Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Blinkerrelais für Ford Focus USA

Diskutiere Blinkerrelais für Ford Focus USA im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; hallo zusammen , leider ist mein blinkerrelais defekt und nun suche ich ein neues finde aber keins. für dieses Fahrzeug Ford USA Focus Ez...

  1. #1 bauleiter, 22.06.2015
    bauleiter

    bauleiter Neuling

    Dabei seit:
    22.06.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus USA
    hallo zusammen , leider ist mein blinkerrelais defekt und nun suche ich ein neues finde aber keins.

    für dieses Fahrzeug

    Ford USA
    Focus
    Ez 07.04.2000
    zu 2.1 : 1028
    zu 2.2 : 00000000

    Kann mir da jemand helfen ?
     
  2. #2 FocusZetec, 22.06.2015
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.759
    Zustimmungen:
    346
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    was für ein Problem hast du genau? Wie kommst du auf das Blinkerrelais?

    ein Blinkerrelais gibt es nicht mehr in dem Modell, da wird das "blinken" von einem Modul generiert (das sollte bei dem US-Modell gleich wie im EU Modell sein) ...
     
  3. #3 GeloeschterBenutzer, 22.06.2015
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    auf dem teil sollte eine nummer drauf stehen
    anhand dieser kann man mal im WWW auf die suche gehen
    mit der schlüsselnummer 000 zu 2.2 kann man nichts anfangen
    weil diese nichts aussagt , da es sich um ein importfahrzeug handelt ,
    welches nicht für den duetschen markt bestimmt war .
     
  4. #4 bauleiter, 23.06.2015
    bauleiter

    bauleiter Neuling

    Dabei seit:
    22.06.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus USA
    seit das Fahrzeug in unseren Besitz ist , hat er folgendes Problem gehabt , all 3 Blinker auf der rechten seite liefen schnell so als ob eine birne defekt ist es funktionieren
    aber alle und es sind auch die richtigen drinn .
    Nun aber seit 4 Wochen gehen die Blinker rechts nur noch an aber blinken nicht mehr .
    Bei der Fehlersuche stießen wir auf das Modul welches hinter dem Warnblinkleuchten schalter ist , dieses wird kochend heiss .
    Alle Schalter die man findet haben einen 9 pol anschluss , der in unserem Fahrzeug hat aber 12 pole .
     
  5. #5 FocusZetec, 23.06.2015
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.759
    Zustimmungen:
    346
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    hast du eine Anhängerkupplung verbaut? Da ist dann ein anderer Warnblinkschalter verbaut ... zum testen sollte auch ein normaler gehen
     
  6. #6 bauleiter, 23.06.2015
    bauleiter

    bauleiter Neuling

    Dabei seit:
    22.06.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus USA
    nein keine Anhängerkupplung
     
  7. #7 FocusZetec, 23.06.2015
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.759
    Zustimmungen:
    346
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    steht eine Nummer auf dem Warnblickschalter?
     
Thema:

Blinkerrelais für Ford Focus USA

Die Seite wird geladen...

Blinkerrelais für Ford Focus USA - Ähnliche Themen

  1. Ford Maverick V6 3.0 203PS Achsträger vorne

    Ford Maverick V6 3.0 203PS Achsträger vorne: Hey Leute, bei meinem Ford Maverick V6 3.0 203 PS hab ich jetzt einiges an Kohle für den TÜV reingesteckt.. Spurausrichten, Reifen,...
  2. OBD2 Adapter gesucht, der Ford-Protokoll unterstützt

    OBD2 Adapter gesucht, der Ford-Protokoll unterstützt: Hallo, aktuell habe ich ein ELM327 mini und die App Torque. Dies Kombination habe ich schon seit Jahren und hatte bis dato noch nie Probleme....
  3. Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie

    Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie: Einen schönen guten Tag zusammen, ich habe einen Ford Fiesta Fiesta TDCI Baujahr 2002 -2003 3;5 L. Vor kurzem wurde eine neue Lichtmaschiene...
  4. Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie

    Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie: Einen schönen guten Tag zusammen, ich habe einen Ford Fiesta Fiesta TDCI Baujahr 2002 -2003 3;5 L. Vor kurzem wurde eine neue Lichtmaschiene...
  5. Ford KA Subwoofer Radio

    Ford KA Subwoofer Radio: Hallöchen, Ich hab in der Suche so nichts gefunden daher die Frage. Ich fahr den Ford KA RU8 Bj.2009. Ich hab noch das Ford Radio drin mit dem...