich an der erst besten Gelegenheit stehen gelassen, waren zum Glück mit...
  4. Focus I ST170 (Bj. 02-04) D*W lautes klackern (mit video)

    lautes klackern (mit video): Mein ST170 klackert plötzlich ziemlich laut, hat irgendwer ne Ahnung was das sein könnte [IMG] Habs hier mal aufgenommen: [MEDIA] Habe auch...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Metallische laute Klack-Geräusche beim schnellen Anfahren

    Metallische laute Klack-Geräusche beim schnellen Anfahren: Hallo, seit einiger Zeit habe ich richtig laute und schnelle metallische Klack-Geräusche beim schnellen Anfahren. Diese lauten Klack-Geräusche...