Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Blinkerhebel + Piep = ?

Diskutiere Blinkerhebel + Piep = ? im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Probiert doch mal folgendes: Türe auf, Motor ist aus und Blinkerhebel betätigen. Es piept jedesmal ich erkenne aber keine Funktion (Parklicht,...

  1. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.195
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Probiert doch mal folgendes:

    Türe auf, Motor ist aus und Blinkerhebel betätigen.
    Es piept jedesmal ich erkenne aber keine Funktion (Parklicht, etc.)

    Weiß jemand warum er piept? :gruebel:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GeloeschterBenutzer, 02.07.2013
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    sollte eigentlich die quittierung fürs eingeschaltete parklicht sein :gruebel:
     
  4. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.195
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Ach doch? Vielleicht hat er es nur deshalb nicht eingeschaltet weil es noch hell war?
     
  5. #4 GeloeschterBenutzer, 02.07.2013
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    vieleicht muß man auch erst noch die tür zu machen , da ja sonst die umfeldbeleuchtung noch an ist ?:gruebel:
     
  6. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.195
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Wie soll ich denn dann den Blinkerhebel betätigen wenn die Türe zu ist? :D

    Werd ich ausprobieren, danke!
     
  7. #6 GeloeschterBenutzer, 02.07.2013
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    betätigen , aussteiegen ,tür zumachen ;)
     
  8. #7 visionmaster, 02.07.2013
    visionmaster

    visionmaster Bavarian Power

    Dabei seit:
    15.10.2012
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier Titanium 1,6 EB, BJ 2011
    oder das Fenster offen lassen, von außen betätigen, dann Fenster mit der FB schließen :lol:
     
  9. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.195
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Oder jemanden reinsetzen und ihn mittels Telefon dirigieren. :grimassen:
     
  10. Alola

    Alola Neuling

    Dabei seit:
    20.05.2013
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    1.6L Duratec Ti-VCT , 2011 , Ford Focus Mk3
    Wenn man auch den Blinker Hebel zudir ziehst oder weg drückst , Piept es auch, und es geht das Abblendlicht an anstatt fernlicht (Motor aus)
     
  11. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.195
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Die Funktion ist ja bekannt. Nur das "Blinkerpiepen" war neu. ;)
     
  12. Fitch

    Fitch Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2009
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 1,6 Bj. 2011
    Trend irgenwas
    Habs grad getestet, is fürs parklicht.
     
  13. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.195
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Hatte gestern keine Lust mehr, daher danke daß Du es rausgefunden hast! :top1:
     
  15. Fitch

    Fitch Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2009
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 1,6 Bj. 2011
    Trend irgenwas
    Kein Ding.:cooool:
     
Thema:

Blinkerhebel + Piep = ?

Die Seite wird geladen...

Blinkerhebel + Piep = ? - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY seltsames piepen

    seltsames piepen: moin gemeinde, seit einiger zeit zickt mein mondeo rum. eben gerade bin ich eingestiegen und es piepte ab und zu. zündung ein, motor gestartet und...
  2. Super Bird (Bj. 1989–1997) Permanentes Piepen und Innenraumbeleuchtung an

    Permanentes Piepen und Innenraumbeleuchtung an: Hallo liebe Thunderbird- und Ford Freunde Nachdem ich gestern ein Zündkabel ersetzt hatte und weil ich die Batterie abhängen- und ausbauen...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Komfortblinker - schalten die Blinkerhebel Masse

    Komfortblinker - schalten die Blinkerhebel Masse: Hallo Leute, ...wenn da mal nicht mein Audi Wünsche bei meine Frau ausgelöst hat :) Das komfortblinken an meinem A4 soll auch in unseren...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Bluetooth Freisprechanlage - Problem mit "piepen"

    Bluetooth Freisprechanlage - Problem mit "piepen": Hallo zusammen Bei meinem Ford Focus MK3 BJ. 2012 habe ich das Problem, dass sowohl bei der Kopplung mit dem Smartphone, wie auch bei dem...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Blinkerhebel wechseln (Anleitung) Hilfe :-)

    Blinkerhebel wechseln (Anleitung) Hilfe :-): Hallo ich muss mein Blinkerhebel wechseln (Focus Mk2 2006 vFl)....soweit so gut...die Verkleidung ist ab, die FB vom Radio ist weg.... nur wie...