Flair Bird (Bj. 1964–1966) Blinkerrelais erneuern

Diskutiere Blinkerrelais erneuern im Ford Thunderbird Forum Forum im Bereich US Modelle; das Blinkerrelais (unterm Amaturenbrett) ist dabei den Geist aufzugeben. Leider habe ich KFZ elektrisch keine Ahnung, daher meine Frage, kann man...

  1. UI66

    UI66 Neuling

    Dabei seit:
    19.07.2015
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Thunderbird 1966, 390
    das Blinkerrelais (unterm Amaturenbrett) ist dabei den Geist aufzugeben. Leider habe ich KFZ elektrisch keine Ahnung, daher meine Frage, kann man so ein altes Relais reparieren bzw. nachbauen (klar, das im Kofferaum gibt es ja auch neu), aber wer macht so etwas. Potentiell jeder KFZ Elektriker ?
    Gruß
    Andreas
     
Thema:

Blinkerrelais erneuern

Die Seite wird geladen...

Blinkerrelais erneuern - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Türgriffblende innen erneuern

    Türgriffblende innen erneuern: Hallo, ich habe bereits mit der Suche mein Glück versucht... dennoch möchte ich hier kurz etwas loswerden: Gibt es die inneren...
  2. Focus MK1 1.4l Zahnriemen erneuern?

    Focus MK1 1.4l Zahnriemen erneuern?: Hallo :) Focus Mk1 Bj 2002 1.4L 75PS Der letzte Zahnriemen wurde im Jahr 2014 bei Kilometerstand 110000 gewechselt + Keilrippenriemen und...
  3. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Kühlmittel erneuern?

    Kühlmittel erneuern?: Hallo. Am C-Max meines Vaters ist eine große Wartung fällig (4 Jahre/80000 km). Motor ist ein 1.6 TDCi. Wann ist das Kühlmittel fällig und was...
  4. Zündkabelbaum erneuern

    Zündkabelbaum erneuern: Was darf es für den Focus-C Max 2 Ltr. (2005) maximal kosten ? Inklusive Einbau ?
  5. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS elektrischer Fensterheber Seilzug erneuern?

    elektrischer Fensterheber Seilzug erneuern?: Hallo zusammen, beim meinem Fiesta Mk4 bj 11/95 JBA ist auf der beifahrerseite der fensterheber defekt. Ich habe die verkleidung entfernt. dort im...