Blinkerrelais beim Puma

Diskutiere Blinkerrelais beim Puma im Ford Puma Forum Forum im Bereich EU Modelle; hat jemand n pic oder ne B-nummer zu einem Blinkerrelais von nem Puma

1. kRa1m

kRa1m Guest

hat jemand n pic oder ne B-nummer zu einem Blinkerrelais von nem Puma

2. MoSo

MoSo Forum Profi

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    da ich leider nur auf dem sprung bin, kann ich dir die nummer höchstens morgen raussuchen.

3. #3 MucCowboy, 06.08.2007
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Fiesta MK7 1,4
    Ich hab eines hier, vom Fiesta '96, ist aber in quasi allen Ford's das gleiche:

96AG-13350-AC
    2(4)x21W+4W/12V

Grüße
    Uli

4. MoSo

MoSo Forum Profi

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    jop! :) das isse.

Thema:

Blinkerrelais beim Puma

Die Seite wird geladen...

Blinkerrelais beim Puma - Ähnliche Themen

1. Lautes brummen beim 2,0 Diesel im Kaltlauf

Lautes brummen beim 2,0 Diesel im Kaltlauf: Hallo Ich habe folgendes Problem Im kalten zustand " brummt " mein Motor sehr laut ,wenn er wärmer wird wird es leiser. der Motor ist ein 2,0...
  2. Beschädigung TI-VCT beim ZR Wechsel möglich ?

Beschädigung TI-VCT beim ZR Wechsel möglich ?: Hatte Anfang Dez.19 meinen ZR beim Händler machen lassen, da notwendig, seit geraumer Zeit merke ich beim Fahren das er zäher beschleunigt als vor...
  3. Rappeln/Ruckeln beim Beschleunigen.

Rappeln/Ruckeln beim Beschleunigen.: Hallo und guten Abend. Ich habe mir einen Ford Focus Mk2 1.4 80PS Benziner gekauft. Alles wunderschön. Hat 106.600 km gelaufen. Ich habe ein...
  4. Hupt beim Abschliessen

Hupt beim Abschliessen: Hallo zusammen, es nervt seit ein paar Tagen - mein Tourneo Custom Sport hupt zweimal kurz,wenn ich ihn abschliesse. Also mit der FB. Hat...
  5. Krümmer Flexrohr beim 1,8 Benziner tauschen

Krümmer Flexrohr beim 1,8 Benziner tauschen: Hallo zusammen, Ich bin neuer Besitzer eines Focus C Max 1,8l Benziner mit 120 PS von Jahr 2004. Ich muss das Flexrohr wechseln, da wie in den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden