Blinkerproblem

Dieses Thema im Forum "Ford Nutzfahrzeuge Forum" wurde erstellt von andy180, 07.03.2010.

  1. #1 andy180, 07.03.2010
    andy180

    andy180 Neuling

    Dabei seit:
    07.03.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Transit M280
    Hallo Ich habe mal eine Frage. Ich habe einen Ford Transit M280 BJ 2006. Mein linker Blinker funktioniert ok, nur der rechte geht gar nicht. Die Warnblinkleuchten funktionieren auch ok. Ich habe bereits den Blinkerschalter ausgetauscht weil ich dachte es liegt daran. Hat irgend jemand eine Idee was es sein könnte.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 nunmachmal, 07.03.2010
    nunmachmal

    nunmachmal Benutzer

    Dabei seit:
    14.12.2008
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Transit 125T300 Bj03 2,0l TDCI
    Laut meinen Unterlagen von 2000 gibt es zu dem Blinkersteuerrelais für links und rechts je ein Blinkerrelais.
    Die sollen im Zusatzrelaiskasten 2 sein, aber frage mich nicht wo der ist.
    Angeblich im Motorraum links. Soll nur ein Kasten für 4 Relais sein.
    Aber ich habe in nicht gefunden.

    Gruß Nunmachmal
     
  4. Zimax

    Zimax Benutzer

    Dabei seit:
    04.02.2009
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    C-Max 2008 1.8 Duratec HE
    Der Zusatzrelaiskasten sitz auf dem linken Stehblech umterhalb des Kühlwasserausgleichbehälters. Am besten den Ausgleichsbehälter lösen und etwas beiseite legen. Der Relaiskasten sitzt im Spritzwasserbereich und ist unten offen dadurch Oxidieren die Stecker gans gerne. SG Zimax
     
Thema:

Blinkerproblem

Die Seite wird geladen...

Blinkerproblem - Ähnliche Themen

  1. Ford P7 Blinkerproblem

    Ford P7 Blinkerproblem: Hallo, bin neu hier :-), habe seit ein paar monaten einen Ford P7b Baujahr '69, aus Südfrankreich, er hatte eine Anhängerkupplung, welche ich...
  2. Escort 5 (Bj. 90-92) GAL/ALL/AVL Blinkerproblem

    Blinkerproblem: Hi, mal gleich zum Problem: Wenn ich das Licht anstelle und den Blinker rechts aktiviere funktioniert alles, d.h. Blinker funktionieren...
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Blinkerproblem AHK

    Blinkerproblem AHK: Hallo Kollegen, habe einen Mondeo BJ 12/02 mit nachgerüsterter AHK ( Westfalia Modul im Kofferraum hi. links). Stromversorgung des Moduls ist...
  4. Blinkerproblem

    Blinkerproblem: Hallo Leute, der Blinker an meinem Transit 125T300 BJ 2003 geht viel zu schnell. So schnell, als wenn z.B. ein Adapter in der Anhängerdose...