Blinkermodur Ford Focus Turnier Bj. 2003

Diskutiere Blinkermodur Ford Focus Turnier Bj. 2003 im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen, wo sitzt das Blinkermodul bei meinem Ford Focus? Baue eine Alarmanlage ein und kann das Blinkersignal nicht vom...

  1. milanw

    milanw Guest

    Hallo zusammen,

    wo sitzt das Blinkermodul bei meinem Ford Focus? Baue eine Alarmanlage ein und kann das Blinkersignal nicht vom Warnblinklichtschalter benutzen.

    Wer was weiss darf mich auch gerne auf dem Handy anrufen 0162/9419909

    Vielen Dank.

    Gruss,

    Milan
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.523
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Es gibt kein Blinkerrelai mehr, das ist jetzt Modulgesteuert und ist in das Zentralelektronikmodul integriert. Warum hast du Probleme mit dem Warnblinkschalter, es geht doch sicher nur um die Ansteuerung des Alarmblinkens oder?
     
  4. milanw

    milanw Guest

    joo

    joo es geht um die Alarmansteuerung. Kann sie aber nicht am Warnblinker anbringen da der Warnblinkerschalter über CAN-Bus läuft.
    deswegen muss ich an das Blinkmodul um an die Klemme 49 bzw 49a zu kommen.


    gibt es noch weitere Vorschläge??


    Gruss,

    Milan
     
  5. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.523
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Re: joo

    So weit sind wir dann doch noch nicht mit der Technik.
    3 Kabel sind dran oder? Masse -5- wird zum Modul über die -4- durchgesteuert. -6- ist Licht. Mehr gibts da nicht.
    Hast du ein Massesignal von deiner Alarmanlage? An die -4- und es müsste gehen.
     
  6. milanw

    milanw Guest

    danke

    wir haben es dann doch hinbekommen. bei der Alarmanlage waren 2 Dioden dabei welche uns dazu verholfen haben das die Blinker nicht nur auf einer seite blinken.

    JUHHUUU es funktioniert.

    kann aber gut sein das ich eure Hilfe nochmal benötige da die Ansteuerung zum Kofferraum noch fehlt. zudem hab ich noch ein Modul welches die Fensterheber ansteuert das wenn die Zündung abschaltet die forderen Fenster sich automatisch schliessen. dies wird die nächsten Tage dann angeschlossen. Gibt es da schon etwas was ich beachten sollte?

    Gruss,

    Milan
     
Thema:

Blinkermodur Ford Focus Turnier Bj. 2003

Die Seite wird geladen...

Blinkermodur Ford Focus Turnier Bj. 2003 - Ähnliche Themen

  1. Spurverbreiterung auf Ranger Wildtrak BJ 2016

    Spurverbreiterung auf Ranger Wildtrak BJ 2016: Hallo, ich möchte die Spur meines Autos maximal verbreitern allerdings ohne die Kotflugel zu verändern. Was da möglich ist lass ich mir vom TÜV...
  2. Suche EndschallDämpfer Focus Turnier DYB 1.6TDCI Bj.2012

    EndschallDämpfer Focus Turnier DYB 1.6TDCI Bj.2012: Suche einen gebrauchten Endschalldämpfer für einen 1.6TDCI
  3. Ford Kuga ruckelt

    Ford Kuga ruckelt: Hallo Leute, nach etlichen Werkstatt-Besuchen , wende ich mich nun hoffnungsvoll an Euch. . Mein Ford Kuga ( BJ 2009 , Diesel, 2,0 l) hat aktuell...
  4. Ford Fiesta Mk7, 1.6 TCDI, Quietschen

    Ford Fiesta Mk7, 1.6 TCDI, Quietschen: Hallo, unter dem Thema "Quietschen bei Kälte" ist natürlich viel zu finden. Aber nichts was auf mein Problem passt. Bei meinem Ford Fiesta Bj...
  5. Biete 4x Original Ford Kuga Alufelgen mit Sommerreifen 235/557R17

    4x Original Ford Kuga Alufelgen mit Sommerreifen 235/557R17: Hallo, ich verkaufe bei eBay Kleinanzeigen einen Satz 17 Zoll Alufelgen mit Dunlop Sommerreifen. 4x Original Ford Kuga Alufelgen mit...