Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Blinkerlampentausch Seitenblinker - verlängertes Gehäuse am Kotflügel

Diskutiere Blinkerlampentausch Seitenblinker - verlängertes Gehäuse am Kotflügel im Ford Transit Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Hallo Spezialisten ! Ich besitze einen Transit VI Bj. 2007/380/140 auf welchem ein Wohnmobilaufbau sitzt. Daher sind die vorderen seitlichen...

  1. #1 petman, 22.08.2016
    Zuletzt bearbeitet: 24.08.2016
    petman

    petman Neuling

    Dabei seit:
    28.05.2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Transit VI Bj 2007 350 2.4 Tdci 140 PS
    Hallo Spezialisten !

    Ich besitze einen Transit VI Bj. 2007/380/140 auf welchem ein Wohnmobilaufbau sitzt. Daher sind die vorderen seitlichen Blinker mit den Verlängerunssockeln montiert. Nun ist eine Lampe kaputt gegangen und zu wechseln. Nachdem ich das gestern näher betrachtet habe und erfolglos versuche, das Cellon bzw. den abnehmbaren Teil des Blinkers zu entfernen (da gibt es zwar einen kleinen Teil, welcher mit dem Schraubenzieher eingedrückt werden kann, allerdings geht dann auch nichts auf ?!?!

    Da ich nicht mit Gewalt arbeiten und womöglich etwas abreisse oder sonstwie beschädige, meine Frage an Euch, wie ich da vorgehen soll !

    Vielen Dank im vorhinein !

    LG aus Wien

    HAT SICH BEREITS ERLEDIGT - BLINKAUFSATZ IST IN UHRZEIGERSINN DREHBAR NACHDEM MAN DIE SICHERUNGSNASE AUF DER SEITE
    REIGEDRÜCKT HAT !

    DANKE !
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Blinkerlampentausch Seitenblinker - verlängertes Gehäuse am Kotflügel

Die Seite wird geladen...

Blinkerlampentausch Seitenblinker - verlängertes Gehäuse am Kotflügel - Ähnliche Themen

  1. Teilenummer schalt Manschette unten hinterm Gehäuse

    Teilenummer schalt Manschette unten hinterm Gehäuse: Hat jemand hier die Teilenummer oder die genau Bezeichnung der Manschette die unten am umlenkhebel sich befindet diese ist mir gestern bei...
  2. Focus BJ 2006, DA3, beide Kotflügel Vorderachse

    Focus BJ 2006, DA3, beide Kotflügel Vorderachse: Hallo. Ich entschuldige mich, wenn dieses Thema schon gefragt wurde oder irgendwo schon abgehandelt wurde. Ich habe einen Ford Focus Baujahr...
  3. Blechschaden Kotfluegel

    Blechschaden Kotfluegel: Hallo. Meine Tochter hat eine Delle vorne links in den Kotfluegel gefahren. Kann ich als Laie das Teil selbst ersetzen, und wenn ja, gibt es...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Sync 2 Gehäuse/Blende macht Geräusche

    Sync 2 Gehäuse/Blende macht Geräusche: Hi! Ich wollte mal fragen ob es nur bei mir oder eine Art "Krankheit" beim Sync 2-System ist: und zwar vor allem wenn es jetzt draußen wieder...
  5. Kotflügel

    Kotflügel: Hallo, ich will meinen vorderen linken Kotflügel wechseln, muß der ganze Stoßfänger dafür ab, oder wie muß das Laufen, hat das schon mal jemand...