Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Blinkerhebel/Lenkradkranz defekt

Diskutiere Blinkerhebel/Lenkradkranz defekt im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen, wer kann mir evtl. sagen, warum mein Blinkerhebel nicht mehr automatisch in Normalstellung nach dem Abbiegen rastet. Einen neuen...

  1. Rudi73

    Rudi73 Neuling

    Dabei seit:
    05.05.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus,2001,Diesel
    Hallo zusammen,

    wer kann mir evtl. sagen, warum mein Blinkerhebel nicht mehr automatisch in Normalstellung nach dem Abbiegen rastet.
    Einen neuen Blinkerhebel habe ich mir bereits zugelegt, aber daran liegt es nicht. Kann es sein, das am Lenkradkranz liegt, bzw. an der Mitnahme, die ist glaube ich abgebrochen.
    Wenn ja, wie bekommt man es am günstigsten repariert.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 striker75, 11.06.2011
    striker75

    striker75 Forum As

    Dabei seit:
    03.05.2009
    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    5
    Such mal im Forum nach Wickelfeder. Das Problem ist bekannt. Die besagt Wickelfeder gibt den Geist auf. Für den Austausch muss allerdings der Airbag aus den Lenker demontiert werden. Daher ist die Arbeit eigentlich was für die Werkstatt.
     
  4. Rudi73

    Rudi73 Neuling

    Dabei seit:
    05.05.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus,2001,Diesel
    Danke striker 75 für die rasche Antwort
     
  5. Rudi73

    Rudi73 Neuling

    Dabei seit:
    05.05.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus,2001,Diesel
    Hat einer ne Ahnung was sowas kosten könnte?
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Blinkerhebel/Lenkradkranz defekt

Die Seite wird geladen...

Blinkerhebel/Lenkradkranz defekt - Ähnliche Themen

  1. focus 2012 bluetooth / spracherkennung defekt

    focus 2012 bluetooth / spracherkennung defekt: Hallo, hab mir vor kurzem einen gebrauchten Focus Turnier Titanium (BJ 8/2012) mit Sony Radio gekauft. Leider funktioniert bei dem Auto weder...
  2. Sierra '82 (Bj. 82-86) GB*/BN* 2.3D (67 PS) - Kraftstoff-Dieselpumpe defekt.. Hilfe!

    2.3D (67 PS) - Kraftstoff-Dieselpumpe defekt.. Hilfe!: Hallo Community :), Ich bin verzweifelt, seit Monaten suche ich eine Kraftstoffpumpe für meinen Ford Sierra 2.3D (67PS) aus dem Jahre 1985. Die...
  3. Wie äußert sich eine defekte Zylinderkopfdichtung?

    Wie äußert sich eine defekte Zylinderkopfdichtung?: Hallo, als Neuer hier im Forum habe ich auch gleich ne Frage an die Fachleute hier. Der KA MK2 (RU8) 1.2 Titanium meiner Tochter verliert...
  4. VSS (Geschwindigkeitssensor) defekt ?

    VSS (Geschwindigkeitssensor) defekt ?: Hallo zusammen Habe mit meinem Scorpio (Bj. 1992; 2,9 12 V Turnier mit Automatikgetriebe, 265 000 km) seit einigen Wochen Probleme, die nach...
  5. Orion (Bj. 90-93) GAL Ford Orion Tacho defekt?!

    Ford Orion Tacho defekt?!: moin Leute, bin am verzweifeln... Mein Tacho zeigt nichts mehr an. Wenn ich die Zündung einschalte gehen keine Lichter an. Drehzahl und...