Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Blinkerlampentausch Seitenblinker - verlängertes Gehäuse am Kotflügel

Diskutiere Blinkerlampentausch Seitenblinker - verlängertes Gehäuse am Kotflügel im Ford Transit Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Hallo Spezialisten ! Ich besitze einen Transit VI Bj. 2007/380/140 auf welchem ein Wohnmobilaufbau sitzt. Daher sind die vorderen seitlichen...

1. #1 petman, 22.08.2016
    Zuletzt bearbeitet: 24.08.2016
    petman

petman Neuling

Fahrzeug:
    Ford Transit VI Bj 2007 350 2.4 Tdci 140 PS
    Hallo Spezialisten !

Ich besitze einen Transit VI Bj. 2007/380/140 auf welchem ein Wohnmobilaufbau sitzt. Daher sind die vorderen seitlichen Blinker mit den Verlängerunssockeln montiert. Nun ist eine Lampe kaputt gegangen und zu wechseln. Nachdem ich das gestern näher betrachtet habe und erfolglos versuche, das Cellon bzw. den abnehmbaren Teil des Blinkers zu entfernen (da gibt es zwar einen kleinen Teil, welcher mit dem Schraubenzieher eingedrückt werden kann, allerdings geht dann auch nichts auf ?!?!

Da ich nicht mit Gewalt arbeiten und womöglich etwas abreisse oder sonstwie beschädige, meine Frage an Euch, wie ich da vorgehen soll !

Vielen Dank im vorhinein !

LG aus Wien

HAT SICH BEREITS ERLEDIGT - BLINKAUFSATZ IST IN UHRZEIGERSINN DREHBAR NACHDEM MAN DIE SICHERUNGSNASE AUF DER SEITE
    REIGEDRÜCKT HAT !

DANKE !

Thema: Blinkerlampentausch Seitenblinker - verlängertes Gehäuse am Kotflügel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford transit blinkerglas wechseln

,
  2. ford focus da3 seitenblinker ausbauen

,
  3. Ford Transit Blinkerwechsel

,
  4. Ford Transit Blinker Wechsel im Kotflügel,
  5. ford transit seitlicher blinker zu groß
Die Seite wird geladen...

Blinkerlampentausch Seitenblinker - verlängertes Gehäuse am Kotflügel - Ähnliche Themen

1. Ford Focus CMax Bj.2004 Kotflügel Fahrerseite tauschen

Ford Focus CMax Bj.2004 Kotflügel Fahrerseite tauschen: Hallo, bin neu hier im Forum, da seit 2 Wochen ein CMAX mein eigen ist. Der Kotflügel ist unten am Schweller verrostet, sodass ich mir einen...
  2. Styling -Allgemein Silver Vision W5W für Seitenblinker

Silver Vision W5W für Seitenblinker: Hallo, gibt es empfehlenswerte W5W Lampen im Philips Silver Vision Stil? Bei Amazon und in der Bucht findet man einiges von mir nicht bekannten...
  3. Blinker vorne links und Seitenblinker ohne Funktion

Blinker vorne links und Seitenblinker ohne Funktion: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Mein Focus 1 hat folgendes Problem. Der Blinker vorne und der Seitenblinker sind sowohl ohne Funktion, wie...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Mk2, 2005, 1.6 Ti-Vcd Thermostat ohne Gehäuse?

Mk2, 2005, 1.6 Ti-Vcd Thermostat ohne Gehäuse?: Hallo, ich habe einen Ford Focus mk2 Trend, Bj 2005 1.6 Ti-vcd 3-Türer mit LPG-Anlage. Meine Motortemperatur übersteigt nie die 70 grad. Ich denke...
  5. Suche Granada Mk1 Kotflügel beide Seiten

Granada Mk1 Kotflügel beide Seiten: Moin Moin, Ich suche für mein Projekt, 2 Kotflügel in relativ guten Zustand. Bitte trotzdem alles anbieten und auch gleich mit Preis. mfg Thies