Blinkerrücksteller abgebrochen, was tun?

Diskutiere Blinkerrücksteller abgebrochen, was tun? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Gugsi Community, da bin ich wieder mit einem Neuem Problem :D Meine Blinker hat nicht mehr zurückgeschaltet. egal ob rechts oder links. Da es...

1. #1 despo666, 30.11.2011
    despo666

despo666 Neuling

Fahrzeug:
    Focus MK1 , 7/2001 , 1.8L 116PS
    Gugsi Community,

da bin ich wieder mit einem Neuem Problem :D

Meine Blinker hat nicht mehr zurückgeschaltet. egal ob rechts oder links.
    Da es vor kurzen fast gekracht hatte, hab ich mich dem Problem mal gewipnet.

Ich habe einen Neuen Blinkschalter von Bilstein bestellt und eingebaut, aber es hilf überhaupt nicht. Ich baute den schalter wieder aus und siehe da ich konnte praktisch ja feast auf die Lenkradsäule schauen. Dort ist so ein Nippel abgebrochen, der den Blinker zurück setzen soll.

Da es ja ein Airbaglenkrad ist, werde ich dieses bestimmt nicht alleine machen. Was ist das für ein Ding was abgebrochen ist und ersetzt werden muss und was würd mich das ca kosten ? Jemand eine Ahnung ?

Achso ^^..........Verkaufe einen Neuen Blinkschalter :) NP 78 € für 40 € abzugeben^^.

Gruss

2. #2 autohaus bathauer, 30.11.2011
    autohaus bathauer

autohaus bathauer Guest

da wird die wickelfeder hin sein sein ,denn da ist die nase angegossen.Ich hab noch eine liegen die von meinem tempomatumbau übergeblieben ist.

3. #3 despo666, 30.11.2011
    despo666

despo666 Neuling

Fahrzeug:
    Focus MK1 , 7/2001 , 1.8L 116PS
    Ja die ist angegossen :) was verlangste den dafür ? Ne PM wäre nett ;)

4. #4 FocusZetec, 30.11.2011
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Hast du den Nippe gefunden? Wenn ja könntest du ihn wieder ankleben ...

Es gibt Unterschiedliche Wickelfedern, bitte nicht Blind verbauen wenn man nicht sicher ist das sie 100%tig passt.

Thema:

Blinkerrücksteller abgebrochen, was tun?

Die Seite wird geladen...

Blinkerrücksteller abgebrochen, was tun? - Ähnliche Themen

1. Radio benötigt Code , was tun?

Radio benötigt Code , was tun?: Hallo zusammen, hab vor paar Tagen die Birnen der Lüftungsregeler an der Armatur ausgetauscht und dabei das Radio vom Strom getrennt. Jetzt soll...
  2. Wegfahrsperre aktiv was tun ?

Wegfahrsperre aktiv was tun ?: Hallo zusammen Ich fahre einen Ford Mondeo Turnier 1.6 Bj 2009 Vorgestern Abend ging mein Fernlicht nicht und habe am nächsten morgen die...
  3. Stoßdämpfer hinten klappern woran liegts - was tun?

Stoßdämpfer hinten klappern woran liegts - was tun?: Hallo haben bei uns in der Familie mehrere MK6 Fiestas mit 69PS und LPG laufen. Bei 3! Fahrzeugen klappert es hinten und der Ford Händler ist...
  4. Aussenspiegel kleines Stück abgebrochen

Aussenspiegel kleines Stück abgebrochen: Moin Leute, leider musste ich heute morgen feststellen, dass mein Ford Fiesta Mk6 eine kleine makke am Aussenspiegel hat. Kann mir auch nicht...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Hebel zum Beifahrersitz umklappen abgebrochen

Hebel zum Beifahrersitz umklappen abgebrochen: Hey Leute, mir ist der Hebel zum Beifahrersitz umklappen abgebrochen. Vorrübergehend habe ich das Problem mit Kabelbinder gelöst :-) Wo bekomme...