Blinkerprobleme Fiesta

Diskutiere Blinkerprobleme Fiesta im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Zusammen, ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Ich fahre einen Fiesta, Baujahr 96. Seit einiger Zeit habe ich Probleme mit dem Blinker. Springt...

  1. #1 neuling221, 29.11.2011
    neuling221

    neuling221 Neuling

    Dabei seit:
    29.11.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Ich fahre einen Fiesta, Baujahr 96. Seit einiger Zeit habe ich Probleme mit dem Blinker. Springt der Blinkerschalter zurück in seine Grundstellung, geht mal kurzerhand mein Fahrlicht aus und das für einen Bruchteil der Sekunde.
    Ich bin mir nicht im Klaren, ob es am Blinkerrelais liegen kann...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 29.11.2011
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.684
    Zustimmungen:
    157
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Das Blinkerrelais hat nichts mit dem Fahrlicht zu tun, ich würde eher auf den Schalter selber tippen.
     
  4. #3 Recognite, 08.12.2011
    Zuletzt bearbeitet: 08.12.2011
    Recognite

    Recognite Benutzer

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
  5. #4 neuling221, 15.12.2011
    neuling221

    neuling221 Neuling

    Dabei seit:
    29.11.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab erstmal nen neuen Lenkstockschalter bestellt. Ich bin mal gespannt, wie leicht der zu tauschen ist. "Doofer" Airbag im Lenkrad, der muss dafür erstmal ab.
     
  6. #5 Fiestadrive, 15.12.2011
    Fiestadrive

    Fiestadrive Pampersbomber-Pilot

    Dabei seit:
    04.11.2007
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier MK1 1,8 TD
    Airbag ab:verdutzt: . Mußt du da nicht bloß die Verkleidung von der Lenksäule abnehmen ?
     
  7. #6 MucCowboy, 15.12.2011
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.685
    Zustimmungen:
    237
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Quatsch Airbag ab!!! Bitte Finger weg vom Airbag. Ist auch völlig unnötig.

    1. Sicherung der Hupe ziehen, sonst wird's laut
    2. Plastikverkleidungen der Lenksäule runter
    3. Schraube vom Lenkstockschalter lösen
    4. Stecker beidseitig vom Lenkstockschalter ab
    5. Schalter raus, neuer drauf
    6. alles rückrärts wieder zusammensetzen

    Grüße
    Uli
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Blinkerprobleme Fiesta

Die Seite wird geladen...

Blinkerprobleme Fiesta - Ähnliche Themen

  1. Fiesta tiefergelegt

    Fiesta tiefergelegt: Hallo zusammen ich fahre nen 2000er Fiesta mit 1,3 Maschine . Ich habe mir für den Fiesta Vogtland Federn besorgt . Diese auch eingebaut . Alles...
  2. Suche Vibrationsdämpfer Fiesta ST180 VA Links

    Vibrationsdämpfer Fiesta ST180 VA Links: Hallo, ich suche den linken Vibrationsdämpfer vom Fiesta ST 180 der an dem Stoßdämpfer vorn verschraubt ist. Auf dem rechten Teil steht...
  3. Neuer Fiesta Mk8

    Neuer Fiesta Mk8: Hallo Gemeinde, wird denn der neue Fiesta wieder ohne Mittelarmlehne angeboten? Konnte in den Online-Unterlagen von Ford nur beim kommenden...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Fiesta Automatik.. Motor laut..

    Fiesta Automatik.. Motor laut..: Hallo Ihr lieben, hoffe es ist hier der richtige Bereich, aber wie ich mich kenne, ist es der falsche. (Kam mit dem Baujahr nicht so klar) Darf...
  5. Fiesta mk6 1,4 80ps Baujahr 2004 Allgemeine Fragen wegen der Geräusche.

    Fiesta mk6 1,4 80ps Baujahr 2004 Allgemeine Fragen wegen der Geräusche.: Hallo Leute, bin seid heute Besitzer eines mk6 duratec 80ps Gerade 81k gelaufen. Doch nie zuvor fiesta gefahren, meine Frage bezieht sich auf...