Flair Bird (Bj. 1964–1966) Blinkerrelais erneuern

Diskutiere Blinkerrelais erneuern im Ford Thunderbird Forum Forum im Bereich US Modelle; das Blinkerrelais (unterm Amaturenbrett) ist dabei den Geist aufzugeben. Leider habe ich KFZ elektrisch keine Ahnung, daher meine Frage, kann man...

1. UI66

UI66 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Thunderbird 1966, 390
    das Blinkerrelais (unterm Amaturenbrett) ist dabei den Geist aufzugeben. Leider habe ich KFZ elektrisch keine Ahnung, daher meine Frage, kann man so ein altes Relais reparieren bzw. nachbauen (klar, das im Kofferaum gibt es ja auch neu), aber wer macht so etwas. Potentiell jeder KFZ Elektriker ?
    Gruß
    Andreas

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Blinkerrelais erneuern

Die Seite wird geladen...

Blinkerrelais erneuern - Ähnliche Themen

1. Kosten Bremsen erneuern

Kosten Bremsen erneuern: Hallo,mein Auto ist heute in der Inspektion und nun wurde ich angerufen, dass die Bremsen hinten so wie vorne neu gemacht werden müssen (Scheiben...
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Kennzeichenbeleuchtung erneuern

Kennzeichenbeleuchtung erneuern: Hi, Seit ein paar Wochen ist an meinem Focus die rechte Kennzeichenbeleuchtung defekt.(Waschanlage ) Sind noch die Originalen drin,...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Zahnriemen erneuern Duratec Ti 1.6 Benziner

Zahnriemen erneuern Duratec Ti 1.6 Benziner: Hallo zusammen, mein MKII Style Bj. 2009 mit Duratec Ti 1,6 (115PS) wird im Mai 2017 (8 Jahre), er hat 87000 km auf der Uhr bei sachter...
  4. Microschalter an der Kofferraumklappe erneuern

Microschalter an der Kofferraumklappe erneuern: Hallo, seit einiger Zeit habe ich Probleme den Kofferraum mit der Hand zu öffnen.Habe nun den Microtaster an der Griffleiste ausgebaut und möchte...
  5. Microtaster erneuern um den Kofferraum zu öffnen

Microtaster erneuern um den Kofferraum zu öffnen: Hallo, seit einiger Zeit habe ich Probleme den Kofferraum mit der Hand zu öffnen.Habe nun den Microtaster an der Griffleiste ausgebaut und möchte...