Blinkermodur Ford Focus Turnier Bj. 2003

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von milanw, 09.04.2006.

1. milanw

milanw Guest

Hallo zusammen,

wo sitzt das Blinkermodul bei meinem Ford Focus? Baue eine Alarmanlage ein und kann das Blinkersignal nicht vom Warnblinklichtschalter benutzen.

Wer was weiss darf mich auch gerne auf dem Handy anrufen 0162/9419909

Vielen Dank.

Gruss,

Milan

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Es gibt kein Blinkerrelai mehr, das ist jetzt Modulgesteuert und ist in das Zentralelektronikmodul integriert. Warum hast du Probleme mit dem Warnblinkschalter, es geht doch sicher nur um die Ansteuerung des Alarmblinkens oder?

4. milanw

milanw Guest

joo

joo es geht um die Alarmansteuerung. Kann sie aber nicht am Warnblinker anbringen da der Warnblinkerschalter über CAN-Bus läuft.
    deswegen muss ich an das Blinkmodul um an die Klemme 49 bzw 49a zu kommen.

gibt es noch weitere Vorschläge??

Gruss,

Milan

5. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Re: joo

So weit sind wir dann doch noch nicht mit der Technik.
    3 Kabel sind dran oder? Masse -5- wird zum Modul über die -4- durchgesteuert. -6- ist Licht. Mehr gibts da nicht.
    Hast du ein Massesignal von deiner Alarmanlage? An die -4- und es müsste gehen.

6. milanw

milanw Guest

danke

wir haben es dann doch hinbekommen. bei der Alarmanlage waren 2 Dioden dabei welche uns dazu verholfen haben das die Blinker nicht nur auf einer seite blinken.

JUHHUUU es funktioniert.

kann aber gut sein das ich eure Hilfe nochmal benötige da die Ansteuerung zum Kofferraum noch fehlt. zudem hab ich noch ein Modul welches die Fensterheber ansteuert das wenn die Zündung abschaltet die forderen Fenster sich automatisch schliessen. dies wird die nächsten Tage dann angeschlossen. Gibt es da schon etwas was ich beachten sollte?

Gruss,

Milan

Thema:

Blinkermodur Ford Focus Turnier Bj. 2003

Die Seite wird geladen...

Blinkermodur Ford Focus Turnier Bj. 2003 - Ähnliche Themen

1. Ford Transit Schiebetür

Ford Transit Schiebetür: Moin Leute, ich habe folgendes Problem. Die Schiebetür bei meinem Transit macht seit kurzer Zeit während der Fahrt sehr laute quietschende...
  2. Suche Teile für Ford Maverick Bj2001 V6

Suche Teile für Ford Maverick Bj2001 V6: Hi, am dringendsten suche ich einen Ausgleichbehälter für die Bremsflüssigkeit!!! Selbst Fordhändler reisen die Hände nach oben und sagen gibt es...
  3. Focus Mk 3, Led TL Licht Temperatur ungleich

Focus Mk 3, Led TL Licht Temperatur ungleich: Hallo an alle Ford Fahrer. Habe ein komisches Problem. Am meinen Focus 2016 mit Bi-Xenon habe ich bemerkt das die rechte LED Streife irgendwie...
  4. Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic

Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic: Tach auch an alle! Na dann will ich auch mal ganz kurz und knapp "Hallo" in die Runde sagen. Bin der Mike, 37Jahre, aus Neubrandenburg (M/V) und...
  5. Zv steuergerät focus mk1

Zv steuergerät focus mk1: Huhu. ich bin neu hier und brauche dringend hilfe. Meine zv ging irgendwann nur noch mit schlüssel Fahrer und Beifahrerseite. Soweit kein problem....