Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Blinkerkontrolle im Kombiinstrument geht nicht. optisch und akustisch

Diskutiere Blinkerkontrolle im Kombiinstrument geht nicht. optisch und akustisch im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo zusammen. Ich habe einen gebr. Fiesta 1,4 l LPG Bj. 08/2010 gekauft. Unfallschaden repariert, leider habe ich noch Probleme mit der...

1. #1 Heizerer, 02.06.2020
    Heizerer

Heizerer Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta VI 1,4l LPG 2010
    Hallo zusammen.
    Ich habe einen gebr. Fiesta 1,4 l LPG Bj. 08/2010 gekauft. Unfallschaden repariert, leider habe ich noch Probleme mit der Elektrik. Die Blinkerkontrolle geht nicht, weder optisch noch akustisch. Blinker gehen alle. Hängt das irgendwie evtl. damit zusammen, das die Klimaanlage nicht geht, und die Temperaturanzeige nur ganz schwach leuchtet? Ein Bekannter vom Boschdienst, wollte das Steuergerät überprüfen, konnte aber keine Verbindung herstellen. Hat jemand einen Tip für mich, was ich am besten machen könnte?
    Vielen herzlichen Dank schon mal.

2. #2 FocusZetec, 03.06.2020
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Das hört sich nach einem losen oder fehlenden Massekabel an, im Motorraum mal alles prüfen bzw. alles prüfen was zum Unfall gehört.

Was genau wurde repariert?

Heizerer gefällt das.
  3. #3 Heizerer, 04.06.2020
    Heizerer

Heizerer Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta VI 1,4l LPG 2010
    Vielen Dank für deinen Tipp. Ein loses Massekabel hinter dem Handschufach hatte ich schon gefunden, und siehe da, plötzlich ging das Gebläse. Sind wohl noch andere Massekabel vorhanden. Muß ich noch suchen. War nur ein kleiner Schaden. Rechter Kotflügel , Türe und Stoßstange. Aber die Probleme mit der Elektrik, Wahnsinn. Da war schon ein Murkser dran, wie ich so langsam feststelle, der wohl entnervt aufgegeben hat. Nochmal vielen Dank für den Tipp.

Thema:

Blinkerkontrolle im Kombiinstrument geht nicht. optisch und akustisch

Die Seite wird geladen...

Blinkerkontrolle im Kombiinstrument geht nicht. optisch und akustisch - Ähnliche Themen

1. Beluchtung vom Kombiinstrument tot

Beluchtung vom Kombiinstrument tot: Hallo zusammen. Habe folgendes Problem. Und zwar war ich heute mit meinem Ford Focus MK2 1.6 TDCI (Bj 2010) unterwegs. Auf halber Strecke gab es...
  2. Kombiinstrument problem nach autoradio Tausch

Kombiinstrument problem nach autoradio Tausch: Hallo Liebe Mitglieder Ich hoffe mir kann wer bei meinem Problem Helfen habe bei meinem Focus mk2 1.6tivcd das orginal Autoradio sony gegen ein...
  3. Maverick (Bj. 00-07) Austausch Kombiinstrument Maverick 2,0L, Bj. 02/2003

Austausch Kombiinstrument Maverick 2,0L, Bj. 02/2003: Hallo zusammen! Wie wird das Kombiinstrument mit dem Tacho ausgebaut? Kann mir jemenad bitte eine Beschreibung und /oder Fotos zukommen lassen?...
  4. Kombiinstrument

Kombiinstrument: Hallo Jungs Ich habe einen Mk2 Bj. 2005 bei mir wird sich das Kombiinstrument verabschieden. Fahrzeug läuft aber es leuchtet die MKL, WFS usw....
  5. Fusion (Bj. 02-**) JU2 Funkzentralverriegelung ohne Blinkerkontrolle

Funkzentralverriegelung ohne Blinkerkontrolle: Hallo, in der Bedienungsanleitung steht nichts von eine Blinkerkontrolle beim Öffnen bzw. Verschließen mit der Funk-Fernbedienung. Und es blinkt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden