Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Blinkerhebel/Lenkradkranz defekt

Diskutiere Blinkerhebel/Lenkradkranz defekt im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen, wer kann mir evtl. sagen, warum mein Blinkerhebel nicht mehr automatisch in Normalstellung nach dem Abbiegen rastet. Einen neuen...

  1. Rudi73

    Rudi73 Neuling

    Dabei seit:
    05.05.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus,2001,Diesel
    Hallo zusammen,

    wer kann mir evtl. sagen, warum mein Blinkerhebel nicht mehr automatisch in Normalstellung nach dem Abbiegen rastet.
    Einen neuen Blinkerhebel habe ich mir bereits zugelegt, aber daran liegt es nicht. Kann es sein, das am Lenkradkranz liegt, bzw. an der Mitnahme, die ist glaube ich abgebrochen.
    Wenn ja, wie bekommt man es am günstigsten repariert.
     
  2. #2 striker75, 11.06.2011
    striker75

    striker75 Forum As

    Dabei seit:
    03.05.2009
    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    5
    Such mal im Forum nach Wickelfeder. Das Problem ist bekannt. Die besagt Wickelfeder gibt den Geist auf. Für den Austausch muss allerdings der Airbag aus den Lenker demontiert werden. Daher ist die Arbeit eigentlich was für die Werkstatt.
     
  3. Rudi73

    Rudi73 Neuling

    Dabei seit:
    05.05.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus,2001,Diesel
    Danke striker 75 für die rasche Antwort
     
  4. Rudi73

    Rudi73 Neuling

    Dabei seit:
    05.05.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus,2001,Diesel
    Hat einer ne Ahnung was sowas kosten könnte?
     
Thema:

Blinkerhebel/Lenkradkranz defekt

Die Seite wird geladen...

Blinkerhebel/Lenkradkranz defekt - Ähnliche Themen

  1. Lampe (Diode?) im Kombiinstrument KI defekt

    Lampe (Diode?) im Kombiinstrument KI defekt: Eine Lampe (Diode oder LED?) auf der Platine meines KI's ist wohl defekt. Auch im Testmodus leuchtet sie nicht. Kann man da irgendetwas messen,...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Rückfahrkamera defekt

    Rückfahrkamera defekt: Hallo liebe Gemeinde, ich habe einen 2012er Turnier. Meine Rückfahrkamera hat den Geist aufgegeben, warum auch immer... Ford will für die Kamera...
  3. Lima nach 1 Jahr defekt?

    Lima nach 1 Jahr defekt?: Servus bei uns in der Firna fahren mehrere 2016er Fofi mit dem 1.0 Basisbenziner EZ 06/16 der Wagen hat 30.000 Km weg und hat einen...
  4. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Sicherheitsgurte hinten links und rechts defekt !

    Sicherheitsgurte hinten links und rechts defekt !: Hallo zusammen ! Nachdem ich hier schon viel Hilfe für unseren Focus C-max 1,8 Bj. 2005 gefunden habe, komme ich bei diesem Thema nicht wirklich...
  5. Lichtmaschine oder Batterie defekt ?

    Lichtmaschine oder Batterie defekt ?: Guten Abend zusammen, ich habe heute nach einer kleinen Spritztour mit meiner Familie bemerkt das während der Fahrt das Batteriesymbol leuchtete....