Blinkermodul

Diskutiere Blinkermodul im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Tach auch So, mein Problem ist dieses Modul. Es sitzt bei dem Kombi meiner Frau (Bj 2001, also der Focus jetzt) hinten links in der Verkleidung....

  1. menne

    menne Neuling

    Dabei seit:
    13.08.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Edition, 2000, 1,8
    Tach auch
    So, mein Problem ist dieses Modul. Es sitzt bei dem Kombi meiner Frau (Bj 2001, also der Focus jetzt) hinten links in der Verkleidung.
    Seit kurzem macht dieses Geräusche wie einige Motorräder beim Blinken, also so ein schnarren wenn der Blinker aufleuchtet. Der Blinker funzt aber normal, es sei denn, der Anhänger ist dran, dann gehen nur am Fahrzeug die Leuchten, nicht am Anhänger.
    Gut, OK, zum freundlichen Fordhändler und neu. Hierbei tief Luft holen, 116 Euro.

    116????? kann das richtig sein, gibt es ein Zubehörteil??
    Meines ist von Volta und rot. Hab schon gegooglet, aber ohne brauchbares ergebnis.
    Beim Schrotty gibt es nur eins von Jaeger und da ist die Belegung und die Bezeichnug der Anschlüsse anders.

    Hat jemand nen Tipp?

    Gruß
    menne
     
Thema:

Blinkermodul

Die Seite wird geladen...

Blinkermodul - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Blinkermodul für anhängerkontrolle summt und steckdose 12v im koffraum geht nicht.

    Blinkermodul für anhängerkontrolle summt und steckdose 12v im koffraum geht nicht.: Blinkerdmodul für Anhängerkontrolle summt bei licht an und Steckdose 12v im Kontorraum geht nicht. wer weiß wo der fehler liegt modul ist ok...
  2. Biete Sammelbestellung Jalt Komfort Blinkermodul für Focus Mk1 Bj. 98-2004

    Sammelbestellung Jalt Komfort Blinkermodul für Focus Mk1 Bj. 98-2004: Hallo zusammen, ich habe gestern mal die Firma Jalt Elektronik angeschrieben und nachgefragt, was das Jalt Blinkermodul inkl Gehäuse aktuell...
  3. Escort 6 (Bj. 92-95) GAL/ALL/CLX Blinkermodul

    Blinkermodul: Hallo Helfende... kann mir jemand evtl. sagen, welche Kabel am Lenkstockschalterstecker für den linken und welche für den rechten Blinker...
  4. Maverick (Bj. 00-07) Anhänger-Blinkermodul tickt zu schnell

    Anhänger-Blinkermodul tickt zu schnell: Servus, mein Mav hat eine AHK und nun ticken die Blinker rundum meistens zu schnell, manchmal aber auch im richtigen Takt. Einen Anhänger habe...