Blinkerprobleme Fiesta

Diskutiere Blinkerprobleme Fiesta im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Zusammen, ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Ich fahre einen Fiesta, Baujahr 96. Seit einiger Zeit habe ich Probleme mit dem Blinker. Springt...

  1. #1 neuling221, 29.11.2011
    neuling221

    neuling221 Neuling

    Dabei seit:
    29.11.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Ich fahre einen Fiesta, Baujahr 96. Seit einiger Zeit habe ich Probleme mit dem Blinker. Springt der Blinkerschalter zurück in seine Grundstellung, geht mal kurzerhand mein Fahrlicht aus und das für einen Bruchteil der Sekunde.
    Ich bin mir nicht im Klaren, ob es am Blinkerrelais liegen kann...
     
  2. #2 FocusZetec, 29.11.2011
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.665
    Zustimmungen:
    241
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Das Blinkerrelais hat nichts mit dem Fahrlicht zu tun, ich würde eher auf den Schalter selber tippen.
     
  3. #3 Recognite, 08.12.2011
    Zuletzt bearbeitet: 08.12.2011
    Recognite

    Recognite Benutzer

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
  4. #4 neuling221, 15.12.2011
    neuling221

    neuling221 Neuling

    Dabei seit:
    29.11.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab erstmal nen neuen Lenkstockschalter bestellt. Ich bin mal gespannt, wie leicht der zu tauschen ist. "Doofer" Airbag im Lenkrad, der muss dafür erstmal ab.
     
  5. #5 Fiestadrive, 15.12.2011
    Fiestadrive

    Fiestadrive Pampersbomber-Pilot

    Dabei seit:
    04.11.2007
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier MK1 1,8 TD
    Airbag ab:verdutzt: . Mußt du da nicht bloß die Verkleidung von der Lenksäule abnehmen ?
     
  6. #6 MucCowboy, 15.12.2011
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    330
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Quatsch Airbag ab!!! Bitte Finger weg vom Airbag. Ist auch völlig unnötig.

    1. Sicherung der Hupe ziehen, sonst wird's laut
    2. Plastikverkleidungen der Lenksäule runter
    3. Schraube vom Lenkstockschalter lösen
    4. Stecker beidseitig vom Lenkstockschalter ab
    5. Schalter raus, neuer drauf
    6. alles rückrärts wieder zusammensetzen

    Grüße
    Uli
     
Thema:

Blinkerprobleme Fiesta

Die Seite wird geladen...

Blinkerprobleme Fiesta - Ähnliche Themen

  1. Suche Felge Fiesta 14 Zoll ET47,5

    Felge Fiesta 14 Zoll ET47,5: Suche neuwertige 5,5J14 Zoll ET 47,5 Stahlfelge mit RDKS-Sensor.
  2. Radläufe ziehen am Fiesta

    Radläufe ziehen am Fiesta: Ich möchte an meinem Fiesta mk7 die hinteren Radläufe etwas ziehen. Vielleicht so fünf Millimeter. Es ist also nicht viel. Hat das schon jemand...
  3. Biete Diverse Teile für/von Fiesta ST 180

    Diverse Teile für/von Fiesta ST 180: Nach dem Verkauf meines ST ist ein ganzes Konvolut an Teilen zurück geblieben........ - Original Ford Spiegelkappe Frost Weiß - Original...
  4. Spoilerschwert und Windabweiser Fiesta MK7

    Spoilerschwert und Windabweiser Fiesta MK7: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Spoilerschwert ( Fiesta Sport ) und Windabweiser für einen Fiesta Sport BJ'09
  5. Fiesta 1,3 l Temperaturprobleme

    Fiesta 1,3 l Temperaturprobleme: Mein Fiesta, Baujahr 2004, 1,3 l Duratec mit 69 PS hat folgendes Problem: Wasserpumpe neu, Thermostat neu, Temperaturfühler neu Temperaturanzeige...